GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was soll das eigentlich heißen???? Hast keinen bock mit einem 18,19,25 usw Jährigen zu spielen oder wie :confused:
  • GTA IV Beitrag #221
Speedrapper schrieb:
am besten wäre es wenn ihr so zwischen 13-17 oder so seit.

v.g Speedrapper

Was soll das eigentlich heißen???? Hast keinen bock mit einem 18,19,25 usw Jährigen zu spielen oder wie :confused:

• GTA IV

Anzeige

• GTA IV Beitrag #222
Sonst würde er es wohl nicht schreiben...

• GTA IV Beitrag #223
vielleicht gehört das wort 'uhr' dazwischen? :eek:

• GTA IV Beitrag #224
  • GTA IV Beitrag #225
Stimmt, dann mag er halt keine Leute Ü17 :D

• GTA IV Beitrag #226
Ich find aber auch mies, dass man bei vielen Onlinefähigen Spielen, nicht die Nationaltität der Gegenspieler sozusagen"rausfiltern" kann. Ich spiele z.B. immer mit Engländern und Franzosen u.s.w. ...
Sind halt die blöden Spachbarrieren:D

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben