Platinum Spiele im September

Diskutiere Platinum Spiele im September im Games Forum im Bereich Playstation Games; Playfrance will nun erfahren haben, dass SCEE im September die preiswerte Budgetlinie "Platinum" für die PS3 einführen will. Die Spiele sollen...
  • Platinum Spiele im September Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Playfrance will nun erfahren haben, dass SCEE im September die preiswerte Budgetlinie "Platinum" für die PS3 einführen will.

Die Spiele sollen 25€ kosten und zu den ersten Titeln sollen folgende Games gehören, wobei man zwei der angekündigten Titel schon heute für unter 25€ bekommt...

• Heavenly Sword
  • MotorStorm
  • Ratchet & Clank: Tools of Destruction
  • Resistance : Fall of Man
  • Uncharted : Drake's Schicksal

• Platinum Spiele im September Beitrag #2
Das is gut das wieder Platinium versionen erscheinen! Das sind dann die Spiele die ich nicht beim Release brauch sondern später vllt mal^^ ich hoffe Burnout Paradise und Lego Starwars kommen auch noch dazu :p

• Platinum Spiele im September Beitrag #3
Na toll, alles überwiegend beschissene Spiele die als Platinum angeboten werden.

• Platinum Spiele im September Beitrag #4
Gnatz schrieb:
Na toll, alles überwiegend beschissene Spiele die als Platinum angeboten werden.

also wenn ich das recht in errinnerung habe sind platinum spiele die spiele die sich am besten verkauft haben oder irre ich mich da verbessert mich wenn ich falsch liege:D

• Platinum Spiele im September Beitrag #5
Bei der PS2 waren es oftmals auch Spiele die kaum jemanden interessierten.

• Platinum Spiele im September Beitrag #6
Beast2005 schrieb:
also wenn ich das recht in errinnerung habe sind platinum spiele die spiele die sich am besten verkauft haben oder irre ich mich da verbessert mich wenn ich falsch liege:D

Da liegst du richtig ;)
Ich glaube nach 12 Monaten und / oder eine Absatzzahl -> "X"

Und so schlecht sind die Games doch garnicht... o_O
Motorstorm... R:FoM... :/

• Platinum Spiele im September Beitrag #7
resistance ist sofort gekauft und uncharget vlt. auch wobei ich denke das man resistance mittlerweile scho ab 22 euro bekommt :/ natürlich nicht neue und ovp :)

gibt halt leute die sich nicht jeden monat nen neues spiel leisten können und dafür ist das ne klasse idee.

• Platinum Spiele im September Beitrag #8
Nacrana schrieb:
Da liegst du richtig ;)
Ich glaube nach 12 Monaten und / oder eine Absatzzahl -> "X"

Und so schlecht sind die Games doch garnicht... o_O
Motorstorm... R:FoM... :/

Nach einem oder 1 1/2 Jahren werden Spiele oftmals zu Platinum-Spielen, das hat wenig mit der Absatzzahl zutun.

• Platinum Spiele im September Beitrag #9
Gnatz schrieb:
Nach einem oder 1 1/2 Jahren werden Spiele oftmals zu Platinum-Spielen, das hat wenig mit der Absatzzahl zutun.

Ähh...ne...

Schau doch mal

Gruß Nacrana

• Platinum Spiele im September Beitrag #10
Abgesehen davon, dass das schon im Januar(wenn ich richtig liege) bekannt war, dass irgendeine Zeitung da was erfahren haben soll...
...ist das keine schlechte Idee.
Resi währ für mich auch ne Ueberlegung wert, aber sonst ist da nichts Interessantes für mich dabei!

• Platinum Spiele im September Beitrag #11
Ansis610 schrieb:
Abgesehen davon, dass das schon im Januar(wenn ich richtig liege) bekannt war, dass irgendeine Zeitung da was erfahren haben soll...
...ist das keine schlechte Idee.
Resi währ für mich auch ne Ueberlegung wert, aber sonst ist da nichts Interessantes für mich dabei!

Bei Resi kannste im September auch noch die paar Monate auf Resi 2 warten :p

• Platinum Spiele im September Beitrag #12
  • Platinum Spiele im September Beitrag #13
Lol und ich hab vor paar tagen noch 60 für uncharted hingeblättert :D

• Platinum Spiele im September Beitrag #14
Nacrana schrieb:
Ähh...ne...

Schau doch mal

Gruß Nacrana

Merkwürdig... Wird schon stimmen aber ich finds merkwürdig weil PES3 war damals noch nicht wirklich ein Toptitel, PES wurde erst ab PES4 stätig mehr und mehr beliebter.

Aber dennoch danke für die Aufklärung :)

• Platinum Spiele im September Beitrag #15
Nur so als Frage: bringt ne Platinum Edition überhaupt irgend was? Is da irgend was ander, ausser der Verpackung?

Jauch

• Platinum Spiele im September Beitrag #16
das ist halt nur ein zeichen, das es ein gutes spiel ist und billiger zu haben ist, genau wie die Platinums bei der ps2 ;)

• Platinum Spiele im September Beitrag #17
Okay... Ich fand die Verpackung von den Platinum Games irgendwie hässlicher als die normale.. :D

Jauch

• Platinum Spiele im September Beitrag #18
und ich dacht immer das wären gepatchte versionen ... ¿?

• Platinum Spiele im September Beitrag #19
Sean schrieb:
und ich dacht immer das wären gepatchte versionen ... ¿?
Bei Lust und Zeit werden die auch gepatcht! ;)

• Platinum Spiele im September Beitrag #20
Gnatz schrieb:

also wenn ich mich net irre gab es auch schon spiele die nach ein paar monaten zu Platinum wurden irgend wie hat das was mit den verkaufs zahlen zu tun

Thema:

Platinum Spiele im September

Platinum Spiele im September - Ähnliche Themen

Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Tausche

Diverser Games

Tausche Diverser Games: Tausche folgende spiele assassins Creed revelations Special Edition inkl aller dlc assassins Creed brotherhood inkl aller dlc blazblu continum...
Verkaufe

PS3-Spiele

Verkaufe PS3-Spiele: PS3-Spiele - Preise im Thread JEDES SPIEL 7,50€!!! 3 Spiele = 20€! ALLE SPIELE ZUSAMMEN = 59€ Fifa 12 - Little Big Planet 2 - Assassins Creed...
Verkaufe

Ausverkauf.

Verkaufe Ausverkauf.: Heute gibt es einen großen Spiele-Ausverkauf kurz vor Weihnachten. - De Blob 2 *** weg *** - Turok - Ratchet & Clank Tools of Destruction...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben