Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Platinum Spiele im September
Diskutiere Platinum Spiele im September im Games Forum im Bereich Playstation Games; so hab heute endlich uncharted bekommen.habs sogar in der normalen verpackung bekommen.die hatten die platinium version noch nicht,da haben sie...
Platinum Spiele im September Beitrag #41
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
so hab heute endlich uncharted bekommen.habs sogar in der normalen verpackung bekommen.die hatten die platinium version noch nicht,da haben sie den alten bestand runtergesetzt.hätte ich nicht gafragt hät ich den vollen preis bezahlt weil die senkung noch nicht mi computer drin war.
Hallo Leute,
seit Anfang dieser Woche stehen die Platinum Versionen schon bei meinem Real Markt für 29,90 Eus !!!
Platinum Spiele im September Beitrag #43
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
hab mir gerade uncharted gekauft und muss sagen die neue platinum verpackung schaut ma wieder richtig billig aus!
nur so ne silberne verpackung und das playstation3 logo is gelb
Platinum Spiele im September Beitrag #44
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
lol des is echt mies^^ die hätten ja ma wenigstens die normale nehmen können und dann nur so am rand oder so platinum drufschreiben sollen^^ aber egal kann man nix ändern ich guck ma vlt hol ich mir au och uncharted!!
Platinum Spiele im September Beitrag #45
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Dr.Speckschwarte schrieb:
Hallo Leute,
seit Anfang dieser Woche stehen die Platinum Versionen schon bei meinem Real Markt für 29,90 Eus !!!
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand:
PC
Grim Fandango - 5€
PSVita
Tales of Hearts R –...
Verkaufe PS3-Spiele: PS3-Spiele - Preise im Thread
JEDES SPIEL 7,50€!!! 3 Spiele = 20€!
ALLE SPIELE ZUSAMMEN = 59€
Fifa 12 -
Little Big Planet 2 -
Assassins Creed...
Verkaufe Ausverkauf.: Heute gibt es einen großen Spiele-Ausverkauf kurz vor Weihnachten.
- De Blob 2 *** weg ***
- Turok
- Ratchet & Clank Tools of Destruction...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde.
Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...