Metal Gear Online Premiere Beta

Diskutiere Metal Gear Online Premiere Beta im Games Forum im Bereich Playstation Games; das schlimme ist ich schaffe es nicht mit der Anleitung :( Nochmal und nochmal und nochmal versuch _____________ GESCHAFFT!!! xD Als AT...
  • Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #41
das schlimme ist ich schaffe es nicht mit der Anleitung :(
Nochmal und nochmal und nochmal versuch

GESCHAFFT!!! xD
Als AT, hoffentlich wird es klappen wen die BETA startet ^^

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #42
So wie wärs mit ner Runde PSN Addy adden ^^

addet mich mal als "Nacrana"

Dann daddeln wir am Montag -> hab frei :p

kanns kaum erwarten ;)

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #43
Also bei mir geht garnichts, nichtmal mit der Anleitung.

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #44
blöd ist das man erst am Montag testen kann obs in Deutschland den nun trotz ID geht... *hoff*

Ok Nacrana ^^

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #45
versteh ich das jetzt richtig das man trotzdem metal gear download aus AT so ne (bescheuerte) konami ID braucht?

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #46
jap, genau so ist es, denn mit dieser meldest dich dann an;)

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #47
Mic schrieb:
jap, genau so ist es, denn mit dieser meldest dich dann an;)

des is scheise, dann pfeif ich auf die beta... gut das ich nich stundelang den patch gezogen hab ... MGS war eh noch nie mein ding ;)

aber viel spaß euch! :)

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #48
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

teste es mal ;)

Du wirst es lieben :p
noch knapp 24 h ^^

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #49
Nacrana schrieb:
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

teste es mal ;)

Du wirst es lieben :p
noch knapp 24 h ^^

ne ich hatt ma ne ps2 demo und da kam ich übelst ned klar, und außerdem reicht mir meine GTA besessenheit fürs erste :D :D

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #50
ist doch auch nur ne Demo ;)
zeih dir ma paar Trailer von MGO und MGS4 rein ^^
und daddel ma MGS1 dann wirste sehen... das ist SUCHT ^^

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #51
Metal Gear Online: Online-Handbuch

Für alle, die es interessiert: Konami hat ein online gestellt.

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #52
so, haben wir mal wieder völlig umsonst gewartet. denn konami gab heute bekannt das die online beta verschoben wird, weil es derzeit wegen der großen server überlastung nivh möglich ist, einen reibungslosen spielablauf zu gewährleisten!
ein neuer start termin wird morgen früh um 08:00 bekannt gegeben
hier die original mitteilung:
IMPORTANT NOTICE for all
METAL GEAR ONLINE PREMIERE BETA players

We would like to thank all players for their keen interest in taking part in the beta test.
However, we regret to inform you that due to extraordinary levels of traffic from all around the globe, we have been unable to run the service to the level we expected.
As a temporary measure, we will be suspending the European public beta test and restart it once we stabilize our server.
We would like to apologize for all inconveniences as well as confusion caused.

We would like to add that due to the above reasons, we will be making the following changes to the schedule:

1) Suspend beta test: As of 21/04/2008 08:00(CEST)
2) Restart date: TBA. We will be making another announcement on 22/04/2008 08:00(CEST)
3) Beta Test closure: This will now be on 11/05/2008 at 24:00(CEST) rather than 06/05/2008 at
24:00(CEST)

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #53
Danke Mic

Was ich nicht verstehe ist das die leute doch schon früher hätten sehen müssen wie groß der andrang wohl seien wird. Alleine an den zugriffen auf die website.
Naja schauen wir mal was sich morgen ergibt. Ich glaub kaum das die server im peto haben die, die massen einfach aufnehmen können. Next beta beginn 28. April? ;)

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #54
mhh.. das ist verdammt schade und wird ein schlechtes Licht auf Konami werfen.
Egal warten wir auf morgen 8 Uhr... -.-"

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #55
Konami gibt bekannt, dass der Beta-Test nun am 25.04.08 um 24:00 Uhr neustarten wird.
Der Beta-Test soll jetzt voraussichtlich bis zum 11.05.08 um 24:00 Uhr laufen.

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #56
Hier gibt es ein zur Charakter-Erstellung in Metal Gear Online Beta.

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #57
MrWombel schrieb:
Konami gibt bekannt, dass der Beta-Test nun am 25.04.08 um 24:00 Uhr neustarten wird.
Der Beta-Test soll jetzt voraussichtlich bis zum 11.05.08 um 24:00 Uhr laufen.

bei uns in europa startet sie am 25.04 um 08:00Uhr und endet am 11.05 um 08:00

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #58
das nicht all zu lange wenn da die Server noch absürzen ist alles umsonst..:(

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #59
Im Laufe der Nacht wurde das Update auf 1.02 veröffentlicht.
ChangeLog ist leider noch nicht wirklich bekannt...

• Metal Gear Online Premiere Beta Beitrag #60
Ein neuer Spielmodus mit dem Namen Schleicheinsatz steht ab heute zur Verfügung.

Auf einer neuen Map schlüpft man in die Rolle von Snake, der sich dann vor den anderen Soldaten schützen muss.

Thema:

Metal Gear Online Premiere Beta

Metal Gear Online Premiere Beta - Ähnliche Themen

Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Spiele, die nichts dahinter stehen haben, tausche ich nur. Verkaufe/Tausche : Playstation 1(PSX): 5 Star Racing...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Metal Gear Solid 1 bald im Store erhältlich: Am 17. Juni 2009 soll Metal Gear Solid 1 in den US-Store kommen. Leider ist ein Datum für den EU-Store nicht bekannt gegeben worden. Ich rechne...
Metal Gear Online - Problem: Also ich habe ein Problem mit Metal Gear Online. Nachdem ich den Charakter ausgewählt habe und ich eigentlich ins Hauptmenü gelangen sollte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben