Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Platinum Spiele im September
Diskutiere Platinum Spiele im September im Games Forum im Bereich Playstation Games; Playfrance will nun erfahren haben, dass SCEE im September die preiswerte Budgetlinie "Platinum" für die PS3 einführen will.
Die Spiele sollen...
Platinum Spiele im September Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Playfrance will nun erfahren haben, dass SCEE im September die preiswerte Budgetlinie "Platinum" für die PS3 einführen will.
Die Spiele sollen 25€ kosten und zu den ersten Titeln sollen folgende Games gehören, wobei man zwei der angekündigten Titel schon heute für unter 25€ bekommt...
Das is gut das wieder Platinium versionen erscheinen! Das sind dann die Spiele die ich nicht beim Release brauch sondern später vllt mal^^ ich hoffe Burnout Paradise und Lego Starwars kommen auch noch dazu
Platinum Spiele im September Beitrag #3
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Na toll, alles überwiegend beschissene Spiele die als Platinum angeboten werden.
Platinum Spiele im September Beitrag #4
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Gnatz schrieb:
Na toll, alles überwiegend beschissene Spiele die als Platinum angeboten werden.
also wenn ich das recht in errinnerung habe sind platinum spiele die spiele die sich am besten verkauft haben oder irre ich mich da verbessert mich wenn ich falsch liege
Platinum Spiele im September Beitrag #5
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Bei der PS2 waren es oftmals auch Spiele die kaum jemanden interessierten.
Platinum Spiele im September Beitrag #6
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Beast2005 schrieb:
also wenn ich das recht in errinnerung habe sind platinum spiele die spiele die sich am besten verkauft haben oder irre ich mich da verbessert mich wenn ich falsch liege
Da liegst du richtig
Ich glaube nach 12 Monaten und / oder eine Absatzzahl -> "X"
Und so schlecht sind die Games doch garnicht...
Motorstorm... R:FoM... :/
Platinum Spiele im September Beitrag #7
Chronar
Punkte Reaktionen
0
resistance ist sofort gekauft und uncharget vlt. auch wobei ich denke das man resistance mittlerweile scho ab 22 euro bekommt :/ natürlich nicht neue und ovp
gibt halt leute die sich nicht jeden monat nen neues spiel leisten können und dafür ist das ne klasse idee.
Platinum Spiele im September Beitrag #8
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Nacrana schrieb:
Da liegst du richtig
Ich glaube nach 12 Monaten und / oder eine Absatzzahl -> "X"
Und so schlecht sind die Games doch garnicht...
Motorstorm... R:FoM... :/
Abgesehen davon, dass das schon im Januar(wenn ich richtig liege) bekannt war, dass irgendeine Zeitung da was erfahren haben soll...
...ist das keine schlechte Idee.
Resi währ für mich auch ne Ueberlegung wert, aber sonst ist da nichts Interessantes für mich dabei!
Platinum Spiele im September Beitrag #11
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ansis610 schrieb:
Abgesehen davon, dass das schon im Januar(wenn ich richtig liege) bekannt war, dass irgendeine Zeitung da was erfahren haben soll...
...ist das keine schlechte Idee.
Resi währ für mich auch ne Ueberlegung wert, aber sonst ist da nichts Interessantes für mich dabei!
Merkwürdig... Wird schon stimmen aber ich finds merkwürdig weil PES3 war damals noch nicht wirklich ein Toptitel, PES wurde erst ab PES4 stätig mehr und mehr beliebter.
Aber dennoch danke für die Aufklärung
Platinum Spiele im September Beitrag #15
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Nur so als Frage: bringt ne Platinum Edition überhaupt irgend was? Is da irgend was ander, ausser der Verpackung?
Jauch
Platinum Spiele im September Beitrag #16
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
das ist halt nur ein zeichen, das es ein gutes spiel ist und billiger zu haben ist, genau wie die Platinums bei der ps2
Platinum Spiele im September Beitrag #17
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Okay... Ich fand die Verpackung von den Platinum Games irgendwie hässlicher als die normale..
Jauch
Platinum Spiele im September Beitrag #18
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
und ich dacht immer das wären gepatchte versionen ... ¿?
Platinum Spiele im September Beitrag #19
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
und ich dacht immer das wären gepatchte versionen ... ¿?
also wenn ich mich net irre gab es auch schon spiele die nach ein paar monaten zu Platinum wurden irgend wie hat das was mit den verkaufs zahlen zu tun
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand:
PC
Grim Fandango - 5€
PSVita
Tales of Hearts R –...
Verkaufe PS3-Spiele: PS3-Spiele - Preise im Thread
JEDES SPIEL 7,50€!!! 3 Spiele = 20€!
ALLE SPIELE ZUSAMMEN = 59€
Fifa 12 -
Little Big Planet 2 -
Assassins Creed...
Verkaufe Ausverkauf.: Heute gibt es einen großen Spiele-Ausverkauf kurz vor Weihnachten.
- De Blob 2 *** weg ***
- Turok
- Ratchet & Clank Tools of Destruction...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde.
Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...