Metal Gear Online Premiere Beta

Diskutiere Metal Gear Online Premiere Beta im Games Forum im Bereich Playstation Games; Lade es jetzt ausm AT und versuche da dann ne ID zu erstellen... hoffentlich klappts.
  • Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #21
Lade es jetzt ausm AT und versuche da dann ne ID zu erstellen... hoffentlich klappts.

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #22
mir kommt das Video so vor alswurde da sehr vielAbgeschaut bei CS ( Counter-Strike ) Die Schilder, die Waffen so vieles ist da gleich im Vorspann..:/ Aber Lustig ist es alle mal

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #23
Ich hoffe dir ist klar das diese Waffen nicht von Valve erfunden wurden :)
Gehört halt zu den Spezialeinheiten dazu :)

aber was ich lustige fand war das mit der tonne im vorspann ... kann man nur hoffen das des endlitsch ma mit der ID klappt bis zum 21ten

Wie weit kommt ihr eigentlich beim Konami ID erstellen?
Könnt ihr region deutschland wählen?

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #24
Momentan geht gar nix mehr...
Mein weitetes war das ich die Regeln angenommen habe.

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #25
Also bei mir es die ganze nacht nicht...ich habe es heute Morgen sogar um 4 uhr und das ging immernoch nicht...ich glaube nun kaum das es jetzt geht oder mit sehr viel Glück, keihne Ahnung !!

Schon Krass

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #26
Habs grade nochmal versucht.
Kannste vergessen ^^

Echt übel von denen das die sich nicht nochn Server holen oder die ID´s nicht anders vergeben oder es gleich ID frei lassen... :mad:

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #27
So MGO hab ich ausm AT Store... nun zieht er das Update 1.01...
per BitTorrent... DL from 16 Clients...
Upload to 154 Clients.... XDDDD
und ich hab grad ma 9 % ^^
und sitze schon so 15 Minuten dran :p

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #28
:mad:Die Anmeldung einer KONAMI ID für deutsche Spieler ist im Zeitraum der Metal Gear Online Premiere Beta Phase nicht möglich. Die Anmeldung einer KONAMI ID für deutsche Spieler ist im Zeitraum der Metal Gear Online Premiere Beta Phase (21. April 0:00 CEST bis 6. Mai um 24:00 CEST) nicht möglich.
Bedauerlicherweise sind spielbare Demos auf dem deutschen PlayStation Store nur bis zu einer Altersfreigabe von USK 12 möglich – entsprechend den Jugendschutzbestimmungen wird das Metal Gear Online Premiere Beta Programm daher nicht für Spieler in Deutschland verfügbar sein.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #29
halt als öse anmelden wen die seite nicht abkaggen würde ^^

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #30
die prüfen die anmelde id der playse wenn man sich anmeldet wenn die deutsch ist kannst es wieder vergessen :(

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #31
ich warte noch bis die beta beginnt wens dann nix wird dann freut man sich halt ma wieder in einem solch schönen land zu wohnen und löscht die beta... ~~

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #32
Nacrana schrieb:
So MGO hab ich ausm AT Store... nun zieht er das Update 1.01...
per BitTorrent... DL from 16 Clients...
Upload to 154 Clients.... XDDDD
und ich hab grad ma 9 % ^^
und sitze schon so 15 Minuten dran :p
biste aba noch gut dabei :rolleyes: ich hab 10 % in ner Halben stunde xD

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #33
mein update hat gestern abend 2 std gedauert...
aber ich habs eh aufgegeben mich anzumelden, kostet nur zu viel zeit und nerven...:mad:

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #34
Is das die demo, die Hideo Kojima auf der games convention 07 vorgeführt hat?

Weil ich war ja da und hatte ein VIP Ticket für seine Privatvorstellung, wenn das dasselbe is brauch ich mir den stress ja nich zu machen xD

Falls es ne andere oder umfangreichere demo is, will ich die aber auf jeden fall haben!

Ich komm hier irgendwie nich ganz mit, deswegen frag ich nochma folgendermassen:

-Ich bin 21 J alt
-Habe eine deutsche PS3 mit 100% richtigen angaben im hauptaccount (deutscher acc) und zusätzlich US und Jap Acc (Ösi hab ich gelöscht)

Kann ich mir unter diesen bedingungen jetz die demo ziehen und wenn ja wie genau? xD

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #35
so hab alles geupdatet... mir fehlt nur noch die Konami ID...
aber bekomme immer nen Fehler das die Sitzung abgelaufen sei :(

HELP

Nur diese ID hindert mich am daddeln...

btw das update hat bei mir 3 stunden gedauert...

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #36
OCV schrieb:
Is das die demo, die Hideo Kojima auf der games convention 07 vorgeführt hat?

Weil ich war ja da und hatte ein VIP Ticket für seine Privatvorstellung, wenn das dasselbe is brauch ich mir den stress ja nich zu machen xD

Falls es ne andere oder umfangreichere demo is, will ich die aber auf jeden fall haben!

Ich komm hier irgendwie nich ganz mit, deswegen frag ich nochma folgendermassen:

-Ich bin 21 J alt
-Habe eine deutsche PS3 mit 100% richtigen angaben im hauptaccount (deutscher acc) und zusätzlich US und Jap Acc (Ösi hab ich gelöscht)

Kann ich mir unter diesen bedingungen jetz die demo ziehen und wenn ja wie genau? xD

nööö, nur wenn du kein deutscher bist,(so kommts mir vor)
also sony und konami (support)haben mir am telefon gesagt das das wegen der usk in deutschland nicht möglich ist!

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #37
Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben, ist es derzeit verdammt schwer eine Konami ID zu bekommen, da man während der Registrierung öfters rausfliegt.

Doch Hoffnung naht - Es gibt eine Lösung:

Alles was ihr braucht ist einen Browser der neuen Generation der Tabbed Browsing unterstützt. Öffnet also die Konami ID Seite und klickt euch schnell durch die ersten beiden Schritte. Nehmt im ersten Fenster Amerika oder UK, beim zweiten nur auf “Agree” klicken.

Nun seid ihr im Schritt mit dem großen Forumular. Lasst euch hier Zeit! Füllt alle Felder aus, so wie es angegeben ist und checkt alle Angaben nochmal. Jetzt nicht auf Next klicken!!! Scrollt stattdessen runter zum “NEXT” Button, sodass ihr schnell draufklicken könnt.

Öffnet nun einen neuen Tab, mit der Konami ID Seite. Geht wieder auf Register und schnell durch die ersten beiden Schritte. Sobald ihr seht, dass der 3. Schritt, mit dem großen Forumlar geladen wird, wechselt sofort zum ersten Tab und klickt auf Next! Sollte es nicht geladen werden, wiederholt die Prozedur, bis es geladen wird! Im letzen Schritt ebenfalls schnell auf “Register” und voilá wenn ihr schnell genug ward, solltet ihr registriert sein!

Der Grund liegt darin, dass euch Konami eine Session ID gibt, die nicht lang genug dauert. Ladet ihr aber in einem zweiten Tab die Registration erneut, erneuert ihr auch die Session ID und könnt mit eurer Orginal-Registration weitermachen! Versucht es ruhig, nach ein paar Anläufen sollte es klappen!

Viel Erfolg

hmmmmmm ja

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #38
Registrierung komplett

Bitte kehre zur Hauptseite zurück und logge dich ein.
Registrierung deiner neuen KONAMI ID komplett.

Du wirst zu den "Nutzungsbedingungen für das Online-Zahlungssystem" weitergeleitet wenn du auf den Link in der Bestätigungsmail zur Registrierung der KONAMI ID klickst.

Durch Zustimmen der "Nutzungsbedingungen für das Online-Zahlungssystem" kannst du Verleihtickets etc. mit deiner Kreditkarte erwerben.

Solltest du keine E-Mail erhalten haben, logge dich bitte mit deiner KONAMI ID ein. Überprüfe ob deine registrierte E-Mail-Adresse mit der Adresse in "Registrierte Informationen ansehen/editieren" übereinstimmt.
Wenn deine registrierte E-Mail-Adresse korrekt ist, klicke im Login-Menü auf "Bestätigungsmail erneut senden".
Es wird dann erneut eine Bestätigungsmail gesendet.
Wenn du trotz eingegebener registrierter E-Mail-Adresse keine Antwort erhalten hast, überprüfe ob keine E-Mails von Konami.com als Spam (Posteingang Filtereinstellungen) durch den Internet Serviceprovider oder E-Mail Software gefiltert worden sind.

jaaaaaaaaaaaaaaa 5:50 Uhr endlich...läuft wie Butter :D:D:D

Danke, dass du das KONAMI ID Portal benutzt.

Die Registrierung deiner KONAMI ID ist jetzt komplett. (19/04/2008 04:49:25 CET)

[KONAMI ID]
[GAME ID]

Hinweise
Wenn innerhalb 72 Stunden den "Nutzungsbedingungen für das Online-Zahlungssystem" zugestimmt wird, beteuert dies den Erhalt der Bestätigungsmail.
******************************************************.de
In 72 Stunden, das Zustimmen der "Nutzungsbedingungen für das Online-Zahlungssystem" bestätigt, dass du die Bestätigungsmail erhalten hast.

[KONAMI ID ]

Dies ist eine automatisch versendete E-Mail vom KONAMI ID Portal.
Dies ist eine automatisch versendete E-Mail, auf diese zu antworten ist nicht moglich.

Was kommisch ist !! Also ich bin über die Schweiz rein gekommen..o_O.

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #39
Ich kann mich nun auch einreihen ^^
Per Multi-Tabbing Verfahren hats nun geklappt.

So nur ich kann über MGO nicht connecten... :(

Ist der MasterServer offline??? Fehlercode: 090B:00000001

€dith flüstert mir grad das die MasterServer erst am 21.04. geupped werden:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #40
so, ich habs nun auch dank der anleitung vion VoldoX geschafft:D

hab nun einen UK acc:rolleyes:

Thema:

Metal Gear Online Premiere Beta

Metal Gear Online Premiere Beta - Ähnliche Themen

Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Spiele, die nichts dahinter stehen haben, tausche ich nur. Verkaufe/Tausche : Playstation 1(PSX): 5 Star Racing...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Metal Gear Solid 1 bald im Store erhältlich: Am 17. Juni 2009 soll Metal Gear Solid 1 in den US-Store kommen. Leider ist ein Datum für den EU-Store nicht bekannt gegeben worden. Ich rechne...
Metal Gear Online - Problem: Also ich habe ein Problem mit Metal Gear Online. Nachdem ich den Charakter ausgewählt habe und ich eigentlich ins Hauptmenü gelangen sollte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben