GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; bei mir wurde noch nichts gefreezet! hab etz 27% und war eig immer auch online wenn ich gespielt habe;) hab die 60gig ps3
  • GTA IV Beitrag #21
bei mir wurde noch nichts gefreezet!
hab etz 27% und war eig immer auch online wenn ich gespielt habe;)

hab die 60gig ps3

• GTA IV Beitrag #22
Ezquerro schrieb:
Aber trotzdem helfen die dort aufgelisteten lösungen ;)

Nicht "die sort aufgelisteten lösungen" sondern "die dort aufgelistete lösung" ;)

Die anderen dürften überwiegend nichts bringen da das Problem deutlich bei der Internetverbindung liegt. Habs ja wie erwähnt selbst getestet. Kann aber auch sein das dieses Problem von (60GB) PS3 zu (60GB) PS3 immer wieder anders ist, was mich aber überraschen würde.

@Sean:
Das könnte natürlich sein das Freezes nur die Spieler erwischen die eine 60GB PS3 und sich via Kabel ins Netz verbinden, was ich übrigens auch tue der Ping wegen.

• GTA IV Beitrag #23
Ich hab die 40GB Version und alles funzt, auch mit Internetverbindung. Bei meinen zwei Freunden, ebenfalls die 40GB Version ist das so:

Wenn sie online sind und das Spiel starten und es lädt (siehe Segalito) hängt es. Wenn sie offline sind und es starten geht alles einwandfrei! Wenn sie sich dann Ingame im PSN anmelden wollen hängt es.

@Sean: Wenn die BR von Segalito kaputt wäre, dann wär es doch ein großer zufall das bei dem Spiel meines anderen Freundes die BR auch kaputt ist, oder? Die BR´s haben keinen einzigen Kratzer!

• GTA IV Beitrag #24
Hab auch 60gig version und bin andauernd ebenfalls mit dem net über kabel verbunden... hatte recht selten einen freeze.

Aufgefallen ist mir das es öfter war nach der "Mission 32 - The Puerto Rican Connection" Dort hat ich recht oft nen freeze... erst als ich eine weitere hauptmission gemacht und gespeichert habe war nix mehr mit freeze! Zufall?

• GTA IV Beitrag #25
Ezquerro schrieb:
Hab auch 60gig version und bin andauernd ebenfalls mit dem net über kabel verbunden... hatte recht selten einen freeze.

Aufgefallen ist mir das es öfter war nach der "Mission 32 - The Puerto Rican Connection" Dort hat ich recht oft nen freeze... erst als ich eine weitere hauptmission gemacht und gespeichert habe war nix mehr mit freeze! Zufall?

So ähnlich wars bei mir auch. Anfangs hatte ich recht selten Freezes, als ich aber auf die zweite Insel kam häuften sich die Freezes. Ich spiel nun nur noch ohne Netzwerkstecker bis R* einen Patch bringt.

Hab heute wieder ohne Netzwerkestecker gespielt und wieder keinen einzigen Freeze.

• GTA IV Beitrag #26
anscheinend bin ich hier der einzigste der mit seiner 60gb ps3 +lan kabel + aktiviertem internet + 40%spielfortschritt noch keinen einzigen freeze hatte xD

• GTA IV Beitrag #27
Hy

bin jetzt auch am alten Krankenhaus ich sag euch das ist so ein scheiss ich habe gleich am anfang drei sterne ( Bullen )

Und da einfach so verschwinden ist nicht. echt kacke:mad:

• GTA IV Beitrag #28
Krümel schrieb:
Hy

bin jetzt auch am alten Krankenhaus ich sag euch das ist so ein scheiss ich habe gleich am anfang drei sterne ( Bullen )

Und da einfach so verschwinden ist nicht. echt kacke:mad:

Des fand ich eigentlich ganz einfach :p Bersorg dir vorm anfang ne Rüstung und ein paar gescheite Waffen! Granaten helfen ungemein! Üb dich ein bisschen im Fahren und versuch so wenig wie möglich Polizisten zu töten! Nur die die dir wirklich im Weg stehen, und achte auf deine Flanken! Dann kann eigent. nichts mehr passieren:D

• GTA IV Beitrag #29
leichter gesagt als getan

• GTA IV Beitrag #30
Krümel schrieb:
leichter gesagt als getan

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen Majestät:rolleyes: Du musst eben damit leben das man sich auf manche Missionen vorbereiten muss wenn man sie ein paar mal nich schafft! ;) Es sind eben nicht alle Missionen so leicht... Was aber auch noch möglich wäre: Cheat: Fahndungslevel weg! Naja is dir überlassen ich habs versucht dir zu helfen!:cool:

• GTA IV Beitrag #31
nja das alte krankenhaus.... da musst du max 4 polizisten töten;)
dann rein in den pick up der da im busch steht und ab zum pay'n'spray...

und dann stell dich auf ne unerwartete überraschung ein;)

• GTA IV Beitrag #32
Mic schrieb:
nja das alte krankenhaus.... da musst du max 4 polizisten töten;)
dann rein in den pick up der da im busch steht und ab zum pay'n'spray...

und dann stell dich auf ne unerwartete überraschung ein;)

Nein, mehr wie 4 Bullen, die Spezial-Einheiten und Streifen Polizei! Ich würd sagen max. 10:cool:

• GTA IV Beitrag #33
nagapilota schrieb:
Nein, mehr wie 4 Bullen, die Spezial-Einheiten und Streifen Polizei! Ich würd sagen max. 10:cool:

mein ja die spezialeinheiten, mir sin da nur 4 übern weg gerannt^^
den rest hab ich einfach stehen lassen...

• GTA IV Beitrag #34
Ich finde die Mission (altes Krankenhaus) recht einfach, besonders wenn man die mit Schutzweste macht. Ich hab die Mission ohne Schutzweste gemacht, mit dem neuen Deckungssystem brennt da kaum was an und die Polizei ist auch einfach zum abhängen.

• GTA IV Beitrag #35
5 Sterne bei der andern mission sind viel lustiger ;)

ich bin jetz bei den missionen in alderney... und ich muss sagen da hat mir ja broker besser gefallen :( ich will zurück dahin und da missionen machen >_<

• GTA IV Beitrag #36
Ich muss mich jetz entscheiden ob ich Francis ( den Bullen) oder Derrick umbringen muss!:( Wenn soll ich umbringen und was krieg ich da jeweils?:eek: Bitte Help

• GTA IV Beitrag #37
learning bei doing;)

probier es doch aus, speicher vorher auf nem anderen slot , dann wieder am ersten, und wenns dir nich passt, lade die 2. datei

• GTA IV Beitrag #38
Mic schrieb:
learning bei doing;)

probier es doch aus, speicher vorher auf nem anderen slot , dann wieder am ersten, und wenns dir nich passt, lade die 2. datei

Ich kann nich mehr speichern:( Bitte sag mal:confused::(

• GTA IV Beitrag #39
nagapilota schrieb:
Ich kann nich mehr speichern:( Bitte sag mal:confused::(

ka, soweit bin ich noch nich:confused:
wieso kannste nimmer speichern?

• GTA IV Beitrag #40
Mic schrieb:
ka, soweit bin ich noch nich:confused:
wieso kannste nimmer speichern?

Weils schon angefangen hat! Wenn ich des damals mit Playboy gewusst hätte hätte ich ihn abgemurkst! Weiß den keiner was ich bei denen kriege? Wenn es das gleiche wär würd ich francs umnieten!

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben