GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aber es ist Lustig sich von Dwayne Buddies schicken zu lassen :cool:
  • GTA IV Beitrag #481
Aber es ist Lustig sich von Dwayne Buddies schicken zu lassen :cool:

• GTA IV Beitrag #482
ich krieg die motten mit den trophys!!!

muss man irgendwie übermenschlich begabt sein,um gegen packie,roman oder jacob zu gewinnen? die knallen 4 kugeln am stück rein und bei mir prallen die kurz vor dem loch an der bande ab >.<

ich will nich wissen,wie übertrieben man rumsuchten muss,damit man da 100% kriegt oO

btw: von dwayne buddies schicken lassen?! omfg,nochmal neu anfangen >.<

• GTA IV Beitrag #483
[K]rypt schrieb:

muss man irgendwie übermenschlich begabt sein,um gegen packie,roman oder jacob zu gewinnen? die knallen 4 kugeln am stück rein und bei mir prallen die kurz vor dem loch an der bande ab >.<

ich will nich wissen,wie übertrieben man rumsuchten muss,damit man da 100% kriegt oO

Mir war so, als wäre es seine 'Spezialfähigkeit' wenn er dich mag :)

War es bei GTA IV nicht so, das automatisch gezielt wird (ohne das man es weiß) und man die Kugel bzw. die Kraft dosieren muss?

• GTA IV Beitrag #484
Sean schrieb:
Mir war so, als wäre es seine 'Spezialfähigkeit' wenn er dich mag :)

War es bei GTA IV nicht so, das automatisch gezielt wird (ohne das man es weiß) und man die Kugel bzw. die Kraft dosieren muss?

keine ahnung...ich weiß nur das ich keine von den trophäen noch machen werde,kein nerv 3 stunden gta4-billiard zu zocken um sone virtuelle penisverlängerung zu kriegen

• GTA IV Beitrag #485
[K]rypt schrieb:
keine ahnung...ich weiß nur das ich keine von den trophäen noch machen werde,kein nerv 3 stunden gta4-billiard zu zocken um sone virtuelle penisverlängerung zu kriegen

Richtige Einstellung^^ Gerade mit den Online-Trophies ist GTA eines der schwersten Platin-Spiele, wie Gnatz sicher bestätigen kann :rolleyes:

• GTA IV Beitrag #486
ich bin gerade voll im gta fieber :D .. die platin da machen .. mhhmm.. ma schauen :D :cool:

• GTA IV Beitrag #487
[K]rypt schrieb:

Billlard ist recht einfach. Du musst nur die Linie Richtung Loch zeigen lassen (da war doch 'ne Hilfslinie oder? Bin mir gerade nicht ganz sicher) und dann meistens mittelstark schlagen. Rumsuchten musst du da nicht, es macht sogar Spaß wenn man den Kniff kennt :)

Beschissener ist die Bowling-Trophy, da musst du echt rumsuchten.

Die Trophy-Einstufung ist nicht immer fair, für manch online-Trophies spielt man ewig und bekommt man nur Bronze.

Schwer schien es mir nicht zu sein, nur langwierig. Allein für "Gesucht" bzw "Wanted" spielte ich mehrere Wochen wie bescheuert immer den gleichen Modus.

• GTA IV Beitrag #488
Die Trophies für die Zeiten, im NOOSE Alarm usw. sind zwar machbar, aber sehr schwer. Wir haben das zu dritt versucht... -.- Leider ohne Erfolg. Die Story Trophies sind ja ganz ok, aber auf 100% oder so hätte ich keinen Bock. Ich mein, jetzt. Ich hab bereits soviel GTA intus, das macht einfach keinen Spaß mehr^^ Online immer noch, aber offline? Nein danke.

• GTA IV Beitrag #489
Bombenanschlag II macht diese Trophy so sauschwer. N.O.O.S.E.-Alarm ist auf Zeit einfach und Dealverderber nur eine Frage der Aufgabenverteilung (am besten spielt man die Mission zu dritt und mit Headset) und der Treffergenauigkeit, also auch nicht so sonderlich schwer. Ein 360-Kontakt von mir schaffte Dealverderber angeblich in unter 5 Minuten, das ist wahrlich krass.

• GTA IV Beitrag #490
Gnatz schrieb:
Bombenanschlag II macht diese Trophy so sauschwer. N.O.O.S.E.-Alarm ist auf Zeit einfach und Dealverderber nur eine Frage der Aufgabenverteilung (am besten spielt man die Mission zu dritt und mit Headset) und der Treffergenauigkeit, also auch nicht so sonderlich schwer. Ein 360-Kontakt von mir schaffte Dealverderber angeblich in unter 5 Minuten, das ist wahrlich krass.

Bombenanschlag ist eigentlich ganz ok. Wir hattens immer fast geschafft. Es lief so oft perfekt, bis dann einer bei seiner Aufgabe verreckt ist. Wir waren zu dritt, und mit HSs. Am Anfang sind 2 in das eine Auto, und einer in das andere Auto. Die 2 haben sich dann um den Truck gekümmert, und der andere ist schon voraus gefahren. Mal waren wir auch zusammen usw. Also alle Möglichen Variationen. Dann sind wir mit dem Heli zum Schiff geflogen. Einer springt ganz oben raus, und versucht die Bombe anzubringen. Wenn das nicht geklappt hat, haben wir es vergessen können. Und die 2 anderen sollten sich halt unten durchschlagen. Das mag sich einfach anhören, aber ist gar nicht so toll umzusetzen...

• GTA IV Beitrag #491
nagapilota schrieb:
Bombenanschlag ist eigentlich ganz ok. Wir hattens immer fast geschafft. Es lief so oft perfekt, bis dann einer bei seiner Aufgabe verreckt ist. Wir waren zu dritt, und mit HSs. Am Anfang sind 2 in das eine Auto, und einer in das andere Auto. Die 2 haben sich dann um den Truck gekümmert, und der andere ist schon voraus gefahren. Mal waren wir auch zusammen usw. Also alle Möglichen Variationen. Dann sind wir mit dem Heli zum Schiff geflogen. Einer springt ganz oben raus, und versucht die Bombe anzubringen. Wenn das nicht geklappt hat, haben wir es vergessen können. Und die 2 anderen sollten sich halt unten durchschlagen. Das mag sich einfach anhören, aber ist gar nicht so toll umzusetzen...

Ich weiss dass das garnicht so einfach ist *g*

Ich fang aber mal von oben nach unten bei deinem Beitrag an.

Genau das ist das Problem, es mag bis zu einem gewissen Punkt perfekt laufen nur irgendwo ist dann immer wieder irgendwas. Ich schaffte es damals mit einem anderen. Der erklärte mir was ich machen soll und ich hab mich einfach unten durchgeballert während er sich um oben kümmerte. Wir haben gut zusammengearbeitet jedoch hatten wir auch das Glück das alles recht glatt lief, so schaffte ich es mit ihm damals sogar für eine Zeit die für ihn persönlicher Rekord war.

Das schwere an Bombenleger ist, sogar auf Leicht, das die Gegner immer hinter irgendwelchen Ecken stehen. Selbst wenn man sich die Standorte der Gegner einprägt, irgendwie ist immer noch woanders einer, mir passierte es nicht nur einmal das ich unerwartet von einem von hinten erschossen wurde. Ich versuchte es später mit einem um für ihn die Trophy zu holen aber da traten dann diese beschriebenen Probleme auf. Ich hätte und habe keinen Nerv mehr für Bombenleger, ich finde diese Mission einfach mies weil die zeit zu kurz ist und/oder der Fluchtweg (Geldtransporter zum (Zwischen)ziel) bringen zuweit war.

Als ich dem besagten Typen helfen wollte bei der Trophy kam es echt nicht nur einmal vor das es um nichtmal 10 Sekunde nicht reichte.

• GTA IV Beitrag #492
xdominik schrieb:
ich bin gerade voll im gta fieber :D .. die platin da machen .. mhhmm.. ma schauen :D :cool:

Ist eigentlich nicht so schwer.
Das Zeit intensive ist ( Rang 10 ) im online modus Trophy zu machen.

Um auf Level 9 zu kommen braucht man 1.400.000 US$, und für Level 10 braucht man noch mal 2.400.000 US$. Das dauert.

Mal eine rechnung von mir um die 3.800.00 US$ zu erspielen.

NOOSE Alam = 4500 + 500 ( Sammeln ) = 5000 pro Runde.

Zeit pro Runde ( mit neu starten der nächsten Runde ) = 6 min

Spielzeit pro Tag = 4 Stunden ( am stück )
4 St : 6 min = 40 Runden * 5000 US$ = 200.000 US$ pro Tag

3.800.000 US$ : 200.000 US$ = 19 Tage.

Also 19 Tage am stück, 4 Stunden am Tag: NOOSE Alam Zocken. Und das erst ab stufe 8. Davor hat man auch schon ewig gespielt.

PS: 19 Tage wenn nichts schief geht.

• GTA IV Beitrag #493
Krümel schrieb:
Ist eigentlich nicht so schwer.
Das Zeit intensive ist ( Rang 10 ) im online modus Trophy zu machen.

Um auf Level 9 zu kommen braucht man 1.400.000 US$, und für Level 10 braucht man noch mal 2.400.000 US$. Das dauert.

Mal eine rechnung von mir um die 3.800.00 US$ zu erspielen.

NOOSE Alam = 4500 + 500 ( Sammeln ) = 5000 pro Runde.

Zeit pro Runde ( mit neu starten der nächsten Runde ) = 6 min

Spielzeit pro Tag = 4 Stunden ( am stück )
4 St : 6 min = 40 Runden * 5000 US$ = 200.000 US$ pro Tag

3.800.000 US$ : 200.000 US$ = 19 Tage.

Also 19 Tage am stück, 4 Stunden am Tag: NOOSE Alam Zocken. Und das erst ab stufe 8. Davor hat man auch schon ewig gespielt.

PS: 19 Tage wenn nichts schief geht.

ahahahahahaha.....wers braucht

world of warcraft lässt grüßen

• GTA IV Beitrag #494
[K]rypt schrieb:
ahahahahahaha.....wers braucht

world of warcraft lässt grüßen

So ähnlich. JA.

Bin gerade bei Stern 9 machen, und mir fehlen noch 1.200.000 US$ .
Hab da aber keinen bock mehr drauf. Irgend wann hab ich es scho zusammen.

Wenieger hätte auch gereicht.

• GTA IV Beitrag #495
Ja da hab ich mich auch schon drüber informiert
und zwar braucht man von anfang an also von lvl 0 - 10
etwas über1000 Anläufe bei Snooze als ich das sah hatte ich kein bock mehr:D

• GTA IV Beitrag #496
Ich les hier immer von löchern beim billard lol, also ich kenn nur taschen:eek:

• GTA IV Beitrag #497
OCV schrieb:
Ich les hier immer von löchern beim billard lol, also ich kenn nur taschen:eek:

Und was ist Grundvorraussetzung für die Taschen?

Aber stimmt schon, im Billard heissen die glaub Taschen.

• GTA IV Beitrag #498
Gnatz schrieb:
Und was ist Grundvorraussetzung für die Taschen?

Aber stimmt schon, im Billard heissen die glaub Taschen.

ganz ehrlich,dass is sowas von peng banane x)

• GTA IV Beitrag #499
[K]rypt schrieb:
ganz ehrlich,dass is sowas von peng banane x)

Ich als billardspieler wollt es nur auf die nette tour sagen bevor flasherle es tut ;) der spielt genauso wie ich auch snooker so weit ich weiss, der hätte das eh früher oder später gesagt ;p

• GTA IV Beitrag #500
OCV schrieb:
Ich als billardspieler wollt es nur auf die nette tour sagen bevor flasherle es tut ;) der spielt genauso wie ich auch snooker so weit ich weiss, der hätte das eh früher oder später gesagt ;p

snooker...muhaha

ich war mal ganz gut darin,aber ich hab seit ewigkeiten nich mehr gespielt...weder pool noch snooker

trotzdem,für mich waren das immer "löcher" :D

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben