Komme mit GTA4 nicht online

Diskutiere Komme mit GTA4 nicht online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also, diese Tipps die man selber machen kann, ist jedem selbst überlassen, man muss sie nicht machen denn es kann auch sein das sie nichts...
  • Komme mit GTA4 nicht online Beitrag #21
Also, diese Tipps die man selber machen kann, ist jedem selbst überlassen, man muss sie nicht machen denn es kann auch sein das sie nichts bringen.

Das mit den Kabeln musst du ja nicht machen, ist nur eine MÖGLICHKEIT wie es zu beheben/verzögern ist... ich persöhnlich glaube nicht das es was bringt die Kbael zu entfernen.

Installationsdateien:

Es gibt auf der Ps3 einen Ordner mit Savegames und einen mit den Installationsdateien, gemeint war das man vllt letzteres nochmal löschen sollte, und dann wieder installieren, eine Garantie das es funktoniert ist nicht gegeben.

Und Ja, es wird an einem Patch run um die Uhr gearbeitet, der die freezes beheben soll, jedoch wurde noch nichts von den Server überlastungen geschrieben.

Thema:

Komme mit GTA4 nicht online

Komme mit GTA4 nicht online - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben