GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; ALSO dann werd ich um 8 das spiel hosten... wenn sich keiner freiwillig meldet der ne höhere leitung als 8.000 hat... insofern es denn geht...
  • GTA IV Beitrag #41
ALSO dann werd ich um 8 das spiel hosten... wenn sich keiner freiwillig meldet der ne höhere leitung als 8.000 hat...

insofern es denn geht, denn bei einigen, inklusive mir gehts online zurzeit nicht... kanns sein das die amis aufgestanden sind un zocken? <_<

• GTA IV

Anzeige

• GTA IV Beitrag #42
wir können uns ja um 8 uhr hier im Forum absprechen wer hostet und wer vor allem online kommt ;)
Sollte aber jmd. machen, der möglicht viele Leute in seiner Liste hat.

• GTA IV Beitrag #43
Amson schrieb:
wir können uns ja um 8 uhr hier im Forum absprechen wer hostet und wer vor allem online kommt ;)
Sollte aber jmd. machen, der möglicht viele Leute in seiner Liste hat.

ich hab viele, und eigentlich is das egal, denn jeder kann wen einladen! einfach aufm handy auf freunde, dann einladen :p und beim Party modus isses am anfang eh ersma free ride @ LC da is genug zeit zum freunde einladen^^

hat eigentlich jmd. schon mim HS geredet? geht das überhaupt? denn das wär cool wenn wir uns zulabern könnten :p

• GTA IV Beitrag #44
Headset habe ich noch nicht ausprobieren können, da ich immer noch nicht in den Multiplayer komme.

Klappt das bei euch ohne Probleme?

Wer läd mich ein?

• GTA IV Beitrag #45
Amson schrieb:
Headset habe ich noch nicht ausprobieren können, da ich immer noch nicht in den Multiplayer komme.

Klappt das bei euch ohne Probleme?

Wer läd mich ein?

Headset geht, aber das war wohl nix heute:( Zumindest bei mir!) Habt ihr gespielt? Ich konnte nich online kommen! Nur wenn ich auf MP gehe komm ich nichmal rein:(:(:(:( Wir versuchen es am Samstag nochmal ok? Gleiche Zeit! Oder morgen! Ich versuchs heut nacht auch nochmal, online zu spielen, also wenn dann noch jemand so um 23 - 1.00 Uhr Lust hat, vorausgesetzt es geht der soll wachbleiben:)

• GTA IV Beitrag #46
Also ich komme nopch nicht online... isch schätz ma ab morgen früh gehts wieder und ab 15uhr is dann wieder dicht.. naja der SP hat ja auch noch einiges z bieten! :)

ich hatte grad zum 1. ma, das wenn ich das spiel verlasse das sich die Konsole aufhängt und atomatisch neustartet, dafür hatte ich ingame keine Ruckler xD Ah was mir grad einfällt, ich hab ja in den Optionen den Kontrast usw. bissl angepasst, jetz isses heller und ich seh auch mehr(sonst wars so dunkel das ich nix gesehen hab) vllt rucklelts deswegen nicht mehr(kaum)

@naga wenn ich bis dahin noch nich eingeschlafen bin prob ich ma :D

• GTA IV Beitrag #47
Sean schrieb:
Also ich komme nopch nicht online... isch schätz ma ab morgen früh gehts wieder und ab 15uhr is dann wieder dicht.. naja der SP hat ja auch noch einiges z bieten! :)

ich hatte grad zum 1. ma, das wenn ich das spiel verlasse das sich die Konsole aufhängt und atomatisch neustartet, dafür hatte ich ingame keine Ruckler xD Ah was mir grad einfällt, ich hab ja in den Optionen den Kontrast usw. bissl angepasst, jetz isses heller und ich seh auch mehr(sonst wars so dunkel das ich nix gesehen hab) vllt rucklelts deswegen nicht mehr(kaum)

@naga wenn ich bis dahin noch nich eingeschlafen bin prob ich ma :D

Ok bis um 11 spiel ich dann noch im SP mach ein paar Missionen:D Ich bin eigent. no net müde!:D:D Roman wollt grad mit mir in nen Strip Club gehen:D:D

• GTA IV Beitrag #48
nagapilota schrieb:
Ok bis um 11 spiel ich dann noch im SP mach ein paar Missionen:D Ich bin eigent. no net müde!:D:D Roman wollt grad mit mir in nen Strip Club gehen:D:D

ja du, ich hab ja gestern schon bis 1-uhr gezockt und nur bis 9 geschlafen :D

wenn roman mit dir innen strip club gehn will bist ja wohl noch ned weit, esseiden es is nicht 'stadtteil'-abhängig :) njoa ich musst vorhin in dem strip club rumballern! :D :D aber ich find das deckungs veralten und so richtig lustig! wenn man mitten im raum steht und r1 drückt jumpt niko schnell ma hinter die nächste kiste, sieht voll geil aus :D

• GTA IV Beitrag #49
Ich kam heute irgendwie ma wieder nich rein, wir müssen und NACHTS verabreden^^ ich bin eh immer so bis 7 uhr morgens auf und ab 4 uhr gehen meistens die server...

• GTA IV Beitrag #50
OCV schrieb:
Ich kam heute irgendwie ma wieder nich rein, wir müssen und NACHTS verabreden^^ ich bin eh immer so bis 7 uhr morgens auf und ab 4 uhr gehen meistens die server...

wir könnens ja auch morgens machen, da gehts auch so bis 15uhr :p

• GTA IV Beitrag #51
Hi,

Sehen die das denn nicht das Ihren Server überlastet sind, die müssen das doch Checken oder das Sie noch einen oder zwei dazu schalten müssen.

das kann man ja nie mit denen on gehen mit denn man was aus gemacht hat.

ich glaube das es am besten ist so wie Sean gesagt hat morgens oder mittags. und wenn es abends sein soll musste am besten die mittags anmelden und on gehen und bleiben bis abends das du dann schon online bist.
Blöd ist aber dabei wenn du von einem anderen raus geworfen wirst kommst nachher nicht wieder rein. Schade

Das kotzt mich so der maßen an.

Was anderes noch,

Habt ihr schon gesehen was man mit dem Streifenwagen so alles machen kann finde ich wirklich cool.

Aktuelle Verbrechen

Gangs umlegen :cool:
Autodiebstähle hinterher jagen

Meist gesuchte Leute aufspüren und erledigen :cool:

einfach nur geil, echt super gemacht das GTA 4:D

und habt Ihr die tauben schon gesehen die man abknallen kann, anscheinen gibt es 200 in der ganzen GTA Stadt. ich habe schon ( erst ) 3 gefunden.

• GTA IV Beitrag #52
von den tauben hab ich jetz 2... xD aber auf (im GTA internet! ich weis hört sich komisch an geht aber echt!) sieht man wo die ganzen einsammel dinger sind, aber da isn lösungsbuch kaufen einfacher^^

ich hab grad durch ne mission 250.000$ bekommen und ich weis garnich wohin damit :eek:

• GTA IV Beitrag #53
was für eine Mission war das?:confused:

wie viel % hast schon abgeschlossen

• GTA IV Beitrag #54
Ab ungefähr heute Mitternacht gings! Ich hab dann noch ein bisschen gegamet, aber ned viel! Am Samstag um Mitternacht:p:D

@Sean: Ich hab gestern auch in nem Strippclub rumgeballert in ner Mission! Weiß jemand ob oder wie die Fotos auf dem neuen Handy gespeichert werden?

Un noch was: Die Mission im alten Krankenhaus war voll schwierig!

Wann sollen wir jetz spielen?

• GTA IV Beitrag #55
Die Fotos werden nicht gespiechert...

Jap beim alten Krankenhaus hab ich mich auch sehr sehr schwer getan, obwohl ich nr 3 Sterne hatte, da war der Bankraub mit 5 Sternen (kommen wir zu Krümels Frage) leichter... ich hab jetz ca. 40% weis ich nich gena

• GTA IV Beitrag #56
Ich bin jetzt bei ca. 65%, Story durch, wie krieg ich die letzten Prozentchen?
Ich muss da jetzt nicht wirklich die Beziehungen zu Little Jacob und so verbessern, oder?

• GTA IV Beitrag #57
Ansis610 schrieb:
Ich bin jetzt bei ca. 65%, Story durch, wie krieg ich die letzten Prozentchen?
Ich muss da jetzt nicht wirklich die Beziehungen zu Little Jacob und so verbessern, oder?

WTF vor 2 stunden hast du noch geschrieben das du es dir erst noch kaufst! O____o?!

nja egal die letzen prozente bekommste durch solche jobs wie bei jacob,brucie und so, und du musst tauben abschiessen... guck ma im GTA-Internet auf

• GTA IV Beitrag #58
Sean schrieb:
WTF vor 2 stunden hast du noch geschrieben das du es dir erst noch kaufst! O____o?!

nja egal die letzen prozente bekommste durch solche jobs wie bei jacob,brucie und so, und du musst tauben abschiessen... guck ma im GTA-Internet auf
K, dank dir.
Hatte es mir für fast 2 Tage ausgeliehen.
Fands diesmal irgendwie einfacher als die letzten Teile...

BTW. hab nur einmal nen Cheat benutzt um es zu testen mit dem anklicken ^^.

• GTA IV Beitrag #59
Ansis610 schrieb:
K, dank dir.
Hatte es mir für fast 2 Tage ausgeliehen.
Fands diesmal irgendwie einfacher als die letzten Teile...

BTW. hab nur einmal nen Cheat benutzt um es zu testen mit dem anklicken ^^.

also wenn du gecheatet hast (1 ma reicht) dann kannst du scho ma nicht genau 100% erreichen, so stehts zumindest auf spieletipps oder so. aber ich hab das auch auf mich genommen da ich eh kein bock hatte 200 von diesen behinderten tauben abzuballern xD hab aber bis jetz nur 3 ma gecheatet, 2 ma wegen f*ck*ng bullen die mir dermassen aufn sa** gingen und 1 ma lebens cheat zum testen, und ja ,ich bin ein sünder!! :D

• GTA IV Beitrag #60
Sean schrieb:
also wenn du gecheatet hast (1 ma reicht) dann kannst du scho ma nicht genau 100% erreichen, so stehts zumindest auf spieletipps oder so. aber ich hab das auch auf mich genommen da ich eh kein bock hatte 200 von diesen behinderten tauben abzuballern xD hab aber bis jetz nur 3 ma gecheatet, 2 ma wegen f*ck*ng bullen die mir dermassen aufn sa** gingen und 1 ma lebens cheat zum testen, und ja ,ich bin ein sünder!! :D
Ist das nicht wayne?
Ich denke mal man spielt son Spiel um Fun zu haben, gerade bei GTA IV :).
Mal gucken ob ich nachher wieder an meine Ps3 rankomm (mein Bruder hockt grad dran), dann up ich mal des Savegame. [wenns geht]

Warum ists eigendlich nicht möglich, auf dem Dach von sonem Zug zu fahren?
Man fällt plump runter...
Gleiches Spiel, Autos...
Hab ich bei SanAndreas immer gemacht, aufs Dach rauf und dann wurde man schön rumkutschiert.

Meiner Meinung nach hat sich GTA IV in vielem verbessert, aber an manchen Stellen hätte man auch alte Sachen bleiben lassen können.

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben