GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jeder fängt mal klein an:)
  • GTA IV Beitrag #201
Jeder fängt mal klein an:)

• GTA IV

Anzeige

• GTA IV Beitrag #202
Sean schrieb:
Ja , wenn du zum Beispiel Teamdeathmatch spielst, du schießt jemanden die ganze Zeit auf den Kopf, er stirbt aber nicht und kommt dann auf die zu, macht 1 Pistolenschuss und du bist tot. Oder du fährst jemanden um, der Charakter fliegt schon durch die Gegend, dann schhaust nach hinten und merkst das du ihn angeblich nicht getroffen hast, das ist ziemlich müllig.

Das einzigst colle ist Online-Freiefahrt (Ich weiß grad nicht genau wie es heißt) wenn man mit Freunden durch die Gegend eiert und Blödsinn macht =)

Bei mir laggt da nur richtig selten was. Ich spiel GTA IV gern online jedoch nur im Freien Modus mit nem Freund. Dann gemütlich cruisen oder am Flughafen ne Verfolgungsjagd machen^^

• GTA IV Beitrag #203
nagapilota schrieb:
Bei mir laggt da nur richtig selten was. Ich spiel GTA IV gern online jedoch nur im Freien Modus mit nem Freund. Dann gemütlich cruisen oder am Flughafen ne Verfolgungsjagd machen^^

ja im freien modus laggfts nich, aber in tdm , deathmatch und so

• GTA IV Beitrag #204
Hey Nagapilot^^

Da hamma was gemeinsam, ich mach auch gern verfolgungsjagten. Naja habs zwar nu nie im MP modus gemacht da ich nu kein anschluss hab, aber enzelplayer da bin ich schneller als die Polizei erlaubt.^^^^^^^^

• GTA IV Beitrag #205
also des ist mehr allgemein
aber solang du deine ps3 nicht im internet angeschlossen
ist sie nur halb soviel wert^^

• GTA IV Beitrag #206
Internetanschluss kommt noch:^^

Naja mein Bruder hat da nen freund der sich da auskennt, er hat ja auch seine am netz eingestelt. Und der kommt demnächst denk ich mal mitn Bruder.
^^^^^^

• GTA IV Beitrag #207
da hoff ich mal für dich das dein bruder mit freund bald kommt

• GTA IV Beitrag #208
Ja ^^^^

Die nächsten Tage mal, da mein Bruder grad von Dienstag bis Fr in London war, da wo Jack the Ripper zuschlug. Fals das in London war, hab leider sonnst den namen der stadt vergessen heut kahm er heim nun abends aber erst. also Nächste woche vileicht hab ich online auch was zu Rasen. Und Möge der Raser in euch sein^^^^^^^^

• GTA IV Beitrag #209
Nico87 schrieb:
Die nächsten Tage mal, da mein Bruder grad von Dienstag bis Fr in London war, da wo Jack the Ripper zuschlug. Fals das in London war, hab leider sonnst den namen der stadt vergessen heut kahm er heim nun abends aber erst. also Nächste woche vileicht hab ich online auch was zu Rasen. Und Möge der Raser in euch sein^^^^^^^^

Seh ich genau so^^
War wohl doch Holland ...;)

• GTA IV Beitrag #210
moin moin. ich spiele jetzt seit ca 1 monat gta 4 online. ich bekomme ab und zu nachrichten von anderen. wie kann ich diese lesen???
Danke

• GTA IV Beitrag #211
Bier_mag89 schrieb:
moin moin. ich spiele jetzt seit ca 1 monat gta 4 online. ich bekomme ab und zu nachrichten von anderen. wie kann ich diese lesen???
Danke

Meinst du Nachrichten auf dem Spiel Handy oder im PSN? Die im Handy sind nur Einladungen und keine richtige NAchrichten. Wie du die im PSN lesen kannst: PS Taste drücken :)

• GTA IV Beitrag #212
macht ihr das immernoch oder war das einmalig ? wen ja würd ich auch gern mal mitmachen ! meine psn ist TheHemiHammer.

• GTA IV Beitrag #213
TheHemiHammer schrieb:
macht ihr das immernoch oder war das einmalig ? wen ja würd ich auch gern mal mitmachen ! meine psn ist TheHemiHammer.

Was machen wir immernoch? Das von der ersten Seite is schon n Jährchen her, und ich glaub das war einmalig^^

• GTA IV Beitrag #214
ok ^^ . dan muss ich woll wachsam sein, wen ihr mal wieder schön gta zocken wollt, um anzufragen ob ich mit machen kann.

• GTA IV Beitrag #215
TheHemiHammer schrieb:
ok ^^ . dan muss ich woll wachsam sein, wen ihr mal wieder schön gta zocken wollt, um anzufragen ob ich mit machen kann.

Wenn du auf "Wanted" oder so hinarbeiten willst kann ich dir da schon behilflich sein. Nun wo ich Fallout 3 auf Platin durch habe weiss ich nicht mehr so recht was ich zocken soll, in meinen Lieblingsspielen hab ich langsam soweit meine Platins.

• GTA IV Beitrag #216
Sean schrieb:
Meinst du Nachrichten auf dem Spiel Handy oder im PSN? Die im Handy sind nur Einladungen und keine richtige NAchrichten. Wie du die im PSN lesen kannst: PS Taste drücken :)

ja hat geklappt mit der ps taste :) nochmals danke:D

• GTA IV Beitrag #217
Gamer Freunde

Hey ich suche Deutsche Gamer die Gta 4 besitzen die dann mit mir so dursch di stadt düsen und stunts und so was machen . am besten wäre es wenn ihr so zwischen 13-17 oder so seit schreibt einfach wenn ihr bock habt eure ID rein

Danke euch

v.g Speedrapper

• GTA IV Beitrag #218
Speedrapper schrieb:
Hey ich suche Deutsche Gamer die Gta 4 besitzen die dann mit mir so dursch di stadt düsen und stunts und so was machen . am besten wäre es wenn ihr so zwischen 13-17 oder so seit schreibt einfach wenn ihr bock habt eure ID rein

Danke euch

v.g Speedrapper

s-ps3 als Kontaktbörse... LOL

Kannst mich aber gerne mal adden... PSN ID steht links, in meinem Profil;)

• GTA IV Beitrag #219
lol hast recht trotzdem danke
:D

• GTA IV Beitrag #220
Speedrapper schrieb:
am besten wäre es wenn ihr so zwischen 13-17 oder so seit

Dann können wir 2 wohl nich spielen:eek:

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben