Komme bei Playstation Network nicht rein!

Diskutiere Komme bei Playstation Network nicht rein! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hast du das bei deiner gemacht?
  • Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #41
Max-Power-7 schrieb:
wenn ihr unbedingt spielen wollt schraubt einfach eure ps3 auf, tut die Batterie (für das weiterlaufen der uhr) kurz raus und wieder rein und baut sie dann wieder zusammen.

dann funktioniert es.... dadurch wird das betriebseigene kalendersystem resetet.

viel spaß bim zocken:D

Hast du das bei deiner gemacht?

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #42
Ach ja ^^
Sony ist schon toll... Die sollen mal zusehen.
Sonst gibts kein Futter für die 3 Jungs die sie eingesperrt haben, um unter hochdruck an einer Lösung zu arbeiten.

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #43
Heute gehts wieser aber von meinen Trophys fehlt jede Spur..

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #44
ich denke mal sony hat nix gemacht,die haben einfach bis null uhr gewartet um zu schauen was dann passiert.wenn der fehler dann immer noch gewesen wär,dann hätten sie erst was gemacht.wenn man in diverse seiten bei den kommentaren liest lief die ps3 ja wieder nach null uhr.

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #45
Das PSN hat mal ne Pause gebraucht^^
Es läuft ja rund um die Uhr 365 Tage seit 3 Jahren ist doch klar dass es mal spinnt..

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #46
thundi schrieb:
Es läuft ja rund um die Uhr 365 Tage seit 3 Jahren ist doch klar dass es mal spinnt..

Die schieben immer wieder Maintaince-Downtimes ein.

Mal schauen wie es nächstes Jahr bzw. in 4 Jahren sein wird ;)

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #47
thundi schrieb:

es geht auch nicht um das psn. es geht darum das man nicht mal ein spiel offline spielen kann....

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #48
Max-Power-7 schrieb:
es geht auch nicht um das psn. es geht darum das man nicht mal ein spiel offline spielen kann....

solange ich heute abend/nacht online zocken iss mir ALLES egal :-9 hab morgen frei weil ich samstag arbeiten muss von daher will ich BALLERN ratatatatata tatatatatatatat... stellung storchena :D ... rackubin baambi :D:D:D

*YEAH*

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #49
LOL
Mit der Aktion hat es Sony sogar in die Suedeutsche Zeitung geschafft.In dem Artikel war von bis zu 38 mio Betroffenen die rede:eek::eek:.

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #50
keycard schrieb:
LOL
Mit der Aktion hat es Sony sogar in die Suedeutsche Zeitung geschafft.In dem Artikel war von bis zu 38 mio Betroffenen die rede:eek::eek:.

Freie 20€ PSN Cards für alle!

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #51
  • Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #52
  • Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #53
  • Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #54
thundi schrieb:
Zu schade:(, wäre aber trozdem cool gewesen so als entschädigung:D

Ja, aber trotzdem ein Millionen Verlust für Sony, und das würden sie sicher nicht für 1 Tag machen...

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #55
Sean schrieb:
Ja, aber trotzdem ein Millionen Verlust für Sony, und das würden sie sicher nicht für 1 Tag machen...

also ich hab mich per mail beschwert und hoff das ich was bekomm:D

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #56
Servus, bin neu hier.

also mein problem besteht darin, dass von zeit zu zeit die anmeldung nicht funktioniert. (browser und network)
nutze das wlan von meinem nachtbarn mit. bislang hat es immer super gefunzt aber wie gesagt zur zeit geht mal wieder nix!!
mein laptop ist aber on..also w-lan läuft. es komt imer : es konnte keine verbindung hergestellt werden. beim testlauf der verbindung scheitert dieser schon bei austausch der IP....

was kann ich da den machen.

vielel vielen dank schonmal im vorraus****

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #57
Das Wlan Modul der PS3 ist nicht das beste... In deinem Fall liegt das ganz einfach an der Stärke des Signals. Der Laptop hat eine bessere Antenne und keine Abbrüche, die PS3 allerdings schon. Da hilft nur ein Repeater, der das Signal des Senders verstärkt.

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #58
also signalstärke liegt bei ca 65%. und dann noch die fragen, bei dem test der verbindung, heißt es ja test erfolgreich, aber die abfrage der ip bleibt als gescheitert deklariert.

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #59
O_DOG83 schrieb:
also signalstärke liegt bei ca 65%. und dann noch die fragen, bei dem test der verbindung, heißt es ja test erfolgreich, aber die abfrage der ip bleibt als gescheitert deklariert.

Ist dein Router oder was auch immer als DHCP-Server eingestellt?

• Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #60
keine ahnung, ist ja der von meinem nachbarn. es hat ja sonst immer alles gefunzt. das regt mich echt auf..... :mad: jetzt gerade läuft es wieder einwandfrei, gestern abend konnt ich net zocken....

jetzt beim verbindungstest :

erfolgreich
erfolgreich
erfolgreich
nicht verfügbar
typ 2
374kbps
374kbps

greeez

Thema:

Komme bei Playstation Network nicht rein!

Komme bei Playstation Network nicht rein! - Ähnliche Themen

PSN Verbindung fehlgeschlagen: Hallo :) Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann. Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Playstation Network Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim anmelden meines Accountes. Die IP Adresse und die Internetverbindung sind erfolgreich, wenn ich den Test...
Playstation Network Probleme: hey, ich habe ein problem mit meinem Playstation Network! die ganzen tage über hat alles einwandfrei funktioniert. aufeinmal wurde ich von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben