- GTA IV Beitrag #481
S
Sean
- Punkte Reaktionen
- 0
Aber es ist Lustig sich von Dwayne Buddies schicken zu lassen 
[K]rypt schrieb:ich krieg die motten mit den trophys!!!
muss man irgendwie übermenschlich begabt sein,um gegen packie,roman oder jacob zu gewinnen? die knallen 4 kugeln am stück rein und bei mir prallen die kurz vor dem loch an der bande ab >.<
ich will nich wissen,wie übertrieben man rumsuchten muss,damit man da 100% kriegt oO
btw: von dwayne buddies schicken lassen?! omfg,nochmal neu anfangen >.<
Sean schrieb:Mir war so, als wäre es seine 'Spezialfähigkeit' wenn er dich mag![]()
War es bei GTA IV nicht so, das automatisch gezielt wird (ohne das man es weiß) und man die Kugel bzw. die Kraft dosieren muss?
[K]rypt schrieb:keine ahnung...ich weiß nur das ich keine von den trophäen noch machen werde,kein nerv 3 stunden gta4-billiard zu zocken um sone virtuelle penisverlängerung zu kriegen
[K]rypt schrieb:ich krieg die motten mit den trophys!!!
muss man irgendwie übermenschlich begabt sein,um gegen packie,roman oder jacob zu gewinnen? die knallen 4 kugeln am stück rein und bei mir prallen die kurz vor dem loch an der bande ab >.<
ich will nich wissen,wie übertrieben man rumsuchten muss,damit man da 100% kriegt oO
btw: von dwayne buddies schicken lassen?! omfg,nochmal neu anfangen >.<
Gnatz schrieb:Bombenanschlag II macht diese Trophy so sauschwer. N.O.O.S.E.-Alarm ist auf Zeit einfach und Dealverderber nur eine Frage der Aufgabenverteilung (am besten spielt man die Mission zu dritt und mit Headset) und der Treffergenauigkeit, also auch nicht so sonderlich schwer. Ein 360-Kontakt von mir schaffte Dealverderber angeblich in unter 5 Minuten, das ist wahrlich krass.
nagapilota schrieb:Bombenanschlag ist eigentlich ganz ok. Wir hattens immer fast geschafft. Es lief so oft perfekt, bis dann einer bei seiner Aufgabe verreckt ist. Wir waren zu dritt, und mit HSs. Am Anfang sind 2 in das eine Auto, und einer in das andere Auto. Die 2 haben sich dann um den Truck gekümmert, und der andere ist schon voraus gefahren. Mal waren wir auch zusammen usw. Also alle Möglichen Variationen. Dann sind wir mit dem Heli zum Schiff geflogen. Einer springt ganz oben raus, und versucht die Bombe anzubringen. Wenn das nicht geklappt hat, haben wir es vergessen können. Und die 2 anderen sollten sich halt unten durchschlagen. Das mag sich einfach anhören, aber ist gar nicht so toll umzusetzen...
xdominik schrieb:ich bin gerade voll im gta fieber.. die platin da machen .. mhhmm.. ma schauen
![]()
![]()
Krümel schrieb:Ist eigentlich nicht so schwer.
Das Zeit intensive ist ( Rang 10 ) im online modus Trophy zu machen.
Um auf Level 9 zu kommen braucht man 1.400.000 US$, und für Level 10 braucht man noch mal 2.400.000 US$. Das dauert.
Mal eine rechnung von mir um die 3.800.00 US$ zu erspielen.
NOOSE Alam = 4500 + 500 ( Sammeln ) = 5000 pro Runde.
Zeit pro Runde ( mit neu starten der nächsten Runde ) = 6 min
Spielzeit pro Tag = 4 Stunden ( am stück )
4 St : 6 min = 40 Runden * 5000 US$ = 200.000 US$ pro Tag
3.800.000 US$ : 200.000 US$ = 19 Tage.
Also 19 Tage am stück, 4 Stunden am Tag: NOOSE Alam Zocken. Und das erst ab stufe 8. Davor hat man auch schon ewig gespielt.
PS: 19 Tage wenn nichts schief geht.
[K]rypt schrieb:ahahahahahaha.....wers braucht
world of warcraft lässt grüßen
OCV schrieb:Ich les hier immer von löchern beim billard lol, also ich kenn nur taschen![]()
Gnatz schrieb:Und was ist Grundvorraussetzung für die Taschen?
Aber stimmt schon, im Billard heissen die glaub Taschen.
[K]rypt schrieb:ganz ehrlich,dass is sowas von peng banane x)
OCV schrieb:Ich als billardspieler wollt es nur auf die nette tour sagen bevor flasherle es tutder spielt genauso wie ich auch snooker so weit ich weiss, der hätte das eh früher oder später gesagt ;p