- GTA IV Beitrag #201

keycard
- Punkte Reaktionen
- 0
Jeder fängt mal klein an
Sean schrieb:Ja , wenn du zum Beispiel Teamdeathmatch spielst, du schießt jemanden die ganze Zeit auf den Kopf, er stirbt aber nicht und kommt dann auf die zu, macht 1 Pistolenschuss und du bist tot. Oder du fährst jemanden um, der Charakter fliegt schon durch die Gegend, dann schhaust nach hinten und merkst das du ihn angeblich nicht getroffen hast, das ist ziemlich müllig.
Das einzigst colle ist Online-Freiefahrt (Ich weiß grad nicht genau wie es heißt) wenn man mit Freunden durch die Gegend eiert und Blödsinn macht =)
nagapilota schrieb:Bei mir laggt da nur richtig selten was. Ich spiel GTA IV gern online jedoch nur im Freien Modus mit nem Freund. Dann gemütlich cruisen oder am Flughafen ne Verfolgungsjagd machen^^
Nico87 schrieb:Die nächsten Tage mal, da mein Bruder grad von Dienstag bis Fr in London war, da wo Jack the Ripper zuschlug. Fals das in London war, hab leider sonnst den namen der stadt vergessen heut kahm er heim nun abends aber erst. also Nächste woche vileicht hab ich online auch was zu Rasen. Und Möge der Raser in euch sein^^^^^^^^
Bier_mag89 schrieb:moin moin. ich spiele jetzt seit ca 1 monat gta 4 online. ich bekomme ab und zu nachrichten von anderen. wie kann ich diese lesen???
Danke
TheHemiHammer schrieb:macht ihr das immernoch oder war das einmalig ? wen ja würd ich auch gern mal mitmachen ! meine psn ist TheHemiHammer.
TheHemiHammer schrieb:ok ^^ . dan muss ich woll wachsam sein, wen ihr mal wieder schön gta zocken wollt, um anzufragen ob ich mit machen kann.
Sean schrieb:Meinst du Nachrichten auf dem Spiel Handy oder im PSN? Die im Handy sind nur Einladungen und keine richtige NAchrichten. Wie du die im PSN lesen kannst: PS Taste drücken![]()
Speedrapper schrieb:Hey ich suche Deutsche Gamer die Gta 4 besitzen die dann mit mir so dursch di stadt düsen und stunts und so was machen . am besten wäre es wenn ihr so zwischen 13-17 oder so seit schreibt einfach wenn ihr bock habt eure ID rein
Danke euch
v.g Speedrapper
Speedrapper schrieb:am besten wäre es wenn ihr so zwischen 13-17 oder so seit