Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme bei Playstation Network nicht rein!
Diskutiere Komme bei Playstation Network nicht rein! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab das selbe problem!! is das nen virus?? kommt mir fast so vor, bekamm so ne komische nachricht in englisch un dann ging nix mehr!!!! meine...
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #21
T
Tidus19841984
Punkte Reaktionen
0
hab das selbe problem!! is das nen virus?? kommt mir fast so vor, bekamm so ne komische nachricht in englisch un dann ging nix mehr!!!! meine gekauften/runtergeladen designs waren plötzlich defekt!! kann nich zocken weil die trophäen nich geladen werden können!!!!!!!!!!!!!!
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #22
M
Maggie
Punkte Reaktionen
0
Na klasse, reicht da nicht ein Beitrag dazu? Und innerhalb von 5 min in der Nacht wird dir so auch niemand helfen können!
Gut wäre es ja, den Wortlaut der Meldung zu kennen, macht die Fehlerfindung erheblich einfacher.
Virus für die PS3 .... kann ich mir nicht vorstellen und noch nie was davon gehört.
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #23
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
komme auch nicht mehr rein ich kann nicht mal mehr ein game starten weil er sagt das dei information über die trophys nicht abgeschlossen werden kann.und das spiel wird beendet.hab grad gesehen mein datum steht auf 1.1 null uhr und geht nicht weiter.hat das noch jemand.
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #24
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
bei google steht was von PSN Problemen unter News. Aber seht selber nach...
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #25
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Max-Power-7 schrieb:
bei google steht was von PSN Problemen unter News. Aber seht selber nach...
hab grad gelesen.die fat ps3 soll wohl massive probleme mit der datumsumstellung von februar auf märz haben.soll was mit schaltjahr zu tun haben.verstehe blos nicht warum ich kein spiel starten kann obwohl ich inet verbindung deaktiviert hab will die ps3 immer auf die trophys zugreifen.
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #26
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Hab den gleichen Fehler. Und jedes spiel was ich jetzt starte werden meine trophys gelöscht. Manche andere spiele kann ich auch nicht mehr starten.
Ist mir auch grade aufgefallen als ich Killzone2 offline Spielen wollte meine ganzen Trophys von Kz2 sind weg. Wie soll ich die Online Trophys bekommen General werde ich nicht mehr bin bald Oberbefehlshaber..
Ich hofe nur dass die das wieder hinbekommen..
Edit: @ Sean vllt liegts auch am System dass die Slim reinkommt aber die alten nicht??.
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #31
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
hab grad gelesen.die fat ps3 soll wohl massive probleme mit der datumsumstellung von februar auf märz haben.soll was mit schaltjahr zu tun haben.verstehe blos nicht warum ich kein spiel starten kann obwohl ich inet verbindung deaktiviert hab will die ps3 immer auf die trophys zugreifen.
Ist mir auch grade aufgefallen als ich Killzone2 offline Spielen wollte meine ganzen Trophys von Kz2 sind weg. Wie soll ich die Online Trophys bekommen General werde ich nicht mehr bin bald Oberbefehlshaber..
Ich hofe nur dass die das wieder hinbekommen..
Edit: @ Sean vllt liegts auch am System dass die Slim reinkommt aber die alten nicht??.
Wie Crashdriver schrieb, nur die Fat soll betroffen sein. Wobei bei mir auch welche Online sind, die eine 80GB haben.
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #32
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gestern um 22.00 Uhr noch gezockt und jezt gehts nicht mehr und dass Datum wurde auch verstellt...
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #33
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Bei play3.de stehts auch. Es ist ein Konflikt beim Datum umstellen, die PS3 versucht den 29.2 und den 1.3 gleichzeitig anzuzeigen, eben wegen dem Schaltjahr. Der Fehler tritt wohl nur vor den 80GB Playstation's auf, wodurch Spiele aus Trophylisten verschwinden und Spiele sich nicht starten lassen.
Mein Name für das ganze: EPIC PSN CRASH!
Slim-Bericht-Meldung: Ich kann nicht bzw. es dauert sehr lang die Trophys zu synchronisieren, aber Spiele verschwunden sind keine.
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #34
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
hab auch nen bekannten mit ner fat und da läuft alles einwandfrei.keine ahnung warum.das dumme ist das sich die spiele nicht starten lassen.würde mal sagen das ist der super gau.
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #35
N
naturesalva
Gast
8001050F Danke Sony! Jetzt wollt ich vorm Fussball noch ne Runde COD zocken (net dass ich gleich meinen Frust von der Arbeit aufm Platz auslasse) und ich komm net Online! Habe meine Uhrzeit manuell korrigiert! Neugestartet...nada...
Hab noch die 60 GB Version So ein kackdreckschisssssss
Hoffentlich geht dat heute abend wieder sonst...ahhhhhhhh
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #36
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
Solange Sony meine Killzone 2 Trophys mir wieder gibt ist mir des egal hab eh besseres zu tun die Gartenarbeit steht jezt wieder an
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #37
BMWDriverDeluxe
Punkte Reaktionen
0
also, ich für meine begriffe kann das mit dem datum noch nicht so ganz glauben, da ich bis ca. 1 uhr heute Nacht Fifa 10 online gezockt habe...und um 1 Uhr ist bekanntlich der 1. märz schon eine stunde alt. also von daher halte ich das ganze für ein gerücht... was nicht heissen soll, dass bei mir der Scheiß nicht auftritt, das tut er.
Hab übrigens ne 60GB-Variante
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #38
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich kotz mich grad selbst an... So ein Mist... Hab heut morgen bis 3:00Uhr gezockt, und dann seh ich heut auf PS3-talk so nen Mist. Ich bin mal gespannt wann das behoben ist -.-" Wollt heut Abend schön spielen, und was ist?
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #39
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
Wird noch ein paar Tage dauern bis wir wieder zocken können.
Ich glaub ich schaff mir ne Slim an den ich hab das Gefühl dass meine PS3 den Geist aufgibt.
PS. die Besitzer ner Slim können trozdem spielen..
Komme bei Playstation Network nicht rein! Beitrag #40
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
wenn ihr unbedingt spielen wollt schraubt einfach eure ps3 auf, tut die Batterie (für das weiterlaufen der uhr) kurz raus und wieder rein und baut sie dann wieder zusammen.
dann funktioniert es.... dadurch wird das betriebseigene kalendersystem resetet.
viel spaß bim zocken
Thema:
Komme bei Playstation Network nicht rein!
Komme bei Playstation Network nicht rein! - Ähnliche Themen
PSN Verbindung fehlgeschlagen: Hallo :)
Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann.
Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Playstation Network Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim anmelden meines Accountes. Die IP Adresse und die Internetverbindung sind erfolgreich, wenn ich den Test...
Playstation Network Probleme: hey,
ich habe ein problem mit meinem Playstation Network! die ganzen tage über hat alles einwandfrei funktioniert. aufeinmal wurde ich von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...