Platinum Spiele im September

Diskutiere Platinum Spiele im September im Games Forum im Bereich Playstation Games; Is doch Wurscht! Hauptsache die Spiele werden billiger... Aber ich werd nicht immer warten können bis ein Spiel als Platinum erscheint...
  • Platinum Spiele im September Beitrag #61
Crashdriver1978 schrieb:
Wenn man es eigentlich richtig nimmt ist ja der name platinium für die ps3 falsch.platin ist ja wie silbern.die müßten dann doch goldedition heißen

Is doch Wurscht! Hauptsache die Spiele werden billiger... Aber ich werd nicht immer warten können bis ein Spiel als Platinum erscheint...

• Platinum Spiele im September Beitrag #62
Carm3Lo schrieb:
wann denkt ihr wird gta4 erscheinen? ich wills unbedingt holen, nur mir ist es keine 69 euro wert weil es ja praktisch wie san andreas sit.

sry ich habe mich da wohl eben verlesen du kannst gta 4 nicht mit SA vergleichen das sind zwei verschiedene spiele schon alleine von der aufmachung die grafik die steuerung ist alles unterschiedlich.
alter sry das ich das so angehe aber das geht mal garnicht.

• Platinum Spiele im September Beitrag #63
Crashdriver1978 schrieb:
Wenn man es eigentlich richtig nimmt ist ja der name platinium für die ps3 falsch.platin ist ja wie silbern.die müßten dann doch goldedition heißen

der Platin status ist höher als der Gold status;)

Platin ist auch um einiges wertvoller als Gold. wollt ich nur ma so einwerfen:rolleyes:

ich denke GTA4 wird in den nächsten monaten auch als Platinum titel erscheinen, schließlich war es ja praktisch vor dem release schon fast ausverkauft:D

• Platinum Spiele im September Beitrag #64
was meinst mit nächsten monaten? 2 oder 3 ?

• Platinum Spiele im September Beitrag #65
Carm3Lo schrieb:
was meinst mit nächsten monaten? 2 oder 3 ?

keine ahnung, vllcht zu weinachten, wär für mich am sinnvollsten

• Platinum Spiele im September Beitrag #66
Mic schrieb:
der Platin status ist höher als der Gold status;)

Platin ist auch um einiges wertvoller als Gold. wollt ich nur ma so einwerfen:rolleyes:

ich denke GTA4 wird in den nächsten monaten auch als Platinum titel erscheinen, schließlich war es ja praktisch vor dem release schon fast ausverkauft:D

ich ging ja von den farben aus weil sie goldfarbend sind deshalb goldedition.aber ehrlich gesagt ist mir das aussehen der verpackung egal und wenn sie schweinrosa sind.für zählt der inhalt

Thema:

Platinum Spiele im September

Platinum Spiele im September - Ähnliche Themen

Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Tausche

Diverser Games

Tausche Diverser Games: Tausche folgende spiele assassins Creed revelations Special Edition inkl aller dlc assassins Creed brotherhood inkl aller dlc blazblu continum...
Verkaufe

PS3-Spiele

Verkaufe PS3-Spiele: PS3-Spiele - Preise im Thread JEDES SPIEL 7,50€!!! 3 Spiele = 20€! ALLE SPIELE ZUSAMMEN = 59€ Fifa 12 - Little Big Planet 2 - Assassins Creed...
Verkaufe

Ausverkauf.

Verkaufe Ausverkauf.: Heute gibt es einen großen Spiele-Ausverkauf kurz vor Weihnachten. - De Blob 2 *** weg *** - Turok - Ratchet & Clank Tools of Destruction...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben