GTA IV

Diskutiere GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; wenn ich fertig bin und des game nochmals durchspielen will, bleibt mir doch nix anderes übrig das die gamedatei komplett zu löschen, oder? geht...
  • GTA IV Beitrag #501
wenn ich fertig bin und des game nochmals durchspielen will, bleibt mir doch nix anderes übrig das die gamedatei komplett zu löschen, oder?

geht nicht das man 2 games parallel laufen lässt?

• GTA IV Beitrag #502
Max-Power-7 schrieb:
geht nicht das man 2 games parallel laufen lässt?

Wie meinst du das?

Ich hab halt das eine ende auf Speicherplatz 3 und das andere ende des Spiels auf Speicherplatz 4.

• GTA IV Beitrag #503
Krümel schrieb:
Wie meinst du das?

Ich hab halt das eine ende auf Speicherplatz 3 und das andere ende des Spiels auf Speicherplatz 4.

nein ich meinte jetzt wenn ich fertig bin...dann wird ja in zukunft wenn ich das spiel einleg automatisch geladen?! und wie fang ich dann von neuem an?

• GTA IV Beitrag #504
Max-Power-7 schrieb:
nein ich meinte jetzt wenn ich fertig bin...dann wird ja in zukunft wenn ich das spiel einleg automatisch geladen?! und wie fang ich dann von neuem an?

Also ich weis das es geht GTA4 neu anzufangen wenn mann unter einem neunen Benutzer GTA4 Startet.

Dann sind aber auch die neu erspielten Trophy´s auf dem anderen Benutzer.

• GTA IV Beitrag #505
Krümel schrieb:
Also ich weis das es geht GTA4 neu anzufangen wenn mann unter einem neunen Benutzer GTA4 Startet.

Dann sind aber auch die neu erspielten Trophy´s auf dem anderen Benutzer.

stimmt, des mach ich des nächste mal. danke:)

• GTA IV Beitrag #506
Max-Power-7 schrieb:
stimmt, des mach ich des nächste mal. danke:)

GTA IV starten. Auf 'Start' drücken. Dann auf Spiel gehen. Neues Spiel anfangen... Und dann einfach den neu angelegten Spielstand auf irgendeinem unbelegten Slot speichern.

• GTA IV Beitrag #507
Zum Billard:
Zwischen spielen und können (sehr gut können) liegen Welten. Für mich ist das ein Schnarchsport genau wie Golf. Billard/Snooker mag schwer sein und dadurch seine Faszination ziehen. Nur bei welchem Sport ist das nicht so? Jeder Sport bietet irgendwo etwas faszinierendes, nur eben für den Zuschauer ist so mancher Sport echt langweilig. Ich liebe nicht umsonst die NFL- und NBA PlayOffs :D

Zu GTA IV:
Ich persönlich warte auf "Episodes of Liberty City", das ja leider nur für 360 erscheint. Ich bin also so oder so gezwungen "neu anzufangen". Nur ob ich mir da nochmal alle Achievements gebe? Wohl nicht zumal man bei der 360 keine Freunde einladen kann, um mit diesen zu spielen.

• GTA IV Beitrag #508
Hi,

Tipp zu dem 3er Strike:

Geht in die Bowling Halle und nehmt die erste Bahn ganz links. Geht beim werfen zwei Schritte nach Links, und bewegt denn rechten Stick langsam nach hinten und langsam nach vorne. ( 3 sec tackt )

Dann sollte es gehen.

Hab so schon 8 Strike hintereinander gemacht.:D

• GTA IV Beitrag #509
Krümel schrieb:
Hi,

Tipp zu dem 3er Strike:

Geht in die Bowling Halle und nehmt die erste Bahn ganz links. Geht beim werfen zwei Schritte nach Links, und bewegt denn rechten Stick langsam nach hinten und langsam nach vorne. ( 3 sec tackt )

Dann sollte es gehen.

Hab so schon 8 Strike hintereinander gemacht.:D

ich habs genauso gemacht,wenn 2 gut gehen bleiben beim 3. IMMER 1-2 pins stehen.

aber das hat sich für mich eh erledigt

• GTA IV Beitrag #510
[K]rypt schrieb:
ich habs genauso gemacht,wenn 2 gut gehen bleiben beim 3. IMMER 1-2 pins stehen.

aber das hat sich für mich eh erledigt

Ging mir erst nicht anders aber versuch es einfach mal weiter, das geht schon :)

• GTA IV Beitrag #511
Gnatz schrieb:
Ging mir erst nicht anders aber versuch es einfach mal weiter, das geht schon :)

wenn man es 1-2 stunden am stück!!! versucht,hat man da einfach keinen nerv mehr zu...und in der zeit kann ich mir genauso gut x-mal einen von der palme wedeln,da hab ich mehr von xD

und wenns nur die strike-trophy wäre....x konter in 4 minuten....ich schaff bei jedem gegner höchstens 2 und werd dann totgeprügelt x) aber egal,ich muss mich nicht durch trophys oder so profilieren,wenn ich auf eine bestimmte bock habe und die leicht zu machen ist bitte....ansonsten nich so mein ding ^^

wenn du mal meine trophys vergleichst,ich hab in keinem spiel über 50% und das hat seinen grund

• GTA IV Beitrag #512
[K]rypt schrieb:
wenn man es 1-2 stunden am stück!!! versucht,hat man da einfach keinen nerv mehr zu...und in der zeit kann ich mir genauso gut x-mal einen von der palme wedeln,da hab ich mehr von xD

und wenns nur die strike-trophy wäre....x konter in 4 minuten....ich schaff bei jedem gegner höchstens 2 und werd dann totgeprügelt x) aber egal,ich muss mich nicht durch trophys oder so profilieren,wenn ich auf eine bestimmte bock habe und die leicht zu machen ist bitte....ansonsten nich so mein ding ^^

wenn du mal meine trophys vergleichst,ich hab in keinem spiel über 50% und das hat seinen grund

Versuchs bei der Bowlingtrophy trotzdem weiter :)

Die Konte-Trophy is' easy, einfach einen nicht so belaufenen Ort suchen und den Gegner mit Kontern umhauen.

• GTA IV Beitrag #513
Gnatz schrieb:
Versuchs bei der Bowlingtrophy trotzdem weiter :)

Die Konte-Trophy is' easy, einfach einen nicht so belaufenen Ort suchen und den Gegner mit Kontern umhauen.

Du musst am besten zu dem Heli-Tour Platz gehen. da ging es bei mir am besten.

Ich brauch nur noch die Trophy´s : NOOSE / Bomb 2 / Deal, in der richtigen zeit.

Alle online varianten gewinnen, und die 10 Sterne Rang im online Modus.

MFG
Dominik:cool:

• GTA IV Beitrag #514
Ich hab das alles schon hinter mir :D

• GTA IV Beitrag #515
  • GTA IV Beitrag #516
Alle Trophies. Deswegen würd ich mich ja an "Episodes of Liberty City" machen :)

• GTA IV Beitrag #517
Wie lange hast ca: gebraucht für Rang 10 Trophy?

• GTA IV Beitrag #518
Ich weiss nicht. Etwa gefühlte 3 Wochen. Ich war am ständigen Dauerzocken der gleichen Mission (Dealverderber), am Ende machte ich, der Abwechslung wegen, eine andere Mission (Noose) immer und immer wieder.

• GTA IV Beitrag #519
Gnatz schrieb:
Ich weiss nicht. Etwa gefühlte 3 Wochen. Ich war am ständigen Dauerzocken der gleichen Mission (Dealverderber), am Ende machte ich, der Abwechslung wegen, eine andere Mission (Noose) immer und immer wieder.

Dauert Deal nicht länger und bekommt weniger Geld als wenn man NOOSE zockt?

• GTA IV Beitrag #520
Doch aber Dealverderber macht auf die Dauer mehr Spaß. Ich spielte lieber gefühlte 100.000mal Dealverderber als gefühlte 250.000mal Noose, da hängt einem Noose dann endgültig zum Halse raus.

Thema:

GTA IV

GTA IV - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Hallo. ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren. Aktuell male ich mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben