Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Firmware 2.20 Noch diesen Monat soll laut Eric Lempel, PlayStation Director of Network Operations bei Sony CEA, die Firmware 2.20 erscheinen. -...
  • Firmware Updates Beitrag #41
Firmware 2.20

Noch diesen Monat soll laut Eric Lempel, PlayStation Director of Network Operations bei Sony CEA, die Firmware 2.20 erscheinen.

- Durch das Update unterstützt die Playstation 3 das Blu-ray Disc Profile 2.0, auch bekannt als “BD-Live”(kostenlose Inhalte können zB zu einem Film aus dem Internet heruntergeladen werden; Trailer, MakingOf’s etc.)
- Man hat die Möglichkeit auf der PS3 erstellte Playlists für Musik und Foto auf die PSP zu kopieren.
- Nun kann man auch DivX und WMV Dateien abspielen die größer als 2GB sind.
- Man kann nun, wenn man die Wiedergabe bei DVDs oder Blu-ray gestoppt hatte, an der selben Stelle wieder einsteigen, selbst wenn die DVD/Blu-ray zwischenzeitlich aus dem Laufwerk genommen wurde.
- Remote Play Funktionalität wird erweitert -> Man kann den Musik-Player per PSP bedienen.
- Browser Funktionalität erweitert ->”Ziel speichern” Option hinzugefügt; eingebettete Videos sollten nun sogut wie alle abgespielt werden können;allg. Optimierungen an Geschwindigkeit etc.
- “Mosquito Noise Reduction”(Rauschunterdrückung) wird zu den AV Einstellungen hinzugefügt( BD/DVD Wiedergabe).

Quelle: PS3News.de

• Firmware Updates Beitrag #42
Carpos schrieb:
Noch diesen Monat soll laut Eric Lempel, PlayStation Director of Network Operations bei Sony CEA, die Firmware 2.20 erscheinen.

- Durch das Update unterstützt die Playstation 3 das Blu-ray Disc Profile 2.0, auch bekannt als “BD-Live”(kostenlose Inhalte können zB zu einem Film aus dem Internet heruntergeladen werden; Trailer, MakingOf’s etc.)
- Man hat die Möglichkeit auf der PS3 erstellte Playlists für Musik und Foto auf die PSP zu kopieren.
- Nun kann man auch DivX und WMV Dateien abspielen die größer als 2GB sind.
- Man kann nun, wenn man die Wiedergabe bei DVDs oder Blu-ray gestoppt hatte, an der selben Stelle wieder einsteigen, selbst wenn die DVD/Blu-ray zwischenzeitlich aus dem Laufwerk genommen wurde.
- Remote Play Funktionalität wird erweitert -> Man kann den Musik-Player per PSP bedienen.
- Browser Funktionalität erweitert ->”Ziel speichern” Option hinzugefügt; eingebettete Videos sollten nun sogut wie alle abgespielt werden können;allg. Optimierungen an Geschwindigkeit etc.
- “Mosquito Noise Reduction”(Rauschunterdrückung) wird zu den AV Einstellungen hinzugefügt( BD/DVD Wiedergabe).

Quelle: PS3News.de
Das mit dem AV dingens ist wahrscheinlich was für mich =)!
Dauert erstmal nochne lange Zeit, bis ich mir nen LCD leisten kann (Herbst :()
Das gibts auch als Browsereinstellung oder?

Ausser dem Browserupdate ist da für mich nix brauchbares dabei^^.

• Firmware Updates Beitrag #43
wieder mal kein ingame-XMB oder ingame Musik... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Firmware Updates Beitrag #44
Update (2.17)

MadMoh schrieb:
Das UpDate bewirkt eigentlich gar nichts :)

Es wurde an der Stabilität bei einigen Online Games geschraubt. Du wirst also
nur etwas merken, wenn Du mit einem Deiner Games Online Probleme hattest
(die sollten jetzt behoben sein). Aber es gibt keine neuen Features oder dergl!

Ich glaube ich habe heute doch noch ne kleine (Offline) veränderung gefunden die das letzte Update (2.17) gebracht hat. Die Icons die man beim mailen zw. Spielern im PSN. verwenden kann, haben sich auf wundersame Weise erheblich vermehrt. Gruß: HartzFEAR:D

• Firmware Updates Beitrag #45
Bin glaub ich der erste der sich die drauf gemacht hat (hab mich um 5:00 noch mit meinem account einloggen können, was heisst dass kein neues update draussen war und um 5:40 hab ich resettet und dann musste ich auf einma updaten^^ - naja wayne) - freut euch auf die tollen neuerungen:......NICHTS :rolleyes:

Hat sich nix geändert und bei der installierungen wurde auch nix neues genannt, scheint ma wieder sicherheitsupdate oder irgendwas in der art zu sein, weiss einer mehr?

• Firmware Updates Beitrag #46
Changelog:

- improves stability of some PS3 Games

auf Deutsch: "Die Betriebsstabilität einiger Softwaretitel im PS3 Format wurde verbessert"

• Firmware Updates Beitrag #47
oder den hello world exploit mit ut3 gestopft :p

naja schade, sony lässt uns ja keine wahl. man muss updaten für die online modi :S

• Firmware Updates Beitrag #48
nja, das doch eig ein gutes update, den teilweise gabs schon bei einigen spielen probleme mit der stabilität

• Firmware Updates Beitrag #49
Mic schrieb:
nja, das doch eig ein gutes update, den teilweise gabs schon bei einigen spielen probleme mit der stabilität

sony und R* sollen ja auch an einem FW update für GTA 4 gearbeitet haben, ist es das vielleicht? ;)

• Firmware Updates Beitrag #50
Laut psu.com wurde nichts für GTA gefixt:
"The new PlayStation 3 Firmware Update 2.35 is now live and available for download. According to Sony the update fixes compatibility issues for a few PS3 titles, however not for GTA IV."

• Firmware Updates Beitrag #51
Wollt mir die Software grad runterladen!:mad: Irgendwo mitten im laden ( ca. 60%) Wird der Bildschirm schwarz:mad::mad::mad: War des bei euch auch so??? Ich warte jetz schon seit 5 Minuten:mad: Weiß einer was ich machen kann? grrr...

Sie hat nich auf des normale aussschalten reagiert und ich hab sie hinten am Schalter ausgemacht und wieder ganz an. Dann gings plötzlich weiter :confused:

• Firmware Updates Beitrag #52
nagapilota schrieb:
Wollt mir die Software grad runterladen!:mad: Irgendwo mitten im laden ( ca. 60%) Wird der Bildschirm schwarz:mad::mad::mad: War des bei euch auch so??? Ich warte jetz schon seit 5 Minuten:mad: Weiß einer was ich machen kann? grrr...
Starte doch einfach mal neu.

• Firmware Updates Beitrag #53
ich hatte zwischendurch auch einen schwarzen bildschirm, ich weis aber nicht wann denn ich hab zwischendurch ferngesehen :eek: hab dann aber einfach weiter laufen lassen und dann gings auch normal weiter

• Firmware Updates Beitrag #54
mir is aufgefallen, das der download und die instalation immer nur bis 50-60% geht, danach is fertig...:confused:

• Firmware Updates Beitrag #55
ist bei mir ebenso...
hat bei mir alles reibungslos geklappt... zum glück...

• Firmware Updates Beitrag #56
lol, bei mir hats gestern abend wunderbar geklappt .. hab für die 100% nur 2min gebraucht :)

• Firmware Updates Beitrag #57
Ach is doch eh immer so...
Bei mir war das bis jetz JEDES mal so, dass die beim firmware update alle 2-3 sekunden 1% dazu kriegt und dann bei 60& ca. ne minute stehen bleibt und dann sofort auf 100% geht...

• Firmware Updates Beitrag #58
:confused:Folgendes Problem nervt langsam richtig!:

Wenn ich Call of Duty 4 starte, dann kommt am Anfang doch immer " Call of Duty Modern Warfare" und dann hängt die PS3 plötzlich für 2 mins.:eek: Dann klick ich die PS3 Home Taste und halt se gedrückt und dann nach n paar Sekunden ( ca. 15 ) kann ich wieder ausm Spiel raus! Und wenn ich die Home Taste dann noml drück gehts weiter mit Cod und des nur seit ich das Update gemacht habe!

• Firmware Updates Beitrag #59
oha! da solltest du mal beim support von sony und activision nachfragen wie das sein kann

• Firmware Updates Beitrag #60
Mic schrieb:
oha! da solltest du mal beim support von sony und activision nachfragen wie das sein kann

Was mich irritiert is, das die BR null kratzer hat und die anderen Spiele von mir alle Reibungslos funktionieren:(

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben