Platinum Spiele im September

Diskutiere Platinum Spiele im September im Games Forum im Bereich Playstation Games; Siehe Resident Evil 4 auf ps2 ;)
  • Platinum Spiele im September Beitrag #21
Beast2005 schrieb:
also wenn ich mich net irre gab es auch schon spiele die nach ein paar monaten zu Platinum wurden irgend wie hat das was mit den verkaufs zahlen zu tun

Siehe Resident Evil 4 auf ps2 ;)

• Platinum Spiele im September Beitrag #22
Carm3Lo schrieb:
Siehe Resident Evil 4 auf ps2 ;)

richtig das war ja inerhalb eines halben jahres schon Platinum und ehrlich ich fand das game richtig geil.
musste es auch unbediengt in der steelbox haben.
aber das wahr ja nicht nur RE4,Tekken 4 und 5,
und GT4 waren ja auch recht schnell Platinum Titel

• Platinum Spiele im September Beitrag #23
hi leute habe heute gelesen das man ab dem 06.08 die Platinum spiele kaufen kann sollen zwischen 25 und 30€ liegen. Falls nicht verbessert mich habe das allerdings aus ner sehr sicheren quelle. bin aber trotzdem offen fur verbesserungen

• Platinum Spiele im September Beitrag #24
Beast2005 schrieb:
hi leute habe heute gelesen das man ab dem 06.08 die Platinum spiele kaufen kann sollen zwischen 25 und 30€ liegen. Falls nicht verbessert mich habe das allerdings aus ner sehr sicheren quelle. bin aber trotzdem offen fur verbesserungen

das stimmt.die sollen am 1. 8.08 erscheinen sollen 30 euro kosten .

• Platinum Spiele im September Beitrag #25
Ich finds ja gut, das die die games billiger machen wenn sie sich gut verkaufen, aber WARUM müssen die immer in soner pseudo silbernen packung sein, das sieht in der sammlung so doof aus -_-

• Platinum Spiele im September Beitrag #26
sollen die nicht in einen komischen gelbton erscheinen.aber mir stõrt die verpackung nicht weiter.die packung wandert so und so in nen karton

• Platinum Spiele im September Beitrag #27
Welche Spiele sollen denn ab dem 1.08.08 als Platinum rauskommen?

• Platinum Spiele im September Beitrag #28
Folgende spiele sollen als platinium rauskommen resistance,motorstorm,uncharted,heavenly sword,ratchet clank tod,assassins creed,virtua tennis 3

• Platinum Spiele im September Beitrag #29
Crashdriver1978 schrieb:
Folgende spiele sollen als platinium rauskommen resistance,motorstorm,uncharted,heavenly sword,ratchet clank tod,assassins creed,virtua tennis 3

Am 1.08.08? Quasi heute?

• Platinum Spiele im September Beitrag #30
nagapilota schrieb:
Am 1.08.08? Quasi heute?

jop kann man so sagen aufjedenfall sehen die Huellen merkwuerdig aus
aber naja egal zu dem preis kann man nichts sagen werde mir nachher wenn ich wieder in deutschland bin gleich mal Fom mit nehmen hehe.
aber ehrlich gesagt haben die sich ja auch lange genug zeit mit den Platinum spielen gelassen.diese sollen allerdings (Best of Playstation3) heisen und nicht einfach nur Platinum aber mir egal hauptsache gunstig.

• Platinum Spiele im September Beitrag #31
Nein, kann man nicht so sagen.
Die Reihe wird offiziell erst ab dem 06.08.2008 erhältlich sein.

• Platinum Spiele im September Beitrag #32
ja weis schon bescheid habe mich vorhin nochmal erkundet war leider ne fehl info sry wenigstens hatte ich mit dem monat recht

• Platinum Spiele im September Beitrag #33
hat von euch schon einer platiniumspiele entdeckt.war ebend im mm und hab nix gefunden.hab einen mm mitarbeiter gefragt und die hatten nix im computer.

• Platinum Spiele im September Beitrag #34
Crashdriver1978 schrieb:
hat von euch schon einer platiniumspiele entdeckt.war ebend im mm und hab nix gefunden.hab einen mm mitarbeiter gefragt und die hatten nix im computer.

Is nich morgen der 6.06.2008?

• Platinum Spiele im September Beitrag #35
nagapilota schrieb:
Is nich morgen der 6.06.2008?

Mit sicherheit nicht!!!

Wohl eher der 6.8 .... :D

War auch heute bei uns im MM aber die hatten auch noch keine.

• Platinum Spiele im September Beitrag #36
ich war gestern auch da und hab auch keine entdeckt :p

• Platinum Spiele im September Beitrag #37
Derzeit sind keine Platinum Spiele gelistet...

Gru Nacrana

• Platinum Spiele im September Beitrag #38
Ezquerro schrieb:
Mit sicherheit nicht!!!

Wohl eher der 6.8 .... :D

War auch heute bei uns im MM aber die hatten auch noch keine.

Uppala:eek:

• Platinum Spiele im September Beitrag #39
Amazon hat mir gerade geschrieben das mein Platinum Edition - Uncharted: Drake's Fortune heute verschickt und morgen 6. August im Briefkasten liegen soll :p

• Platinum Spiele im September Beitrag #40
So ist es...

Deswegen kann ich eine solche Aussage auch nicht nachvollziehen:

Nacrana schrieb:
Derzeit sind keine Platinum Spiele gelistet...

Thema:

Platinum Spiele im September

Platinum Spiele im September - Ähnliche Themen

Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Tausche

Diverser Games

Tausche Diverser Games: Tausche folgende spiele assassins Creed revelations Special Edition inkl aller dlc assassins Creed brotherhood inkl aller dlc blazblu continum...
Verkaufe

PS3-Spiele

Verkaufe PS3-Spiele: PS3-Spiele - Preise im Thread JEDES SPIEL 7,50€!!! 3 Spiele = 20€! ALLE SPIELE ZUSAMMEN = 59€ Fifa 12 - Little Big Planet 2 - Assassins Creed...
Verkaufe

Ausverkauf.

Verkaufe Ausverkauf.: Heute gibt es einen großen Spiele-Ausverkauf kurz vor Weihnachten. - De Blob 2 *** weg *** - Turok - Ratchet & Clank Tools of Destruction...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben