Metal Gear Online Premiere Beta

Diskutiere Metal Gear Online Premiere Beta im Games Forum im Bereich Playstation Games; MGO: Serverdisaster bei Konami Am 17. Juli gab Konami offiziell die Erweiterung „Gene-Expansion“ im PSN Store zum Download bereit. Doch als aus...
  • Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #61
MGO: Serverdisaster bei Konami

Am 17. Juli gab Konami offiziell die Erweiterung „Gene-Expansion“ im PSN Store zum Download bereit. Doch als aus Freude Trauer wurde, war der Spaß vorbei.

Viele Metal Gear Solid Fans wissen bestimmt noch üben den Anfang von MGO bescheid. Die Beta sollte ursprünglich am 21. April starten. Durch den riesigen Ansturm, den Konami nicht mit einkalkulierte, streikten die Server und die Beta wurde verschoben.

Genau das Selbe ist nun bei der Gene Expansion passiert. Konami rechnete wieder nicht mit dem Ansturm. Nur kam es diesmal schlimmer: Features wie Log-In, der Belohnungsshop, Rankingliste, Onlinehilfe sowie der Community Support funktionierten nicht richtig.

Das Schlimmste war allerdings, dass getätigte Zahlungen falsch verarbeitet wurden. Dies zwang Konami die Beträge zu erstatten. Weiterhin entschuldigte sich Konami bei allen Fans ließ aber auch verlauten, dass es im Moment noch keine dauerhafte Lösung für die Serverprobleme gibt.

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #62
Ich finde es prima, dass Du mitarbeitest, aber sieh Dir bitte noch einmal an und schenke dem Wunsch Beachtung. Danke.

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #63
Konami kann offline Super spiele kreiren, aber von online Modus ham die echt kein plan :D (zumindest jetz bei ps3) man siehe PES 08 und jetz MGO xD

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #64
MrWombel schrieb:
Ich finde es prima, dass Du mitarbeitest, aber sieh Dir bitte noch einmal an und schenke dem Wunsch Beachtung. Danke.

Is ja auch keine 1 zu 1 Kopie

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #65
Ach nein?!?

Dein Text:
Am 17. Juli gab Konami offiziell die Erweiterung „Gene-Expansion“ im PSN Store zum Download bereit. Doch als aus Freude Trauer wurde, war der Spaß vorbei.

Viele Metal Gear Solid Fans wissen bestimmt noch üben den Anfang von MGO bescheid. Die Beta sollte ursprünglich am 21. April starten. Durch den riesigen Ansturm, den Konami nicht mit einkalkulierte, streikten die Server und die Beta wurde verschoben.

Genau das Selbe ist nun bei der Gene Expansion passiert. Konami rechnete wieder nicht mit dem Ansturm. Nur kam es diesmal schlimmer: Features wie Log-In, der Belohnungsshop, Rankingliste, Onlinehilfe sowie der Community Support funktionierten nicht richtig.

Das Schlimmste war allerdings, dass getätigte Zahlungen falsch verarbeitet wurden. Dies zwang Konami die Beträge zu erstatten. Weiterhin entschuldigte sich Konami bei allen Fans ließ aber auch verlauten, dass es im Moment noch keine dauerhafte Lösung für die Serverprobleme gibt.

PS3News:

Viele Metal Gear Solid Fans unter uns wissen sicher noch all zu gut um die Startschwierigkeiten von Metal Gear Online bescheid. Die Beta sollte ursprünglich am 21. April starten. Durch den riesigen Ansturm, den Konami nicht mit einkalkulierte, streikten die Server und die Beta wurde verschoben.

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #66
sag ich ja nicht 1 zu 1.
Aber kla hast recht der größte teil.
Guck halt die neue News da ist das meiste umgeschrieben.

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #67
Ich sag mal, 99% sind 1:1 übernommen... ;-)

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #68
Mal ne Frage!:D Sind die Server denn immer noch in diesem Disaster? Ich hab immo kein Bock des selbst zu probieren!

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #69
Ab und zu gehts ab und zu isses unmöglich... probiers einfach mal aus ^^

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #70
MGS Online Update 1.11 is verfügbar

Thema:

Metal Gear Online Premiere Beta

Metal Gear Online Premiere Beta - Ähnliche Themen

Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Spiele, die nichts dahinter stehen haben, tausche ich nur. Verkaufe/Tausche : Playstation 1(PSX): 5 Star Racing...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Metal Gear Solid 1 bald im Store erhältlich: Am 17. Juni 2009 soll Metal Gear Solid 1 in den US-Store kommen. Leider ist ein Datum für den EU-Store nicht bekannt gegeben worden. Ich rechne...
Metal Gear Online - Problem: Also ich habe ein Problem mit Metal Gear Online. Nachdem ich den Charakter ausgewählt habe und ich eigentlich ins Hauptmenü gelangen sollte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben