GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; niet den um der dir unsympatischer is;) am besten den bullen:D
  • GTA IV Beitrag #41
nagapilota schrieb:
Weils schon angefangen hat! Wenn ich des damals mit Playboy gewusst hätte hätte ich ihn abgemurkst! Weiß den keiner was ich bei denen kriege? Wenn es das gleiche wär würd ich francs umnieten!

niet den um der dir unsympatischer is;)
am besten den bullen:D

• GTA IV Beitrag #42
Ich hab jetz den Bullen umgebracht! Wollt ihr wissen was man kriegt? Dann markiert folgende Stelle: NICHTS

• GTA IV Beitrag #43
ja den bullen töten, keine macht der polizei! :D oder: immer die reichen töten :D

@naga das was man bekommt is wohl nix? :D

• GTA IV Beitrag #44
boah ich liebe dieses Spiel aber machmal bekommt man doch agressionen wenn man eine Mission so oft schon wiederholt hat und die dann nochmal machen muss.Jo okay das zweite Mal wiederholen ist ja nicht schlimm aber wenn dueine Missioon 3mal oder mehrmals wiederholen musst da krieg ich Krämpfe.So kennt ihr ja die Mission mit dem Francis da wo man die Anwaltskanzlei besuchen muss und den Goldberg umlegen muss das war grad mein 3 Versuch!MANNNNNNNNNNNNNNN!!Und wiest ihr woran es scheiterte ich musste den Bullen abhauen und hatte 3 Sterne,ich hau ab kaum noch Leben grad so noch in Truck geschleppt.Hau locker ab niet alles um was mir in Weg kommt.So ich ganz lässig vor Pay n Spray un will gradreinfahren,da merk ich fuck der Truck passt hier nicht rein.Hmmmmmmmmm......Scheisssssssssssssse!! so direkt danch wurd ich dannabgeknallt obwohl ich locker reingekommen wär mannnnnnnnnnnnn und dann hät ics geschafft.So jetzt mach ich erstmal die anderen Mission.Fuck is zum Roman gewordern sorry musste raus der Frust.^^

Aber mal ganz erlich is nit einfach das game wa bin grad ma 25 prozent ach egal scheuss drauf hab mir schon paar ordentliche waffen gekauft für die elisabeta mission mitm alten krankenhaus alter ich schaff das jetzt!!!!!!!!!!

• GTA IV Beitrag #45
lol ja die bullen in GTA kotzen mich auch am meisten an! egal was man macht andauernd kommen diese pisser an und wollen irgendwas!! beispiel: ich cruise schön durch die gegend, bieg ganz normal ab, ich hatte grün und kam vojn rechts, fährt son bullen spast über ne rote ampel voll in mich rein und ich soll dann schuld haben und der wollt mich verhaften?! und bei jeder mission kommen diese idioten an!! >_<

ich musste bis jetz ne mission maximal 4 mal machen, ich weis grad nimmer welche das war...
meine lieblings mission war(en) der banküberall und die BERNIE missionen! :D irgendwie lieb ich diesen kerl XDDDD schade das es jetz vorbei is... da war noch i-wo ne geile mission, ich erinner mich nur grad nich dran ^^"

ich hab jetz ca. 52% durch... aber wenn ich die story durchab fang ich auf alle fälle nochmal an, vllt behält(erhält man ja irgendwas beim 2. ma ^^ und ich spiels nochmal weils ja i-wie 2 enden geben soll, ich will beide kennen :D

• GTA IV Beitrag #46
nagapilota schrieb:
Ich muss mich jetz entscheiden ob ich Francis ( den Bullen) oder Derrick umbringen muss!:( Wenn soll ich umbringen und was krieg ich da jeweils?:eek: Bitte Help

mir is grad eingefallen, dass ich bei Dwayne schon einen missionsfortschritt von 100% hatte, also habe ich ihn umgenietet;) und somit bei playboy X auch 100% erreicht! man kann wohl nur so das spiel zu 100% durchspielen, oder hat jemand der Playboy X umgelegt hat bei ihm auch 100%????

• GTA IV Beitrag #47
Die Nummer für die gewünschte Wirkung einfach im Handy eintippen.

Health aufladen: 4825550100
Armor aufladen: 3625550100
Fahndungslevel aufheben: 2675550100
Fahndungslevel erhöhen: 2675550150
Waffen-Paket 1*: 4865550100
#1: Baseball Schläger, Pistole, Shotgun, MP5, M4, Sniper Rifle, RPG, Granaten
Waffen-Paket 2*: 4865550150
#2: Messer, Pistole, Shotgun, Uzi, AK47, Sniper Rifle, RPG, Molotow Cocktails

Autos spawnen:
Annihilator: 3595550100
Cognoscenti: 2275550142
Comet: 2275550175
FIB Buffalo: 2275550100
Jetmax: 9385550100
NRG-900: 6255550100
Sanchez: 6255550150
Super GT: 2275550168
Turismo: 2275550147

• GTA IV Beitrag #48
Mic schrieb:
mir is grad eingefallen, dass ich bei Dwayne schon einen missionsfortschritt von 100% hatte, also habe ich ihn umgenietet;) und somit bei playboy X auch 100% erreicht! man kann wohl nur so das spiel zu 100% durchspielen, oder hat jemand der Playboy X umgelegt hat bei ihm auch 100%????

jo ich hab playboy x getötet und nun auch bei ihm 100% missionsfortschritt

• GTA IV Beitrag #49
Was sind denn eigentlich die zwei Enden? Würd mich mal interresieren.

Oder nee doch net, sagt mir des lieber so, wie kann man die zwei verschiedenen Enden erreichen kann!;) Hat des was mit Dwayne, PlayboyX, Francis und Derrick zu tun?:confused:

Hat des eigentlich Wirkung auf das Spiel wenn man Playboy X oder Dwyne oder so umlegt, außer Geld oder ner Wohnung? Oder kriegt man da dann einen neuen Auftraggeber, je nach dem wen man umlegt? Wär ziemlich KAKA:D:D

• GTA IV Beitrag #50
xxKNUTxx schrieb:
jo ich hab playboy x getötet und nun auch bei ihm 100% missionsfortschritt

Wo kann man das überhaupt sehen?

Bin jetzt insgesamt bei 30%.
Werden die Missionen noch anspruchsvoller? Die beim alten Krankenhaus fand ich schon recht happig.

• GTA IV Beitrag #51
Ritts schrieb:
Wo kann man das überhaupt sehen?

Bin jetzt insgesamt bei 30%.
Werden die Missionen noch anspruchsvoller. Die beim alten Krankenhaus fand ich schon recht happig.

genau da wo du auch deinen spielfortschritt ansehen kannst, einfach mit dem rechten stick runter scrollen;)

• GTA IV Beitrag #52
Hey, hab da mal ne Frage. Wollte mal im SocialClub meine PS3 Network ID einfügen (oder wie das auch immer heisst). Als ich dann meine Daten eingegeben hatte, kam ein Bildschirm mit dem Text: An unknown error has errupted.

Was muss ich tun?

Jauch

• GTA IV Beitrag #53
Was passiert eigentlich wenn man in der einen mission wo man den einen typ jagen muss (ziemlich am anfang) am ende ihn nicht von dem dach runterkickt sondern am leben lässt? hab da keinen stand mehr sonst würd ich testen.

Da jagt man den so durch ein baugebäude

• GTA IV Beitrag #54
Ähm ihr seid alles mörder ... erstmal alles töten was man töten kann :/
hab ihn leben lassen und bisher nix weiter von ihm gehört weil er ja untertauchen wollte.

• GTA IV Beitrag #55
Mic schrieb:

100% Fortschritt hat man bei jedem von dem man keine Aufträge mehr bekommt. Wäre zumindest am logischten.

MrWombel schrieb:
Die Nummer für die gewünschte Wirkung einfach im Handy eintippen.
...

Danke das du Cheats verbreitest :rolleyes:

Soll mich aber nicht jucken, wer es so durchspielen will der soll es eben so machen solang er es nicht online so macht.

• GTA IV Beitrag #56
OCV schrieb:
Was passiert eigentlich wenn man in der einen mission wo man den einen typ jagen muss (ziemlich am anfang) am ende ihn nicht von dem dach runterkickt sondern am leben lässt? hab da keinen stand mehr sonst würd ich testen.

Da jagt man den so durch ein baugebäude

ich hab ihn leben lass ( *engel* :D) und hab ihn dann später auf der straße getroffen (kleines blaues männchen auf der karte) und sollte ihm dann helfen von so ne typen geld einzutreiben denn er s erfolgreicher geld-leier geworden :rolleyes:

ich hab bis jetz 10 ma cheats benutzt aber immer nur den bullen cheat weil die typen mir so derbe auf den sack gingen xDDDD bei 5 sternen schaff ich es zu fliehen aber bei 3 sternen kam ich einfahc nit weg.. lol :D

• GTA IV Beitrag #57
ich habe ne frage ob im ganzen spiel genau 100% verteilt sind und man genau diese dinge machen muss??

• GTA IV Beitrag #58
hab ihn auch am leben gelassen und auch noch nichts gehört von ihm

• GTA IV Beitrag #59
kay_89 schrieb:
ich habe ne frage ob im ganzen spiel genau 100% verteilt sind und man genau diese dinge machen muss??

öhm, ja für jede sache die man erledigen kann gibts %, alles zusammen wird dann 100% ergeben, oder denkste es gibt mehr falls man eine sache einfach nicht schafft...?

• GTA IV Beitrag #60
Sean schrieb:
ich hab ihn leben lass ( *engel* :D) und hab ihn dann später auf der straße getroffen (kleines blaues männchen auf der karte) und sollte ihm dann helfen von so ne typen geld einzutreiben denn er s erfolgreicher geld-leier geworden :rolleyes:

ich hab bis jetz 10 ma cheats benutzt aber immer nur den bullen cheat weil die typen mir so derbe auf den sack gingen xDDDD bei 5 sternen schaff ich es zu fliehen aber bei 3 sternen kam ich einfahc nit weg.. lol :D
ohne witz ma die bnullen diegehen mir auch so derbe aufn Sack weil bei dem alten Krankenhaus da die Missiioon die kotzt mich grad an ich komm nit weg da und wenn ich payn Spry reinfahre steht da die bullen hamsie beim reinfahren erwishct ey was soll man da macehn?

Soll ich einfach versuchen zu entkommen oder muss ich Payn prayx was habt ihr gemacht bei der Mission ?

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben