GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also falls die Server gehen bin ich natürlich dabei am 01. Mai! Muahahah das reimt sich auch noch...
  • GTA IV Beitrag #21
Also falls die Server gehen bin ich natürlich dabei am 01. Mai!

Muahahah das reimt sich auch noch...

• GTA IV

Anzeige

• GTA IV Beitrag #22
eltonweb schrieb:
Also falls die Server gehen bin ich natürlich dabei am 01. Mai!

Muahahah das reimt sich auch noch...

äh mal so ne frage neben bei das heist man kann sich jetzt mit anderen zusammen tun und ne crew dort bilden und die stadt übernehemen oder wie oder was bin leider noch net in den genus gekommen mir GTA IV zu kaufen über all ausverkauft son misst

• GTA IV Beitrag #23
also, bin morgen nich dabei:(
aber ab nächster woche bin ich auch am start;)

• GTA IV Beitrag #24
Auch dabei :O

• GTA IV Beitrag #25
Damit das auch gut klappt, sollten wir uns gegenseitig auf jeden fall alle adden...

Meine ID steht ja im profil (WCL_OCV)

• GTA IV Beitrag #26
Ich versuch auch zu kommen... ansonsten gerne morgen oder samstag ;) Da heute so schönes wetter hier ist (wolkenfrei) :D

ID: Ezquerro

• GTA IV Beitrag #27
ich werd dann wohl auch dabei sein^^ schon vorstellung welchen modi wir spieln? wir können ja dann son party spiel machen und der leader macht dann ingame übers handy die events! aber wenn wir das machen, bitte nicht immer die andern abballern! >.< das is ziemlich nervig wenn man respawnt und gleich wieder stirbt... (da es sozusagen free ride is bringts killen ersma nix)

• GTA IV Beitrag #28
Sean schrieb:
ich werd dann wohl auch dabei sein^^ schon vorstellung welchen modi wir spieln? wir können ja dann son party spiel machen und der leader macht dann ingame übers handy die events! aber wenn wir das machen, bitte nicht immer die andern abballern! >.< das is ziemlich nervig wenn man respawnt und gleich wieder stirbt... (da es sozusagen free ride is bringts killen ersma nix)

wer is eig. host? 60min ganz liberty und respawn nah wenns heut aben nich klappt probieren wir es am samstag nomal! is 20:00uhr heut abend ok?

• GTA IV Beitrag #29
ja 20.00 is ok aba nich ganz lliberty city ,
ID : rattenperuecke

• GTA IV Beitrag #30
aus langeweile

liste die sich mal angemeldet haben. ich selber werde schaun ob ich komme je nach dem halt :)

hier alle die zugesagt haben !

name:nagapilota ID:nagapilota
name:OCV ID:WCL_OCV
name:Voldo X ID:xVoldoX
name:hauri ID:hauri
name:Sean ID:xSean
name:eltonweb ID:eltonweb
name: Dre82 ID: Dre82
name:Ezquerro ID:Ezquerro
name:freakPS3 ID:rattenperuecke

• GTA IV Beitrag #31
Kann ab 21:00 - hoffen wa ma das die server auch on sind

• GTA IV Beitrag #32
wenn die server dannn gehen hostet am besten jmd. mit ner 16er leitung, ich hab nur ne 8er

ich würd nen "Party" Modus vorschlagen wo wir uns alle ersma in LC treffen und der leader dann via handy die modis einschaltet.. :)

• GTA IV Beitrag #33
moin moin
hab zwar immer noch restalc, aber ich bin dabei. Ich mach meine Playsie jstz an. Bis gleich

• GTA IV Beitrag #34
Amson schrieb:
moin moin
hab zwar immer noch restalc, aber ich bin dabei. Ich mach meine Playsie jstz an. Bis gleich

lol es ist noch einiges hin bis 20 Uhr.

Ich nehme im übrigen nicht teil, da ich mir das Spiel des FC Bayern heute nicht entgehen lasse.

• GTA IV Beitrag #35
warum geht das bei mir nicht :confused: :mad:
Ich könnte in die Luft gehen.

wieso bekommen die nicht ihre Server gefixed????????????????????
ICH will auch mal den online modus spielen

• GTA IV Beitrag #36
Hi

ich wehre gerne dabei meine ID ist :Hase354

bin dabei!:D

Gruß

• GTA IV Beitrag #37
Mitm Partymodus hab ich noch keine Ehrfahrungen gemacht! Muss mich dann halt jemand einladen!:D

• GTA IV Beitrag #38
Ich komm leider nicht rein :(

Wenn mich jemand einläd gehts, aber wenn ich selber online gehen will kommt gleich ne Fehlermeldung auf dem Handy....

• GTA IV Beitrag #39
In 2.5 Stunden gehts los!:D Ich hoff ja das mich dann jemand einläd *g* Ich mach jetz erstmal ne Pause und um halb acht schmeiß ich die Kiste dann wieder an!:D

• GTA IV Beitrag #40
ich bin dann auch dabei. Stell mir jetzt den Wecker :D

Hoffe das funktioniert dann alles, komme nämlich nicht selbständig in den multiplayer rein.
ALSO: Bitte ladet mich ein ;)

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben