Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; wann kommt das nächste update eig. meine ps3 hat zur zeit extreme softwqare fehler, wenn ich z.B. ne SD-karte in den slot schieb, und die musik...
  • Firmware Updates Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
wann kommt das nächste update eig.
meine ps3 hat zur zeit extreme softwqare fehler, wenn ich z.B. ne SD-karte in den slot schieb, und die musik darauf öffnen will, lädt sie sich fast zu tote:(
und es is egal was für musik dateien, bei fotos und videos das selbe. hab auch schon andere speichermedien versucht (mmc, usb-stick, mp3-cd), immer das selbe problem, es dauert ewig:mad:

hat jemand ein änliches prob. oder bin ich der einzige mit dem mist...

ich hoffe das ganze hört mit dem nächsten update auf, weil mit dem letztem hats ja angefangen:mad:

• Firmware Updates Beitrag #2
Bist du dir sicher, dass die Karte auch geht? Weil wenn die nen Fehler im Speicher hat kanns auch daran liegen.

Würd ich mal in nem PC Kartenleser mit Checkdisk überprüfen.

• Firmware Updates Beitrag #3
Mic schrieb:
wann kommt das nächste update eig.
meine ps3 hat zur zeit extreme softwqare fehler, wenn ich z.B. ne SD-karte in den slot schieb, und die musik darauf öffnen will, lädt sie sich fast zu tote:(
und es is egal was für musik dateien, bei fotos und videos das selbe. hab auch schon andere speichermedien versucht (mmc, usb-stick, mp3-cd), immer das selbe problem, es dauert ewig:mad:

hat jemand ein änliches prob. oder bin ich der einzige mit dem mist...

ich hoffe das ganze hört mit dem nächsten update auf, weil mit dem letztem hats ja angefangen:mad:

Also ich habe auch schon alles probiert und bei mir klappt es tadellos,lässt sich alles ratzfatz öffnen egal ob Stick,Karte oder CD,ob Fotos,Musik,Filme etc.:)

• Firmware Updates Beitrag #4
eltonweb schrieb:
Bist du dir sicher, dass die Karte auch geht? Weil wenn die nen Fehler im Speicher hat kanns auch daran liegen.

Würd ich mal in nem PC Kartenleser mit Checkdisk überprüfen.

wie gesagt, ich habs mit mehren massenspeichermedien versucht, immer das gleich, egal welche dateien, mp3, mp4, avi, jpeg's, usw.

• Firmware Updates Beitrag #5
abgesehen von seinen probs die ich übrigens auch net hab würds mich auch interessieren wann das nächste update kommt bzw was drinn is

• Firmware Updates Beitrag #6
diego11 schrieb:
abgesehen von seinen probs die ich übrigens auch net hab würds mich auch interessieren wann das nächste update kommt bzw was drinn is

hmm, komisch, vllcht hab ich ja i-was auf der festplatte der ps3, was des alles verzögert....:confused: ich bin auf jedenfall verwirrt, aber einschicken werd ich das gute stück nicht!

• Firmware Updates Beitrag #7
Kann man eigentlich ein deutsches update problemlos, und ohne nebenwirkungen für die konsole, auf eine US/JAP-PS3 ziehen? Würd mich mal interessieren...

• Firmware Updates Beitrag #8
Der zieht das automatisch...
d.H. er zieht sich die passende Version direkt vom dementsprechenden Server.

• Firmware Updates Beitrag #9
Ah, das ist natürlich gut. Hat mich halt gewundert da es mich bissl verwirrt hat ob die US/JAP-PS3 auch internationale firmwares ziehen können.

• Firmware Updates Beitrag #10
Update

Hi! Wollte nur sagen das ein neues UPDATE für die PS.3 ( Version 2.17 ) zur verfügung steht. Hab es gerad heruntergeladen, weiss aber noch nicht was es im einzelnen bewirkt.:)

• Firmware Updates Beitrag #11
UPDATE

Hi. Es ist eine neue Firmware verfügbar ( Version 2.17 ). Vielleicht wirds ja besser mit der laderei. Viel Glück!!!:)

• Firmware Updates Beitrag #12
Endlich mal wieder n neues Update :D

• Firmware Updates Beitrag #13
Das UpDate bewirkt eigentlich gar nichts :)

Es wurde an der Stabilität bei einigen Online Games geschraubt. Du wirst also
nur etwas merken, wenn Du mit einem Deiner Games Online Probleme hattest
(die sollten jetzt behoben sein). Aber es gibt keine neuen Features oder dergl!

• Firmware Updates Beitrag #14
Nein, wird es nicht :eek:

Das Update behebt einige Probleme bzw. verbessert die Performance einiger
PS3 Online Anwendungen/Spiele. Es wurde lediglich am PSN intern etwas rum-
geschraubt !

• Firmware Updates Beitrag #15
MadMoh schrieb:
Das UpDate bewirkt eigentlich gar nichts :)

Es wurde an der Stabilität bei einigen Online Games geschraubt. Du wirst also
nur etwas merken, wenn Du mit einem Deiner Games Online Probleme hattest
(die sollten jetzt behoben sein). Aber es gibt keine neuen Features oder dergl!

Jo, und wer Probleme mit dem Laden hatte (so wie ich), kann sich das Update auch runterladen!

(Dann aufm USB Stick packen unter PS3/UPDATE reinwerfen und Aktualisierung über Datenträger)

• Firmware Updates Beitrag #16
Hallo Mic,

das hört sich jetzt vielleicht etwas oberlehrerhaft an, aber hast Du die Daten in den "vorgeschriebenen" Ordnern? Wenn ich bei meiner PS3 irgendeine/n Festplatte/USB-Stick mit Mediendaten anschließe, sucht sich die PS3 einen Wolf und findet manchmal alles, manchmal einen Teil, und manchmal gar nix.

Wenn die Daten in den von Sony empfohlenen Ordnern liegen (z.B. MP3s in ":\MUSIC" (großgeschrieben, ohne Unterordner), steht genau in der Online-Anleitung), findet die PS3 sofort alle Dateien.

Gruß

• Firmware Updates Beitrag #17
die dateien sind alle so geordnet, das die ps3 die musik ohne einschränkungen, und sofort, findet.
aber die videos, da läd sie sich kaputt, obwohl die ordner musik und videos beide ca. 5gb groß sind...

edit: videos is 20 gb groß, man wie die zeit vergeht

• Firmware Updates Beitrag #18
UPDATE

Danke für die Software auf dieser Seite Ansis610. Hatte zwar selbst kein Problem mit dem UPDATE, aber Dank Deiner Hilfe hab ich es jetzt auf'm Stick. So kann ich es meinem Neffen zukommen lassen, der leiber kein Intern. hat. Wollte ich sowieso schonmal machen, wuste nur nich wie und wo. Gibt es noch andere Quellen für die PS.3 Firmware, außer dem Internet, Zeitschr. oder so? Wenn ja, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen. Also Danke nochmal und Tschüss.:D

• Firmware Updates Beitrag #19
HartzFEAR schrieb:
Danke für die Software auf dieser Seite Ansis610. Hatte zwar selbst kein Problem mit dem UPDATE, aber Dank Deiner Hilfe hab ich es jetzt auf'm Stick. So kann ich es meinem Neffen zukommen lassen, der leiber kein Intern. hat. Wollte ich sowieso schonmal machen, wuste nur nich wie und wo. Gibt es noch andere Quellen für die PS.3 Firmware, außer dem Internet, Zeitschr. oder so? Wenn ja, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen. Also Danke nochmal und Tschüss.:D
Internet, Zeitschrift, per PS3 Laden ...
Eigendlich gibts sonst keine Lademöglichkeiten...
Schön, das ich dir/deinem Neffen helfen konnte :)!

• Firmware Updates Beitrag #20
danke für die info!! hätte ich erst mitbekommen wenn ich spielen wollte...

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben