Metal Gear Online Premiere Beta

Diskutiere Metal Gear Online Premiere Beta im Games Forum im Bereich Playstation Games; so, im US store ist die open Beta zu Metal gear online heute zum download bereit gestellt worden. bei uns kommt sie wahrscheinlich morgen abend...
  • Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
so, im US store ist die open Beta zu Metal gear online heute zum download bereit gestellt worden.
bei uns kommt sie wahrscheinlich morgen abend

edit:
habe schlechte neuigkeiten!
wir deutschen werden wohl nicht in den genuss der Metal gear online Beta kommen, da man sich mit dem wohnort registrieren muss und es nicht in deutschland erhältlich ist, dank der USK und sony und deren probleme damit!!!

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #2
Ich find se im US Store nicht...

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #3
edit:

also leutz, ich nehm alles zurück, hatte eine fehl info!

man muss sich auf folgendem link anmelden, dann erhält man einen code, den man bei der kontoverwaltung im psn eingeben muss und dann kann man es downloaden ;)

><

aber obacht, die server sind abolut überlastet

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #4
Region is egal oder für lieber Schweiz anmelden?

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #5
Voldo X schrieb:
Region is egal oder für lieber Schweiz anmelden?

wenn du nen wohnsitz in der schweiz hast;)
weil die deine adresse abfragen, habs gerade hintermir, hät nur noch alles bestätigen müssen, da kackt deren server wieder ab:mad:

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #6
nö im guten altem Deutschland.
Aber lässt sich ja fälschen schließlich habich im PSN auch nen anderen Acc. ;)

*bei mia issa ebend auch abgeschmiet*

Aber wen man sich als Deutscher anmeldet kann man die BETA gar nicht saugen oder?

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #7
Voldo X schrieb:
nö im guten altem Deutschland.
Aber lässt sich ja fälschen schließlich habich im PSN auch nen anderen Acc. ;)

*bei mia issa ebend auch abgeschmiet*

Aber wen man sich als Deutscher anmeldet kann man die BETA gar nicht saugen oder?

anscheinend schon! denn ich registrier mich gerade als deutscher;)
den der deutsche store is nu auch mit 16 und 18+ sachen ausgestattet, heut soll angeblich z.b. der GTA4 trailer erscheinen...

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #8
Na dann versuch ichs ma weiter ich sage nur...

只今、大変込み合っております。
平素よりKONAMI IDをご愛顧いただき、誠にありがとうございます。

只今 大変込み合っております。
お客様には、ご迷惑をおかけいたしまして大変申し訳ございませんが、
少し時間をおいて、再度アクセスしていただきますようお願い申し上げます。

今後ともKONAMI IDをよろしくお願い申し上げます。

System is very busy now.
Thank you for visiting KONAMI ID portal.

System is very busy now.
We apologize for the inconvenience.
We would like you to try to access again in later.

Oder auch lustig -.-

Ein Fehler ist aufgetreten.

Die Information auf dieser Seite wurde gelöscht, weil für eine längere Zeit keine Aktivität festgestellt wurde.
Link folgen, um zur Hauptseite zurückzukehren.

Ich versuche es später nochmal den grade geht gar nix mea -.-
Wat auch ne scheiß Idee mit dieser ID

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #9
man kann sie sich doch auch im AT store ziehen! (oder muss man da auch so ne account ID kacke machen um online zu kommen?) also runterladen kann man sie das weis ich..

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #10
Sean schrieb:
man kann sie sich doch auch im AT store ziehen! (oder muss man da auch so ne account ID kacke machen um online zu kommen?) also runterladen kann man sie das weis ich..

ja, muss man machen!
weil es wohl nur eine gewisse anzahl an plätzen gibt...

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #11
aso, das is mir zu umständlich, dann überlass ich "meinen" platz wem anders, ich mag MGS eh ned wirklich :p

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #12

Also soweit ich das sehe kann ich das auch igrendwie vom Spiel aus Starten oder laden..berichte wenn ich mehr weiß !!

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #13
MGS 4: Altersfreigabe steht fest

Die USK hat nun Metal Gear Solid 4 getestet und einen “Keine Jugendfreigabe” Aufkleber verpasst. Somit dürfen nur noch Spieler zugreifen, welche über 18 Jahre alt sind.

Quelle:

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #14
die beta startet doch eh erst am 21 april also kein stress :) ist eher eine frustrierende sache jetzt das update zu laden oder ne konami id zu erstellen :(

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #15
Chronar schrieb:
die beta startet doch eh erst am 21 april also kein stress :) ist eher eine frustrierende sache jetzt das update zu laden oder ne konami id zu erstellen :(

ja, sehr frustrierend!!!!
war heut 2x schon kurz davor die registrierung abzuschießen, aber jedesmal wieder wurde ich vom server gekickt:mad:

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #16
Wo find ich die Beta? Hab die Stores durchgeguckt aber nicht gefunden. Ich bin wohl dämlich... :(

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #17
Gnatz schrieb:
Wo find ich die Beta? Hab die Stores durchgeguckt aber nicht gefunden. Ich bin wohl dämlich... :(

im AT store gibt es sie zum download;)

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #18
Gnatz schrieb:

Die findest du im deutsches Store nur wenn du deine ID bei Konami registrieren lässt, doch im AT Store kann man sie laden ohne das ID zeugs, aber das dauert sehr sehr lang das update zu loaden, ich versuchs in den nächsten tagen nochmal... 3% in 10 minuten, das geht ma garnich

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #19
Na toll... muss ich noch nen AT Account anlegen. Das geht mir langsam auf die Nerven *g*

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #20
Hey Gnatz,

Ich hab mir extra nen AT Account erstellt und dort auch gleich gefunden.
Habs im USA Store auch nicht gefunden.
Mittlerweile bei 28% \o/ vom update.

Btw. Ich muss sagen das update lässt sich schneller ziehen als das von GT5 :p
Man disconnectet leider sehr oft -update- 30% :)

Thema:

Metal Gear Online Premiere Beta

Metal Gear Online Premiere Beta - Ähnliche Themen

Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Spiele, die nichts dahinter stehen haben, tausche ich nur. Verkaufe/Tausche : Playstation 1(PSX): 5 Star Racing...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Metal Gear Solid 1 bald im Store erhältlich: Am 17. Juni 2009 soll Metal Gear Solid 1 in den US-Store kommen. Leider ist ein Datum für den EU-Store nicht bekannt gegeben worden. Ich rechne...
Metal Gear Online - Problem: Also ich habe ein Problem mit Metal Gear Online. Nachdem ich den Charakter ausgewählt habe und ich eigentlich ins Hauptmenü gelangen sollte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben