Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme mit GTA4 nicht online
Diskutiere Komme mit GTA4 nicht online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Es ist wie verhext. Ich komme mit GTA4 nicht online. Da steht immer "versuchen sie es später erneut". Auch wenn ich die Spielstände online abrufen...
Komme mit GTA4 nicht online Beitrag #1
R
Rodman
Punkte Reaktionen
0
Es ist wie verhext. Ich komme mit GTA4 nicht online. Da steht immer "versuchen sie es später erneut". Auch wenn ich die Spielstände online abrufen möchte sagt mir das System, ich sei nicht beim Playstation Network angemeldet. Dem ist aber nicht so. Habe es mit Fifa08, Motorstorm und Resistance ausprobiert - geht einwandfrei. Woran kann das liegen?
Viele haben das gleiche problem - server is halt überlastet
Komme mit GTA4 nicht online Beitrag #3
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
total überlastet. am nachmittag gings noch! ist ne gute abwechslung zum sp modus... schade
die produzenten konnten isch den run ja denken, und trotzdem zu wenig server leistung, finde ich ein wenig schwach.
zudem ist das spiel leider nicht bug free! heute ist mir gta4, 3 mal gefreezt. hatte ich noch nie bei andern games!
Hm Gefreezed?
Stürzt dann die ganze PS3 ab oder kann man dann normal aus dem spiel rausgehen?
Also bei mir läuft GTA 4 seit 13 uhr heute schon, also jetzt schon 13 stunden am stück und mir is noch nix bug mässiges aufgefallen... ausser dass es einma gehakt hat, das spiel hat für ne sekunde angehalten und ging dann normal weiter
Komme mit GTA4 nicht online Beitrag #5
R
Rodman
Punkte Reaktionen
0
Wenn das wirklich nur die Überlastung ist bin ich ja froh. Mich machte nur stutzig, dass mir das Spiel bei der Abfrage der Online Spielstände sagte, ich sei nicht beim Playstation Network angemeldet. Gut, dann versuche ich es heute Abend erneut. Hammer Game übrigens. Habe noch nicht eine Mission gemacht, fahre nur durch die Stadt, fliege durch Scheiben usw.
Vielen Dank erstmal für Eure Antworten!
Komme mit GTA4 nicht online Beitrag #6
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Hm Gefreezed?
Stürzt dann die ganze PS3 ab oder kann man dann normal aus dem spiel rausgehen?
Also bei mir läuft GTA 4 seit 13 uhr heute schon, also jetzt schon 13 stunden am stück und mir is noch nix bug mässiges aufgefallen... ausser dass es einma gehakt hat, das spiel hat für ne sekunde angehalten und ging dann normal weiter
ja, also der ps knopf geht noch. danach auf spiel verlassen freezt die ganze ps! gerade eben wieder passiert. connetion to players lost... und nix mehr geht!
die ps3 pips dan drei mal nach einiger zeit im bitte warten bildschirm.
das sollte man patchen, denn immer das ganze game neu laden ist relativ uninteressant :S
Komme mit GTA4 nicht online Beitrag #7
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist GTA IV auch schon Gefreezed. Musik lief normal weiter ansonsten ging nichts mehr. Einmal sah ich beim Pool spielen auch die Gegend nicht mehr sondern nur noch Wasser, hab dann zum Glück noch das Pool spielen abbrechen können und alles war wieder da. Solche Bugs kenn ich zuletzt aus San Andreas aber sollte nichts unberuhigendes sein, war schon immer bei GTA so das es verbuggt war, mehr oder weniger. GTA:SA war der krasseste Fall in Sachen Bugs, da dürfte GTA IV bei weitem nicht so verbuggt sein zudem glaube ich das noch ein Patch kommen wird wo einige Probleme behebt.
Nun ja, das Bild "friert" einfach ein und bleibt stehen. Du kannst keine Eingaben mehr machen und entweder kannst du das Spiel noch beenden oder die ganze Konsole ist abgestürzt.
Komme mit GTA4 nicht online Beitrag #10
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
warhawk lässt grüßen, ich bekomme ständig meinen rang zurückgesetzt........oder soll das so sein?^^
Komme mit GTA4 nicht online Beitrag #11
Amson
Punkte Reaktionen
0
bei mir hat das Spiel einmal während der Fahrt gezittert, beim Speichern kurz angehalten. und gestern hat es sich im Pausenmenü (ca. 5min) aufgehangen.
Habe jetzt aber erst 10%
Trotzdem ist es echt fett.... und wenn man häufig speichert. Wo ist das Problem??? Und der nächste Patch kommt bestimmt
uuups, falscher Thread, aber online komm ich auch nicht....
Hab bis 10 uhr morgens gezockt und hatte seitdem jetz auch 3 freezes...
Aber PS knopf ging nich mehr, ganze konsole war dann eingefroren...
Komme mit GTA4 nicht online Beitrag #13
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
also ich hatte bis jetzt in 12h spielzeit nur 3 1-sek-ruckler aber noch kein freeze! naja und die kleineren Bugs die kann man ja wohl überschauen wenn man sieht wie riesig die stadt ist, und es sind ja auch nur wenig ladezeiten zwischendurch (eigentlich nur online und beim starten des spiels, und bei misionen)
online: ich hatte das problem nur dienstag, seitdem gings eigentlich fast immer, wenns kommt probier ichs nochmal dann gehts wieder
Komme mit GTA4 nicht online Beitrag #14
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Bei mir freezed das Game ständig. Ich überleg echt mit nem neuen Spielstand von vorn zu beginnen weils so echt scheisse ist, gestern wieder 3-4mal gefreezed. Die X-Box Version verkaufte sich zurecht in UK um 10% besser!
Komme mit GTA4 nicht online Beitrag #15
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Bei mir freezed das Game ständig. Ich überleg echt mit nem neuen Spielstand von vorn zu beginnen weils so echt scheisse ist, gestern wieder 3-4mal gefreezed. Die X-Box Version verkaufte sich zurecht in UK um 10% besser!
Bei mir ruckelt es des öfteren, aber meistens wenn ich in Manhatten bin, es Nachts ist und es Regnet... aber gefreezed isses noch nicht, meine ps3 schaffts wohl grad noch nich stehen zu bleuben..
Komme mit GTA4 nicht online Beitrag #16
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Das darf einfach nicht sein das ein Spiel, vorallem das solange in der Entwicklung war, überhaupt freezed!
Komme mit GTA4 nicht online Beitrag #17
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Das darf einfach nicht sein das ein Spiel, vorallem das solange in der Entwicklung war, überhaupt freezed!
Einige haben es schon öfter gehabt: Grand Theft Auto IV bleibt ohne Vorwarnung hängen. Der so genannte "Freeze" taucht vermehrt auf der 60GB Version der PlayStation 3 auf.
Rockstar gab nun gegenüber VideoGamers.com bekannt, dass rund um die Uhr an einer Lösung für das Problem gearbeitet werde.
A patch is being worked on around the clock to address the issues. It's bound to be. That's how they address this sort of thing. It is being worked on. We're looking into it. You will hear from us if a patch is released. A patch is usually the way it's been done.
Als Möglichkeiten den Fehler von selbst zu beheben, wurden folgende Anweisungen gegeben, die allerdings nicht unbedingt funktionieren müssen:
* Vollständige Löschung der Installation vom System (Speicherdatei behalten)
* Die Konsole für 15 Minuten ausschalten, dabei alle Kabel entfernen
* Ohne Internetverbindung spielen
Wann der Patch kommen wird, oder welches die Ursachen sind, wurde nicht erwähnt.
Vielleicht wird dieser kommende Patch ja auch das Problem mit den überlasteten Servern lösen(was höchstwarscheinlich das Problem ist, warum man in GTA IV nicht online kommt)?
Wenn das spiel freezed kommt man nicht online. Zudem machts keinen Spaß das Spiel zu starten wenn man eh weiss das es freezed. Ist echt frustrierend, man ist kurz vor Ende einer Mission und dann... STANDBILD! Zum Kotzen, echt.
Sean schrieb:
Es ist ja nicht bei allen so.
Als Möglichkeiten den Fehler von selbst zu beheben, wurden folgende Anweisungen gegeben, die allerdings nicht unbedingt funktionieren müssen:
* Vollständige Löschung der Installation vom System (Speicherdatei behalten)
* Die Konsole für 15 Minuten ausschalten, dabei alle Kabel entfernen
* Ohne Internetverbindung spielen
Speicherdatei behalten oder ists ein Tippfehler und soll heissen INbehalten? Was meinst vorallem damit? Installationsdatei löschen aber den Speicherstand nicht?
Ich hab keine Lust nach jedem Freeze meine Konsole 15 Minuten auszuschalten und alle Kabel zu entfernen. Solch einen Einfluss sollte ein Spiel auf die Konsole letztendlich nicht haben!
Wieso ohne Onlineverbindung spielen? Ich will auf die schnelle online kommen können jedoch ist diese Möglichkeit noch am ehesten zu akzeptieren!
Und auch nochmals zum Thema:
Ich komm desöfteren immer noch nicht online? Server überlastet oder woran liegts? Arbeitet man daran?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint.
Internetverbindung habe ich überprüft...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle!
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(
Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...