GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja Fragen und Antworten bezüglich GTA4 Gameplay dann hier rein und hier ist meine erste Frage. Muss vladi verfolgen aber problem ist das ich...
  • GTA IV Beitrag #1
Chronar

Chronar

Punkte Reaktionen
0
Ja Fragen und Antworten bezüglich GTA4 Gameplay dann hier rein und hier ist meine erste Frage.

Muss vladi verfolgen aber problem ist das ich erstmal die 2 typen umnieten muss und den dann hinterher hetzen muss um mich erst ins auto zu setzen und dann noch auf meinen fetten cousin warten. Schafft man ungemein schwer los zu fahren bevor er komplett entkommen ist.

jemand irgendwie so ne ahnung :)

• GTA IV Beitrag #2
Du meinst wirklich Vladi, oder die Kredithaie? Bist Du noch am Anfang? Weil Du schreibst "umnieten" oder meinst du "umhauen"?

Am Anfang gibt es eine Verfolgungsjagd aber ich glaube nicht das du in der schon Probleme hast ;)

Schreibt am besten immmer noch mal dazu in welchem Level oder bei wieviel Prozent man ist... :rolleyes:

• GTA IV Beitrag #3
Versuch dran zu bleiben. Vladi baut nen Crash und dann biste erlöst.
Du fährst ihm ca. 2 Minuten bis zum Hafen hinterher.

• GTA IV Beitrag #4
ja schon aber ramon is ziemlich dumm im kopf und schafft es nicht wirklich schnell aufs motorad zu kommen.

toll amson :) bin leider scho nen stück weiter ;)

edit: so endlich geschafft und das obwohl ich nochn pfeiler geküsst habe mitm moped :D

• GTA IV Beitrag #5
Wer Heli ohne Cheat fliegen will, der muss zum Flughafen gehen, dort steht ein Kampfhubschrauber! Genaue Angaben kommen noch nach! Mit dem kann man auch schießen!!

• GTA IV Beitrag #6
Man kann auch ne Heli TOur über Manhatten machen.... also nich selber fliegen sondern wie Taxi Fahren m, rumgucken halt, wer fliegen will schnappt sich den Heli einfach.

• GTA IV Beitrag #7
nagapilota schrieb:
Wer Heli ohne Cheat fliegen will, der muss zum Flughafen gehen, dort steht ein Kampfhubschrauber! Genaue Angaben kommen noch nach! Mit dem kann man auch schießen!!

in der 2. Stadt ganz unten an der Küste, in der nähe von der Freiheitstatue stehn auch um die 5 Helis!! zumindest ises im Multiplayer so! :D

• GTA IV Beitrag #8
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe bei einer Mission,:(

und zwar bei der einen Frau ( ein E auf der Karte verzeichnet ) da musst du dich auf das Dach begeben und warten bist die Sache eskaliert und musst de einen Typen beschützen.

Ich habe es bis jetzt so weit geschafft alle zu erledigen, das Problem ist bis ich alle erledigt habe ist der ( denn ich beschützen muss ) schon weiter hinten und bis ich vom Dach unten bin ist der auch schon hinüber. Und ich darf es noch einmal versuchen! ich schaff das einfach nicht!!:mad:

GIBT ES DA EINEN TRICK DABEI????:confused:

• GTA IV Beitrag #9
Krümel schrieb:
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe bei einer Mission,:(

und zwar bei der einen Frau ( ein E auf der Karte verzeichnet ) da musst du dich auf das Dach begeben und warten bist die Sache eskaliert und musst de einen Typen beschützen.

Ich habe es bis jetzt so weit geschafft alle zu erledigen, das Problem ist bis ich alle erledigt habe ist der ( denn ich beschützen muss ) schon weiter hinten und bis ich vom Dach unten bin ist der auch schon hinüber. Und ich darf es noch einmal versuchen! ich schaff das einfach nicht!!:mad:

GIBT ES DA EINEN TRICK DABEI????:confused:

Warum willste runter?

Bleib doch einfach aufm dach ;) Mit dem sniper machst du alle platt von da oben bis die mission zu ende ist!

Bin jetzt am alten Krankenhaus... das ist schwer, die Polizia kommt von überall.

• GTA IV Beitrag #10
Ezquerro schrieb:
Warum willste runter?

Bleib doch einfach aufm dach ;) Mit dem sniper machst du alle platt von da oben bis die mission zu ende ist!

Bin jetzt am alten Krankenhaus... das ist schwer, die Polizia kommt von überall.

ich bin auch beim alten krankenhaus ,,
hat jemand vielleicht nen tipp wie man schnell wieder da raus kommt wenn die bullen kommen??

• GTA IV Beitrag #11
xxKNUTxx schrieb:
ich bin auch beim alten krankenhaus ,,
hat jemand vielleicht nen tipp wie man schnell wieder da raus kommt wenn die bullen kommen??

Ganz einfach:

Möglichst keinen Polizisten umschiessen, rennen wie ein Irrer und das nächste Auto klauen und ab zu Pay 'n Spray. Die Polizisten treffen kaum was wenn du schnell rennst.

• GTA IV Beitrag #12
hey ich bins noch mal

ich habe es jetzt so gemacht wie ihr das gesagt habt ( auf dem dach bleiben und fertig ) hab da aber immer noch ein Problem der Typ denn ich helfen muss rend ja weck und dann steht bei mir unten das ich den Typen sichtet soll und helfen weil er in der klemme steckt.

Aber ich seh denn einfach nicht nach der Karte zu folge muss der schon auf der anderen Straßen Seite sein da sehe ich denn ja nicht mehr weil das Haus dazwischen ist.

KEINE AHNUNG WIE DAS GEHEN SOLL:mad:

• GTA IV Beitrag #13
Krümel schrieb:
hey ich bins noch mal

ich habe es jetzt so gemacht wie ihr das gesagt habt ( auf dem dach bleiben und fertig ) hab da aber immer noch ein Problem der Typ denn ich helfen muss rend ja weck und dann steht bei mir unten das ich den Typen sichtet soll und helfen weil er in der klemme steckt.

Aber ich seh denn einfach nicht nach der Karte zu folge muss der schon auf der anderen Straßen Seite sein da sehe ich denn ja nicht mehr weil das Haus dazwischen ist.

ich weiss manchmal nicth was Leute für Probleme haben omg^^
Bei der missio n fragich mich wie da Probleme auftauchen können.Oder vielleicht meinst du das der Typ unten attackiert wird von nem anderen mach nochmal die Mission und guck ma ganz unten da wird der Typ angegriffen vielleicht übersiehste den immer.

• GTA IV Beitrag #14
Hallo
Also ich habe mir GTA 4 erst kürzlich besorgt und habe schon das erste Problem.:mad:
Ich habe das Spiel wie immer ganz normal gestartet und dan gewartet bis das anfangs video vorbei war. Dan hat es Angefangen zu laden und nach ungefähr 2-3 Minuten ist die Musik die auch bei dem Video gelaufen war ausgegangen. Ich hab dem Spiel noch ein bisschen Zeit gelassen so ungefähr 20 Minuten aber es war immer noch nicht fertig mit laden. Wiest ihr vielleicht was ich tuen kann ???

• GTA IV Beitrag #15
Segalito schrieb:
Hallo
Also ich habe mir GTA 4 erst kürzlich besorgt und habe schon das erste Problem.:mad:
Ich habe das Spiel wie immer ganz normal gestartet und dan gewartet bis das anfangs video vorbei war. Dan hat es Angefangen zu laden und nach ungefähr 2-3 Minuten ist die Musik die auch bei dem Video gelaufen war ausgegangen. Ich hab dem Spiel noch ein bisschen Zeit gelassen so ungefähr 20 Minuten aber es war immer noch nicht fertig mit laden. Wiest ihr vielleicht was ich tuen kann ???

Hast du es denn schonmal neu installiert?:rolleyes: Versuch das mal, wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nich weiter!

• GTA IV Beitrag #16
nagapilota schrieb:
Hast du es denn schonmal neu installiert?:rolleyes: Versuch das mal, wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nich weiter!

Ja habe ich es hat aber nichts gebracht !!!

• GTA IV Beitrag #17
Krümel schrieb:
hey ich bins noch mal

Also wenn du aufm dach bist und diesniper aufgehoben hast und zum punkt gehst wo man stehen muss, dann treffen die sich da unten.
Dann musst du bissl warten bis der eine dealer seine knarre zuckt dann musst solltest du schießen!
Und erledige einfach alle von oben... es kann sein das dein partner da unten von einem attackiert wird, den jenigen schaltest du auch aus.
Da gabs eigentlcih garnix schweres.

//edit: zu dem absturz problem hab ich was gefunden

• GTA IV Beitrag #18
Ezquerro schrieb:

Die Auflistung ist letzter Schwachsinn. Rockstar selbst weiss einfach nicht woran es liegt und lässt die Spieler nun einfach rumprobieren.

Es liegt an der Internetverbindung. Das Game zickt auf der (60GB) PS3 mit der Internetverbindung rum. Hab die letzten Tage ohne Internetverbindung gezockt und keinen einzigen Freeze mehr gehabt. Hab gestern dann was getestet, hab wieder mit Internetverbindung gespielt und sofort zweimal gefreezed und jedesmal wenn sich das Spiel mit dem Internet verbunden hat.

Die ganzen Tipps vonwegen "Konsole 15 Minuten ausschalten und alle Kabel von der PS3 entfernen" usw ist totaler Blödsinn.

• GTA IV Beitrag #19
Gnatz schrieb:
Die Auflistung ist letzter Schwachsinn. Rockstar selbst weiss einfach nicht woran es liegt und lässt die Spieler nun einfach rumprobieren.

Es liegt an der Internetverbindung. Das Game zickt auf der (60GB) PS3 mit der Internetverbindung rum. Hab die letzten Tage ohne Internetverbindung gezockt und keinen einzigen Freeze mehr gehabt. Hab gestern dann was getestet, hab wieder mit Internetverbindung gespielt und sofort zweimal gefreezed und jedesmal wenn sich das Spiel mit dem Internet verbunden hat.

Die ganzen Tipps vonwegen "Konsole 15 Minuten ausschalten und alle Kabel von der PS3 entfernen" usw ist totaler Blödsinn.

Nun ja aber siehste es klappt ja anscheinend wenn man die playsi vom internet trennt! Und das steht da auch drin... dann kannst du nicht sagen das es schwachsinn ist. Dort steht ja nicht das man das alles machen muss. Nur 12 tipps was helfen könnte.

Klar wissen die nicht woran es liegt.

Aber trotzdem helfen die dort aufgelisteten lösungen ;)

• GTA IV Beitrag #20
meine 60gb version ist die ganze zeit mit dem internet verbunden und in 24h spielzeit nur 1 ma gefreezed. vllt liegts daran das ich sie via wireless am internet hab und/oder das eine reparierte von sony is, da meine alte schonmal kaputt war

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben