- Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #1
H
Hummel
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin
mein problem besteht da drin das ich mich nicht im PSN anmelden kann.
kann mit der ps3 ganz normal seiten wie z.b. google oder so öffnen aber auf network kann ich mich net anmelden/deswegen kann ich auch net online spielen....obwohl ich registriert bin...
habe bei gt5 p. eine anfrage bekommen ob ich mich bei psn anmelden will, hab ok gedrückt, warte 15 sek.......dort steht: Ein fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation@Network abgemeldet.(80028c0c)
Paar angaben: Benutze einen Samsung Router der mit der ps3 über ein kabel verbunden ist, anbieter: freenet (2000er leitung)
Das i-net über den pc funktioniert einwandfrei (gleiches netzwerk).
Habe die Playstation AUTOMATISCH konfiguriert.
Internet-Test:
IP - Erfolgreich
Internetverbindung - Erfolgreich
PSN - Gescheitert
Danke schonmal im vorraus für HILFREICHE antworten!
mein problem besteht da drin das ich mich nicht im PSN anmelden kann.
kann mit der ps3 ganz normal seiten wie z.b. google oder so öffnen aber auf network kann ich mich net anmelden/deswegen kann ich auch net online spielen....obwohl ich registriert bin...
habe bei gt5 p. eine anfrage bekommen ob ich mich bei psn anmelden will, hab ok gedrückt, warte 15 sek.......dort steht: Ein fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation@Network abgemeldet.(80028c0c)
Paar angaben: Benutze einen Samsung Router der mit der ps3 über ein kabel verbunden ist, anbieter: freenet (2000er leitung)
Das i-net über den pc funktioniert einwandfrei (gleiches netzwerk).
Habe die Playstation AUTOMATISCH konfiguriert.
Internet-Test:
IP - Erfolgreich
Internetverbindung - Erfolgreich
PSN - Gescheitert
Danke schonmal im vorraus für HILFREICHE antworten!