Komme bei Playstation Network nicht rein!

Diskutiere Komme bei Playstation Network nicht rein! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin mein problem besteht da drin das ich mich nicht im PSN anmelden kann. kann mit der ps3 ganz normal seiten wie z.b. google oder so öffnen aber...
  • Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #1
H

Hummel

Punkte Reaktionen
0
Moin
mein problem besteht da drin das ich mich nicht im PSN anmelden kann.
kann mit der ps3 ganz normal seiten wie z.b. google oder so öffnen aber auf network kann ich mich net anmelden/deswegen kann ich auch net online spielen....obwohl ich registriert bin...
habe bei gt5 p. eine anfrage bekommen ob ich mich bei psn anmelden will, hab ok gedrückt, warte 15 sek.......dort steht: Ein fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation@Network abgemeldet.(80028c0c)

Paar angaben: Benutze einen Samsung Router der mit der ps3 über ein kabel verbunden ist, anbieter: freenet (2000er leitung)
Das i-net über den pc funktioniert einwandfrei (gleiches netzwerk).
Habe die Playstation AUTOMATISCH konfiguriert.
Internet-Test:
IP - Erfolgreich
Internetverbindung - Erfolgreich
PSN - Gescheitert

Danke schonmal im vorraus für HILFREICHE antworten!

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #2
hab ma nach dem Fehlercode gegoogelt...

Lösch ma den Cache und Cookies löschen. Dann die PS3 ausschalten für ne Minute und neustarten.

Evtl deine Inet Connection neueinstellen.

Teste das mal bitte =)

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #3
bin ps3 neueinsteiger....... bitte dazuschreiben in welches menü ich dazu muss usw....

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #4
Da empfehle ich dir lieber das Handbuch und Google...
Bevor ich das hier abgetippert habe hast dus 10 mal gefunden ;)

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #5
Grüße !

Internet-Test:
IP - Erfolgreich
Internetverbindung - Erfolgreich
PSN - Gescheitert

Welchen NAT Typ gibt er Dir bei diesem Test aus (NAT2 oder NAT3) ??

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #6
das testet der ja garnicht mehr, er testen nur die ersten 3. punkte dann steht bei PsN gescheitert und bei den 2 unteren punkten steht nichts....

UPnP -
NAT-Typ -

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #7
Dann ist Dein Router nicht richtig konfiguriert. Er wird das klassische
NAT Problem haben (vom PSN benötigte Ports werden vom Router
geblockt).

Ich bräuchte die exakte Bezeichnng Deines Samsung Routers, damit
ich im Internet nach einem Handbuch suchen kann !

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #8
joo habe mich auch schonmal bissl im internet umgeguckt, wird warscheinlich da dran liegen das ich nicht das aktuelle firmware installiert habe (2.02)...
habe einen samsung 3210 router

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #9
Leider finde ich zu Deinem Router momentan kein gutes Handbuch. Deswegen
Sind meine Tipps eher allgemein gehalten:

1) prüfen ob in Deinem Router UPnP aktiviert ist
2) versuche Deine PS3 als DMZ Host zu deklarieren
3) solltest Du das mit dem DMZ nicht hinbekommen, schalte die benötigten
Ports selber frei (es gibt hier im Forum schon diverse Threads, welche Ports
benötigt werden)
4) Sollte alles nicht funtionieren, bzw. Du hast das schon alles umgestellt,
hier der Tipp eines Leidensgenossen aus einem anderen Forum:

Nach langem stöbern habe ich feststellen müssen, dass ich vom sogenannten
"77er Ip-Range"-Problem betroffen bin. Ich bin Kunde bei Freenet. Freenet
verwendet seit neuestem für die dynamischen IPs, IPs aus dem 77er Pool.
Dieser Pool ist nicht überall freigegeben und führt unter anderem beim Aufruf
von Websiten zu Problemen (Sites werden nicht angezeigt).

Ich habe die MTU auf 1412 gestellt und es geht.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter :)

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #10
Hummel schrieb:
joo habe mich auch schonmal bissl im internet umgeguckt, wird warscheinlich da dran liegen das ich nicht das aktuelle firmware installiert habe (2.02)...
habe einen samsung 3210 router

wenn du nicht die aktuellste FW drauf hast, kannst du dich eh nicht im PSN anmelden, aber dann würdest du aufgefordert werden die neuste zu installieren ...

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #11
Ich geh mal davon aus, er meint die FirmWare von seinem Router,
nicht die von der PS3 ;) Aber er sollte seinem Router auf alle Fälle
eine aktuelle Firmware spendieren !

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #12
soooooooooo...
also es lag doch an der firmware
habe die neue installiert (2.03) uns jetzt funktioniert alles perfekt...
kann jetzt seiten öffnen die ich davor nicht öffnen konnte, kann mich jetzt auch bei psn anmelden.
danke nochmal für eure hilfe :)

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #13
Ich hab da mal ne Frage.

Ich hab bei meinem PSN Acc eingestellt das er sich automatisch einloggen soll, sobald die PS3 an ist. Ich hab meine PS3 jetzt seit ca. 4 Wochen und jedes mal wenn ich die Playsie starte und sie sich automatisch einloggen soll, dauert das erstmal 2 Minuten und danach bricht es ab und es kommt ne DNS-Fehlermeldung. Wenn ich dann selber auf meinen Acc gehe und den Einloggen-Button drücke, dauerts vllt 20 Sek. und ich bin online.

Muss ich mir sorgen machen oder ist das einfach nur ein Bug? Hab nämlich en bissl schieß,weil ich glaub umtauschen geht net mehr. Hab meine Quittung verloren, aber alle Scan Code inkl. Preisschild von dem Laden wo ich sie gekauft hab sind noch drauf. Nur Verpackung auf ps raus, mehr nicht.

Also? :confused:

EDIT: Zu dem bin ich heute während dem zocken, das 1. mal in meiner PS3 Ära, 2 mal aus dem PSN gekickt worden?!

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #14
Carm3Lo schrieb:
Ich hab da mal ne Frage.

Ich hab bei meinem PSN Acc eingestellt das er sich automatisch einloggen soll, sobald die PS3 an ist. Ich hab meine PS3 jetzt seit ca. 4 Wochen und jedes mal wenn ich die Playsie starte und sie sich automatisch einloggen soll, dauert das erstmal 2 Minuten und danach bricht es ab und es kommt ne DNS-Fehlermeldung. Wenn ich dann selber auf meinen Acc gehe und den Einloggen-Button drücke, dauerts vllt 20 Sek. und ich bin online.

Muss ich mir sorgen machen oder ist das einfach nur ein Bug? Hab nämlich en bissl schieß,weil ich glaub umtauschen geht net mehr. Hab meine Quittung verloren, aber alle Scan Code inkl. Preisschild von dem Laden wo ich sie gekauft hab sind noch drauf. Nur Verpackung auf ps raus, mehr nicht.

Also? :confused:

EDIT: Zu dem bin ich heute während dem zocken, das 1. mal in meiner PS3 Ära, 2 mal aus dem PSN gekickt worden?!

Für nen Umtausch, egal worum es sich handelt, brauchst du keine Rechnung bzw Quittung mehr. Du brauchst nen Zeugen, z.B. deine Oma, das ihr das Gerät in dem Laden gakauft habt.
Klingt ein bisschen prall, habe es aber bei SternTV gesehen :rolleyes:

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #15
Ohne Kaufbeleg kein Nachweis und somit kein Anspruch. (Bei noch erhaltenden Preisetiketten die genau dem Laden zugeordnet werden können, handelt der Händer vll Kulant jedoch kann er nicht ausmachen WANN du es gekauft hast)

Zudem ist ein Umtausch eine Freiwillige Leistung des Händlers. Vorrangig steht die Reperatur.
Zudem ist es bei dir ein Softwareproblem. Dort gibt es Grundsätzlich KEINE Garantie oder Gewähleistungsansprüche.
Du läufst Gefahr ausgelacht zu werden.

Gruß Nacrana

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #16
Danke für das Feedback, aber ist es jetzt ein Bug oder stimmt was mit meiner Playsie nicht?

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #17
was hatn mit der pklayse ey gleich ne rund rainbowe six vegas 2?

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #18
SpiderLoc, dann schieb deinen Arsch jetzt vor die Playsie, hau das Headset dran und ich lad dich ein! ;)

PS: Schreib mal hochdeutsch :p

sooo .. b2b .. weiß jemand warum?

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #19
Nein leider nicht.
Kann mit dem Router zusammenhängen

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #20
kann das ein virus sein das man kein zugriff mehr auf´s PS3-Network hat??? hier geht nichts mehr, un ich bekamm vorher auch so ne nachricht, alles in englisch. dann ging nix mehr, heruntergeladene Designs waren plötzlich defekte datein!!!!!

komme in manchw spiele nich ma rein, weil die ps3 die trophäen nich vergleiche klann_!!! ich dreh hier gleich durch....

Thema:

Komme bei Playstation Network nicht rein!

Komme bei Playstation Network nicht rein! - Ähnliche Themen

PSN Verbindung fehlgeschlagen: Hallo :) Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann. Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Playstation Network Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim anmelden meines Accountes. Die IP Adresse und die Internetverbindung sind erfolgreich, wenn ich den Test...
Playstation Network Probleme: hey, ich habe ein problem mit meinem Playstation Network! die ganzen tage über hat alles einwandfrei funktioniert. aufeinmal wurde ich von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben