GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich würd gegen 21.00Uhr dabei sein, da ich noch ein wenig austragen möchte damit ich morgen nicht alles machen muss. Ich würd auch bis 12 oder...
  • GTA IV Beitrag #181
SolarSpace schrieb:
Hy zusammen,

ich könnte zwecks unseres Treffens heut gegen 21/21:30 Uhr, wie sieht´s bei euch so aus?
Welche Zeit sollen wir ausmachen und wie kommen die "Nachzügler" noch ins Spiel rein (wenn ihr z.B um 20 Uhr anfangt, ich/weitere jedoch erst um 21 Uhr kann/können)?

Wär gut wenn wir das noch klären könnten!?!

€dit: Gibt´s zur besseren Verständigung noch einen Chat oder wie unterhalten wir uns falls nötig?

Ich würd gegen 21.00Uhr dabei sein, da ich noch ein wenig austragen möchte damit ich morgen nicht alles machen muss. Ich würd auch bis 12 oder länger spielen. Wer kommt denn jetzt alles?

nagapilota

SolarSpace

Krümel

Carpos ?

@ SolarSpace, adde du mich mal bitte im PSN unter nagapilota. Und wegen den Einladungen mach dir mal keine Sorgen. Wenn wir schon mitten im Spiel sind können wir trotzdem Einladen wen wir wollen.

Zwecks Kommunikationsmöglichkeiten gibt es 2 verschiedene Arten. Entweder man hat ein Headset un unterhält sich mit den anderen, oder wir machen es umständlich und schicken uns gegenseitig Nachrichten über das PSN. Ich hab ein Headset, wer noch??

Gruß naga

• GTA IV

Anzeige

• GTA IV Beitrag #182
nagapilota schrieb:
Ich würd gegen 21.00Uhr dabei sein, da ich noch ein wenig austragen möchte damit ich morgen nicht alles machen muss. Ich würd auch bis 12 oder länger spielen. Wer kommt denn jetzt alles?

nagapilota

SolarSpace

Krümel

Carpos ?

@ SolarSpace, adde du mich mal bitte im PSN unter nagapilota. Und wegen den Einladungen mach dir mal keine Sorgen. Wenn wir schon mitten im Spiel sind können wir trotzdem Einladen wen wir wollen.

Zwecks Kommunikationsmöglichkeiten gibt es 2 verschiedene Arten. Entweder man hat ein Headset un unterhält sich mit den anderen, oder wir machen es umständlich und schicken uns gegenseitig Nachrichten über das PSN. Ich hab ein Headset, wer noch??

Gruß naga

Ok, also so um 21 Uhr werd ich dann wohl auch dazustoßen.

P.S. Habe auch ein Headset

• GTA IV Beitrag #183
ich und carpos sind schon on warten dann auf euch

headset habe ich noch keins ( kauf mir aber eins )

• GTA IV Beitrag #184
Krümel schrieb:
ich und carpos sind schon on warten dann auf euch

headset habe ich noch keins ( kauf mir aber eins )

Also, ich werde jetzt noch duschen gehen, und dann meine neue Anlage und die PS3 anschalten:D und dann dazustoßen.

• GTA IV Beitrag #185
wie siehst heute aus bei euch mit online spielen

In der Arena

• GTA IV Beitrag #186
Krümel schrieb:
wie siehst heute aus bei euch mit online spielen

In der Arena

Bei mir eig. gut. Ich bin mir aber noch nicht sicher. Des ging mir gestern ein wenig zu kurz... Ich bin längere Einheiten gewohnt;) Mal sehen, denn ein Freund hat mich gefragt ob wir CoD online spielen.

• GTA IV Beitrag #187
COD4 spiel ich auch sehr viel online zur zeit, da käm ne session auch ganz gut:D

Spiele aber eigentlich nur Suchen und Zerstören, Sabotage und Hauptquartier, ich weiss ja nich ob das so in eurem sinne is, die meisten wollen ja immer team death match...

und GTA4 spiel ich vlt auch nochma online, im moment aber nich so den Bock...

• GTA IV Beitrag #188
OCV schrieb:
COD4 spiel ich auch sehr viel online zur zeit, da käm ne session auch ganz gut:D

Spiele aber eigentlich nur Suchen und Zerstören, Sabotage und Hauptquartier, ich weiss ja nich ob das so in eurem sinne is, die meisten wollen ja immer team death match...

und GTA4 spiel ich vlt auch nochma online, im moment aber nich so den Bock...

Hauptquartier ist gut, die anderen 2 sind nich so mein Ding. Ich schick dir mal eben ne PN.

• GTA IV Beitrag #189
hi an alle

wie sieht´s heute aus ? wer hat lust on zu spielen?

• GTA IV Beitrag #190
Krümel schrieb:
hi an alle

wie sieht´s heute aus ? wer hat lust on zu spielen?

Ich ab heute erst wieder ab jeden Freitag :( Hab Schule... Man muss ja schließlich auch was lernen niwa?:D

• GTA IV Beitrag #191
GTA IV Online

Hi zusammen,
Ich spiele Gta jetzt schon seit ca. einer Woche online. Mich nervt daran das fast keine deutsche Spieler online sind bzw. ich fast nie mit welchen spiele.

Das mit soll jetzt keiner falsch verstehen sondern mir gehts nur um einen anständigen "Team Chat".

Ich würde gerne morgen um 16:00 mich für ein Team-Deathmatch verabreden
Wer bock hat kann sich ja melden.

Bis jetzt spielen morgen:
-leon666 (ich)
-NRG_NIKLAS

Also wie gesagt wer noch bock hat bitte melden

• GTA IV Beitrag #192
komm auch :)

IP hase354

Will mal meine Cam ( micro ) ausprobieren im Spiel Chatten.

• GTA IV Beitrag #193
Ja ok bis dann ich adde dich morgen mal meine IP ist leon 666 dann schicke ich dir eine Einladung. Ich denke am besten Spielen wir im Party Modus oder ?

• GTA IV Beitrag #194
Hallo bin neu hier seit heute.^^

Nunja hört sich super an nen clan mittglieder zum spieln, also wär dabei sobald ich multiplayer freigeschalten hab. Also sobald ich den internet anschluss eingestellt hab. ^^ PS3 GTa4 is gemeint?^^ nur so ne nachfrage^^

• GTA IV Beitrag #195
Nico87 schrieb:
Nunja hört sich super an nen clan mittglieder zum spieln, also wär dabei sobald ich multiplayer freigeschalten hab. Also sobald ich den internet anschluss eingestellt hab. ^^ PS3 GTa4 is gemeint?^^ nur so ne nachfrage^^

hm wir sind in nem ps3 forum und der thread heißt GTA IV, hm ne wir reden über nen eistee :cool:

ich find den gta online mods total zum kotzen, laggt total und macht kein spaß

• GTA IV Beitrag #196
Hm

Sean schrieb:
hm wir sind in nem ps3 forum und der thread heißt GTA IV, hm ne wir reden über nen eistee :cool:

ich find den gta online mods total zum kotzen, laggt total und macht kein spaß

Naja das mit GTA4 und PS3, hab ich anscheinend aufs schnelle vergessen.^^
Sorry, und was es laggt im MP modus? Naja ich kanns nu ned wissen da ich erst alles einstelln muss ^^

• GTA IV Beitrag #197
Nico87 schrieb:
Naja das mit GTA4 und PS3, hab ich anscheinend aufs schnelle vergessen.^^
Sorry, und was es laggt im MP modus? Naja ich kanns nu ned wissen da ich erst alles einstelln muss ^^

Ja , wenn du zum Beispiel Teamdeathmatch spielst, du schießt jemanden die ganze Zeit auf den Kopf, er stirbt aber nicht und kommt dann auf die zu, macht 1 Pistolenschuss und du bist tot. Oder du fährst jemanden um, der Charakter fliegt schon durch die Gegend, dann schhaust nach hinten und merkst das du ihn angeblich nicht getroffen hast, das ist ziemlich müllig.

Das einzigst colle ist Online-Freiefahrt (Ich weiß grad nicht genau wie es heißt) wenn man mit Freunden durch die Gegend eiert und Blödsinn macht =)

• GTA IV Beitrag #198
Welche konsole benutzt du wiviel GB?

Naja auf PS3 meine ich müsste das doch ruckel und laggfrei funzen.
Komisch das es laggen soll?

• GTA IV Beitrag #199
Nico87 schrieb:
Naja auf PS3 meine ich müsste das doch ruckel und laggfrei funzen.
Komisch das es laggen soll?

Das hat ja nichts mit dem System zu tun, das liegt an der schlechten Internet verbindung der Mitspiler/des Hosts (Spielstarter)

• GTA IV Beitrag #200
Achso

Aha an der verbindung ligts, wusste nich das sowas auch an der verbindung ligen kann, naja beim PS wusst ichs nich das sowas geben kann. Kenn das auch eher am PC da ich nu nie ne Internet verbindung auf konsolen hatte.^^

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben