GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; weiß jemand wie man schon früher im spiel nen anzug bekommt?
  • GTA IV Beitrag #521
weiß jemand wie man schon früher im spiel nen anzug bekommt?

• GTA IV Beitrag #522
Max-Power-7 schrieb:
weiß jemand wie man schon früher im spiel nen anzug bekommt?

Kaufen!? Oder meinst du noch früher?

• GTA IV Beitrag #523
nagapilota schrieb:
Kaufen!? Oder meinst du noch früher?

eigentlich egal ob kaufen oder nicht, hauptsache nen anzug?!:D

• GTA IV Beitrag #524
Ne die bekommt man frühestens im Perseus zu kaufen

• GTA IV Beitrag #525
hi
wer weiß wo die ganzen fahrzeuge vom einzelspieler modus im freien modus versteckt sind?

• GTA IV Beitrag #526
thundi schrieb:
hi
wer weiß wo die ganzen fahrzeuge vom einzelspieler modus im freien modus versteckt sind?

Erstmal Willkommen hier.

Aber ich versteh deine Frage nicht ganz? Welche Fahrzeuge von Einzelspieler? Die man für Stevie/Brucie suchen muss? Die wirds im freien Modus wohl nicht geben.

• GTA IV Beitrag #527
z.b limusine, leichenwagen, fib buffalo solche. ich hab zwar schon paar stück gefunden hab aber keine ahnung wo der rest sein könnte.

• GTA IV Beitrag #528
thundi schrieb:
z.b limusine, leichenwagen, fib buffalo solche. ich hab zwar schon paar stück gefunden hab aber keine ahnung wo der rest sein könnte.

Die Cheat-Wagen findest du auch eher selten, alle anderen fahren zufällig durch die Gegend. Klar, es gibt auch einzelne, seltene Fahrzeuge die immer an einem bestimmten Punkt zu finden sind, aber diese Stellen kenn ich nicht.

• GTA IV Beitrag #529
ich hab mit nem frerund die ganze stadt danach abgesucht und wie gesagt nur ein paar gefunden. aber trozdem danke für die hilfe.

• GTA IV Beitrag #530
thundi schrieb:
ich hab mit nem frerund die ganze stadt danach abgesucht und wie gesagt nur ein paar gefunden. aber trozdem danke für die hilfe.

Kein Problem ;)

• GTA IV Beitrag #531
gta IV

hi
wer kann mir helfen?
ich suche alle fahrzeuge im freien modus hab aber kein plan wo noch welche rumstehen hab schon mit nem freund ganz LC danach abgesucht. ein paar autos habe ich schon gefunden, wenn jemand was weiß bitte schreiben. danke

• GTA IV Beitrag #532
Warum machst du denn jetzt einen neuen Thread auf? Andere User können auch in den herkömmlichen GTA IV Thread schauen, und sie werden die eine Antwort geben, wenn sie denn eine kennen.

• GTA IV Beitrag #533
bei denn anderen ist schon so viel drin da muss ich dann immer solang suchen um meine antworten zu finden

• GTA IV Beitrag #534
thundi schrieb:
bei denn anderen ist schon so viel drin da muss ich dann immer solang suchen um meine antworten zu finden

du kannst dir auch immer den letzten beitrag anzeigen lassen.

vote 4 close

edit by elton: Hab den Thread hier eingefügt

• GTA IV Beitrag #535
oben rechts auf der äußersten linken insel,da hat man auch ne mission von wegen heroin abholen und blabla wo man dann vom fbi verfolgt wird....

da hinter den garagen steht die sportvariante vom sultan,der sultan rx oder so

E:/

hier die karte mit der makierten stelle

• GTA IV Beitrag #536
aha ok merk ich mir is aber egal, jezt is scho und ich hof trozdem das mir welche helfen können.

• GTA IV Beitrag #537
thundi schrieb:
aha ok merk ich mir is aber egal, jezt is scho und ich hof trozdem das mir welche helfen können.

oben rechts auf der äußersten linken insel,da hat man auch ne mission von wegen heroin abholen und blabla wo man dann vom fbi verfolgt wird....

da hinter den garagen steht die sportvariante vom sultan,der sultan rx oder so

E:/

hier die karte mit der makierten stelle

so und jetzt wieder den ANDEREN gta4 thread benutzen

vote nochmal 4 close

• GTA IV Beitrag #538
ja ich weiß der sultan rs steht da oben den kennt doch jeder ich such seltene fz.

• GTA IV Beitrag #539
ok

also,leichenwagen = gibts nicht,nur in 1-2 missionen

limousinen,gibts z.B zur genüge in dem bezirk wo du dieses appartment mit dem laptop bekommst von roman.

den fbi buffalo kriegst du nur,wenn du 5 sterne hast,dass fbi dich verfolgt und du einen klaust

so jetzt fällt mir noch genau EIN EINZIGER wagen ein,der "selten" ist und das is der infernus,der fährt eig. überall rum,einfach augen offen halten

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben