Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme bei Playstation Network nicht rein!
Diskutiere Komme bei Playstation Network nicht rein! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Weiß es dein Nachbar, dass du sein WLan mitbenutzt? Vielleicht sprichst du mit ihm, dann erfährst du die Einstellungen, vorausgesetzt, er läßt...
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #61
M
Maggie
Punkte Reaktionen
0
O_DOG83 schrieb:
keine ahnung, ist ja der von meinem nachbarn. es hat ja sonst immer alles gefunzt. das regt mich echt auf..... jetzt gerade läuft es wieder einwandfrei, gestern abend konnt ich net zocken....
jetzt beim verbindungstest :
erfolgreich
erfolgreich
erfolgreich
nicht verfügbar
typ 2
374kbps
374kbps
Weiß es dein Nachbar, dass du sein WLan mitbenutzt? Vielleicht sprichst du mit ihm, dann erfährst du die Einstellungen, vorausgesetzt, er läßt dich sein Anschluß mit benutzen.
Alles andere ist illegal und erhält von mir persönlich auch keine Unterstützung.
Da gebe ich dir auch recht... es gibt auch keine Rechtssicherheit, mal bekommt der auf den Deckel der offen lässt, ein anderes Mal der darüber surft. Wobei das letzte Urteil mehr den zweiten Fall verurteilt hat
Letztlich sollte jeder dicht machen, ein OnlineSpielen ist ja noch harmlos.
Trotzdem werde ich persönlich es nicht unterstützen, wenn illegal der Anschluss genutzt wird.
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #64
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Das BVG hat sich erst vor ein paar Tagen recht eindeutig dazu geäußert: Wer sein Wlan offen lässt, kann zwar abgemahnt und auf Unterlassung verklagt werden, ist jedoch nicht Schadensersatzpflichtig was eventuelle Verstöße gegen Urheberrecht, etc. angeht. Aber das wird jetzt OT...
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #65
C
CODMW2ZOCKER
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute Brauche Dringendst HILFE!!!
Also ich spiele cod mw2 online war gerade in team deathmatch und baller herum und auffeinmal steht: sie wurden von playstation network abgemeldet wie ich mich wieder mit meinem account anmelden will steht das passwort und die email adresse ist ungültig. was könnte da los sein???? bitte um antwort. DANKE IM VORAUS!!!
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #66
H
homer161195
Punkte Reaktionen
0
hey....franzi95 hab genau das gleiche prolblem heute bekommen
ers nachmittags schon uncharted 2 online gespielt und dann wollte ich grade wieder on kommen - aber dann "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig" <---und das obwohl ich automatisch anmelden und passwort speichern dirnn hab?! so ein sh**!
bitte um antwort
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #67
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
Heute gibt es von 17:00 Uhr bis 3:00 uhr nachts wartungasarbeiten.
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #68
M
martin-_deluxe
Punkte Reaktionen
0
kein psn
ich hab auch ein problem ich kom auch nicht rein ich mache anmalden 15 sek. steht da anmalde ID (Emel adresse ) oder passwort is t falsch aber es ist beides riechtig und habe internet test gemacht und sucht nur ip und internet verbindung das andere is garnich bei ich hab alles brobiet geht garnichts
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #69
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
martin-_deluxe schrieb:
ich hab auch ein problem ich kom auch nicht rein ich mache anmalden 15 sek. steht da anmalde ID (Emel adresse ) oder passwort is t falsch aber es ist beides riechtig und habe internet test gemacht und sucht nur ip und internet verbindung das andere is garnich bei ich hab alles brobiet geht garnichts
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #70
C
CODMW2ZOCKER
Punkte Reaktionen
0
homer161195 schrieb:
hey....franzi95 hab genau das gleiche prolblem heute bekommen
ers nachmittags schon uncharted 2 online gespielt und dann wollte ich grade wieder on kommen - aber dann "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig" <---und das obwohl ich automatisch anmelden und passwort speichern dirnn hab?! so ein sh**!
Ich danke dir seeeeehr PS3-Süchtiger xD gut zu wissen hab mir schon gedacht ich kann nimmer online spieln xD
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #72
M
maurice1931
Punkte Reaktionen
0
moin moin,
irgendwie ist das komisch, ein freund von mir kommt rein mit seinem account auf meiner playse aber ich komme mit meinem account nicht online... und ein anderer freund kommt schon seid gestern nicht mehr rein mit der selben begründung --> id oder pw ist falsch <---
sind wirklich wartungsarbeiten??
und betrifft das dann nicht immer alle?
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #73
F
flasherle
Gast
das können schon wartungsarbeiten sein, es betrifft nicht immer alle, oder glaubst du alle accounts liegen auf einem server?
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #74
M
MrWombel
Gast
Die Zeit könnten manche User nutzen und mal ein wenig im Duden lesen...
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #75
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Die Zeit könnten manche User nutzen und mal ein wenig im Duden lesen...
PSN Verbindung fehlgeschlagen: Hallo :)
Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann.
Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Playstation Network Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim anmelden meines Accountes. Die IP Adresse und die Internetverbindung sind erfolgreich, wenn ich den Test...
Playstation Network Probleme: hey,
ich habe ein problem mit meinem Playstation Network! die ganzen tage über hat alles einwandfrei funktioniert. aufeinmal wurde ich von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...