Platinum Spiele im September

Diskutiere Platinum Spiele im September im Games Forum im Bereich Playstation Games; so hab heute endlich uncharted bekommen.habs sogar in der normalen verpackung bekommen.die hatten die platinium version noch nicht,da haben sie...
  • Platinum Spiele im September Beitrag #41
so hab heute endlich uncharted bekommen.habs sogar in der normalen verpackung bekommen.die hatten die platinium version noch nicht,da haben sie den alten bestand runtergesetzt.hätte ich nicht gafragt hät ich den vollen preis bezahlt weil die senkung noch nicht mi computer drin war.

• Platinum Spiele im September Beitrag #42
Platinum schon da!!!

Hallo Leute,
seit Anfang dieser Woche stehen die Platinum Versionen schon bei meinem Real Markt für 29,90 Eus !!!

• Platinum Spiele im September Beitrag #43
hab mir gerade uncharted gekauft und muss sagen die neue platinum verpackung schaut ma wieder richtig billig aus!:mad:

nur so ne silberne verpackung und das playstation3 logo is gelb o_O

• Platinum Spiele im September Beitrag #44
lol des is echt mies^^ die hätten ja ma wenigstens die normale nehmen können und dann nur so am rand oder so platinum drufschreiben sollen^^ aber egal kann man nix ändern ich guck ma vlt hol ich mir au och uncharted!!

• Platinum Spiele im September Beitrag #45
Dr.Speckschwarte schrieb:
Hallo Leute,
seit Anfang dieser Woche stehen die Platinum Versionen schon bei meinem Real Markt für 29,90 Eus !!!

ich hab mein uncharted auch vom real aber ned in so ner billigen platinium version ;)

• Platinum Spiele im September Beitrag #46
hab vorgestern noch 45 euro für uncharted hingeblättert :mad:

• Platinum Spiele im September Beitrag #47
Chonchu schrieb:
hab vorgestern noch 45 euro für uncharted hingeblättert :mad:

Is trotzdem sein geld wert, braucht man nicht bereuen, ich habs vorn paar monaten für 70 gekauft...

• Platinum Spiele im September Beitrag #48
Ich habs ausgeliehen und nach 3 std zurück gebracht, ich finds einfach kacke ..

• Platinum Spiele im September Beitrag #49
Des Spiel ist Klasse!! Naja, egal. Ich hab heut im Galeria Kaufhof die Platinum Packungen gesehen! SIe sehen einfach nur billig aus:(:mad:

Achso, soll UT3 eig. auch als Platinum kommen? Weil ich schon länger am überlegen bin ob ich für des Spiel Geld übrig hab

• Platinum Spiele im September Beitrag #50
nein, ich bereue den kauf sicher nicht ;) gefällt mir supero!

• Platinum Spiele im September Beitrag #51
Chonchu schrieb:
nein, ich bereue den kauf sicher nicht ;) gefällt mir supero!

Gerade beim örtlichen "Mars" gewesen, da wollen die allen Ernstes 31,95€ für die Platinum Games haben. :eek::confused:

• Platinum Spiele im September Beitrag #52
Lithobates schrieb:
Gerade beim örtlichen "Mars" gewesen, da wollen die allen Ernstes 31,95€ für die Platinum Games haben. :eek::confused:

Soviel ich weis ist der offizielle Verkaufspreis 30,95€.

• Platinum Spiele im September Beitrag #53
hier im MM gibts die spiele für 29,95€
im Internet findet man sie für 28€ allerdings dann zzgl. versandkosten...

• Platinum Spiele im September Beitrag #54
nagapilota schrieb:
Des Spiel ist Klasse!! Naja, egal. Ich hab heut im Galeria Kaufhof die Platinum Packungen gesehen! SIe sehen einfach nur billig aus:(:mad:

Achso, soll UT3 eig. auch als Platinum kommen? Weil ich schon länger am überlegen bin ob ich für des Spiel Geld übrig hab

Ich wollt nur noch mal drauf hinweisen;)

• Platinum Spiele im September Beitrag #55
wenn sich UT3 gut verkauft hat, kann man evtl damit rechnen, aber ich glaube, das es sich nicht so oft verkauft hat...

aber im netz findet man doch immer gute angebote und da musst du dann auch nich auf die platinum verpackung zurückgreifen

• Platinum Spiele im September Beitrag #56
Mic schrieb:
wenn sich UT3 gut verkauft hat, kann man evtl damit rechnen, aber ich glaube, das es sich nicht so oft verkauft hat...

aber im netz findet man doch immer gute angebote und da musst du dann auch nich auf die platinum verpackung zurückgreifen

Die sehen sowieso ******* aus!

• Platinum Spiele im September Beitrag #57
Also auf UT3 son Fantasy Zukunftskram hätte ich auch bock !

hmm, das hier wär sicherlich ein gutes Platinum :D
counterstrike.gif

sorry ich find das pic einfach so geil :D

• Platinum Spiele im September Beitrag #58
Carm3Lo schrieb:
Also auf UT3 son Fantasy Zukunftskram hätte ich auch bock !

hmm, das hier wär sicherlich ein gutes Platinum :D
counterstrike.gif

sorry ich find das pic einfach so geil :D

:D:D:DGewaltverherrlichung im Internet:D:D:D

• Platinum Spiele im September Beitrag #59
wann denkt ihr wird gta4 erscheinen? ich wills unbedingt holen, nur mir ist es keine 69 euro wert weil es ja praktisch wie san andreas sit.

• Platinum Spiele im September Beitrag #60
Wenn man es eigentlich richtig nimmt ist ja der name platinium für die ps3 falsch.platin ist ja wie silbern.die müßten dann doch goldedition heißen

Thema:

Platinum Spiele im September

Platinum Spiele im September - Ähnliche Themen

Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Tausche

Diverser Games

Tausche Diverser Games: Tausche folgende spiele assassins Creed revelations Special Edition inkl aller dlc assassins Creed brotherhood inkl aller dlc blazblu continum...
Verkaufe

PS3-Spiele

Verkaufe PS3-Spiele: PS3-Spiele - Preise im Thread JEDES SPIEL 7,50€!!! 3 Spiele = 20€! ALLE SPIELE ZUSAMMEN = 59€ Fifa 12 - Little Big Planet 2 - Assassins Creed...
Verkaufe

Ausverkauf.

Verkaufe Ausverkauf.: Heute gibt es einen großen Spiele-Ausverkauf kurz vor Weihnachten. - De Blob 2 *** weg *** - Turok - Ratchet & Clank Tools of Destruction...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben