Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV
Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also falls die Server gehen bin ich natürlich dabei am 01. Mai!
Muahahah das reimt sich auch noch...
GTA IV Beitrag #21
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Also falls die Server gehen bin ich natürlich dabei am 01. Mai!
äh mal so ne frage neben bei das heist man kann sich jetzt mit anderen zusammen tun und ne crew dort bilden und die stadt übernehemen oder wie oder was bin leider noch net in den genus gekommen mir GTA IV zu kaufen über all ausverkauft son misst
GTA IV Beitrag #23
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
also, bin morgen nich dabei
aber ab nächster woche bin ich auch am start
Damit das auch gut klappt, sollten wir uns gegenseitig auf jeden fall alle adden...
Meine ID steht ja im profil (WCL_OCV)
GTA IV Beitrag #26
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Ich versuch auch zu kommen... ansonsten gerne morgen oder samstag Da heute so schönes wetter hier ist (wolkenfrei)
ID: Ezquerro
GTA IV Beitrag #27
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
ich werd dann wohl auch dabei sein^^ schon vorstellung welchen modi wir spieln? wir können ja dann son party spiel machen und der leader macht dann ingame übers handy die events! aber wenn wir das machen, bitte nicht immer die andern abballern! >.< das is ziemlich nervig wenn man respawnt und gleich wieder stirbt... (da es sozusagen free ride is bringts killen ersma nix)
GTA IV Beitrag #28
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
ich werd dann wohl auch dabei sein^^ schon vorstellung welchen modi wir spieln? wir können ja dann son party spiel machen und der leader macht dann ingame übers handy die events! aber wenn wir das machen, bitte nicht immer die andern abballern! >.< das is ziemlich nervig wenn man respawnt und gleich wieder stirbt... (da es sozusagen free ride is bringts killen ersma nix)
Ich nehme im übrigen nicht teil, da ich mir das Spiel des FC Bayern heute nicht entgehen lasse.
GTA IV Beitrag #35
Amson
Punkte Reaktionen
0
warum geht das bei mir nicht
Ich könnte in die Luft gehen.
wieso bekommen die nicht ihre Server gefixed????????????????????
ICH will auch mal den online modus spielen
GTA IV Beitrag #36
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich wehre gerne dabei meine ID ist :Hase354
bin dabei!
Gruß
GTA IV Beitrag #37
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Mitm Partymodus hab ich noch keine Ehrfahrungen gemacht! Muss mich dann halt jemand einladen!
GTA IV Beitrag #38
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Ich komm leider nicht rein
Wenn mich jemand einläd gehts, aber wenn ich selber online gehen will kommt gleich ne Fehlermeldung auf dem Handy....
GTA IV Beitrag #39
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
In 2.5 Stunden gehts los! Ich hoff ja das mich dann jemand einläd *g* Ich mach jetz erstmal ne Pause und um halb acht schmeiß ich die Kiste dann wieder an!
GTA IV Beitrag #40
Amson
Punkte Reaktionen
0
ich bin dann auch dabei. Stell mir jetzt den Wecker
Hoffe das funktioniert dann alles, komme nämlich nicht selbständig in den multiplayer rein.
ALSO: Bitte ladet mich ein
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung
Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗
Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯
Wetzt eure Waffen, beult...