GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich Suche Leute Füt meinen GTA IV clan wenn ihr bok habt schaut vorbei http://nik1993.ni.ohost.de/ wir werden bestimmt ne menge spass haben...
  • GTA IV Beitrag #1
N

nik1993

Punkte Reaktionen
0
Hi ich Suche Leute Füt meinen GTA IV clan
wenn ihr bok habt schaut vorbei

wir werden bestimmt ne menge spass haben bei gta iv online

• GTA IV

Anzeige

• GTA IV Beitrag #2
GTA IV Online Gaming

Hallo,

An alle die GTA bis dahin besitzen, wie wäre ein großes Online Spiel am ersten Mai zu machen? Abends gegen 19:00Uhr;) Addet mich unter dem Namen: nagapilota

P.S.:

Wer GTA jetz schon hat und Lust hat jetz oder Dienstag schon ne Runde zu spielen der meldet sich;) Wie gesagt: nagapilota

• GTA IV Beitrag #3
ich werd mich morgen bzw. übermorgen entscheiden ob ich mitmach, oder ob ich mir den online modus noch quasi als gimmick aufheb :D denn die story reizt mich zurzeit mehr als swe Online mod :D

• GTA IV Beitrag #4
nja, wenn ich mei frau bis dahin überreden kann, das GTA4 wichtiger is als neue schminke, bin ich auch dabei:D

ansonsten erst gegen ende der 2. mai woche;)

• GTA IV Beitrag #5
Da bin ich doch glatt dabei^^
Kriege mein Geld am 1. zwar erst und da haben alle geschäfte zu ABER ich kenne ja einen Ladenbesitzer (privater Laden) schon länger und der könnte mir das auch am 1.5. privat verkaufen hehe.

Also am mittwoch bin ich mit dabei

• GTA IV Beitrag #6
OCV schrieb:
Da bin ich doch glatt dabei^^
Kriege mein Geld am 1. zwar erst und da haben alle geschäfte zu ABER ich kenne ja einen Ladenbesitzer (privater Laden) schon länger und der könnte mir das auch am 1.5. privat verkaufen hehe.

Also am mittwoch bin ich mit dabei

Donnerstag!;) Dann sind wir ja schon mal fast zu viert! Twei Freunde von mir machen wahrscheinlich auch noch mit;) Wer is dann Host? Ich übernehm des gerne:p

• GTA IV Beitrag #7
Ich wäre auch dabei ;)

• GTA IV Beitrag #8
Gut ! Freu mich schon drauf!

• GTA IV Beitrag #9
en freund kriegts heute nachmittag und wenn wir vom b-ball zocken zurück sind guck ich es mir mal an und vllt hol ich es mir direkt am wochenende :) ab dann könnte ich also auch ^^

• GTA IV Beitrag #10
ich bin auch dabei :D meine online id ist hauri

• GTA IV Beitrag #11
hauri schrieb:
ich bin auch dabei :D meine online id ist hauri

Ok ich adde dich dann! Wer heut schon lust hat schickt mir entweder ne nachricht auf meine ps3 oder ne pn:D

• GTA IV Beitrag #12
ich bin on und am gta zocken ! kannst mich aufnehmen. hab extra die woche ferien genommen :D (bez. es war einfach zufall :)

• GTA IV Beitrag #13
Wenn ich weiss wie ich online gehen kann würde ich sehr gerne mit machen wenn das inordnung geht sag mir dann bescheit ( mail )

• GTA IV Beitrag #14
sicher jeder ist wilkommen :D

• GTA IV Beitrag #15
  • GTA IV Beitrag #16
Ich würd ja gerne online gehen -.-

Aber bei den ranglisten steht bei network immer "sie müssen bei dem play station network angemeldet sein" aber ich BIN angemeldet!
Während ich das lese, kommen oben rechts die ganze zeit nachrichten für mich die ich ja durchs PSN erhalte!!
Tekken geht, Grab Turismo geht, aber mit GTA komm ich einfach nich online, weil er offenbar nich erkennt, das ich im PSN angemeldet bin -_-
Ich hab das spiel schon komplett neu installiert, aber ändert nix an der problematik...

Wenn ich online nen profil erstellen will über das handy steht da "Verbindung konnte nich hergestellt werden, versuchen sies später nochmal"

Was geht denn da ab??

Und in andere Stores komm ich auch nich mehr, wenn ich USA/JAP store gehen will steht da "das play station network wurde ausgesetzt"

• GTA IV Beitrag #17
ich hab ein ähnliches problem, wenn ich mit dem Handy auf Multiplayer geh, steht da verbindungs aufbau oder sowas dann kommt " Verbindung zum Spielersteller konnte nicht hergestellt werden, veruschen sie es später noch einmal..." :(

• GTA IV Beitrag #18
dito.
server wohl leider überlastet.
bin in ein game gekommen und dann wars nach 1na minut weg -.-

• GTA IV Beitrag #19
Hab grad ne 20 min session online gehabt, bin aber nur vorletzter von 15 leuten geworden xD ich find die karte müsste man für online ma einschränken, das is viel zu gross, man findet sich ja kaum...

• GTA IV Beitrag #20
je nach dem wenn du ein spiel startes, kannsu du auch nu teile der stadt auswählen wie z.B. port, airport, broks usw. danach spandistance auf medium stellen und dann werden alle so gespant das er waffen in der nähe hat und auch zu fuss den nächsten gegner erreichen kann !

mit 15 leuten auf der gesammten map ist schon bischen extrem ! ich hatte coole partien, der online mod ist wirklich gelungen!

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben