Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; UPDATE Weist Du vielleicht noch welche Zeitschrift. Wenn nicht muß ich halt mal irgendwo alle durchgehen. Hast mir bzw. meinem Neffen auch so...
  • Firmware Updates Beitrag #21
UPDATE

Ansis610 schrieb:
Internet, Zeitschrift, per PS3 Laden ...
Eigendlich gibts sonst keine Lademöglichkeiten...
Schön, das ich dir/deinem Neffen helfen konnte :)!

Weist Du vielleicht noch welche Zeitschrift. Wenn nicht muß ich halt mal irgendwo alle durchgehen. Hast mir bzw. meinem Neffen auch so schon sehr geholfen. Nochmals vielen Dank!:D

• Firmware Updates Beitrag #22
HartzFEAR schrieb:
Weist Du vielleicht noch welche Zeitschrift. Wenn nicht muß ich halt mal irgendwo alle durchgehen. Hast mir bzw. meinem Neffen auch so schon sehr geholfen. Nochmals vielen Dank!:D
Bei Zeitschriften kenn ich mich nicht so aus, denke aber, dass die sowas generell nicht haben, oder?
Nunja, so wie du es jetzt hast reicht es ja.

• Firmware Updates Beitrag #23
UPDATE

Ansis610 schrieb:
Bei Zeitschriften kenn ich mich nicht so aus, denke aber, dass die sowas generell nicht haben, oder?

Jau, das reicht eigentlich völlig. Aber schon aus neugier interessiert es mich ja doch. Sollte ich eine Zeitschrift finden die PS.3 Firmware beinhaltet werde ich es Dich wissen lassen. Irgendwie müssen ja auch Leute ohne Netz daran kommen können um z.B. DIVIX abzuspielen. Vielleicht liest dies ja auch jemand der es schon besser weiß. Gruß:HartzFEAR!:D

• Firmware Updates Beitrag #24
ich will endlich Mukke während dem daddeln höhren... Spätestens bei GTA...

• Firmware Updates Beitrag #25
MUCKE

Nacrana schrieb:

Jau, wer will das nich. Das is auch einer der wenigen Schwachpunkte, bis jetzt. Bin aber eigendlich guter Dinge daß das noch kommt. Hoffentlich! "GEDULD IST DIE KUNST ZU WARTEN". Damit verbringen wir Gamer ja ohnehin das halbe Leben. Gruß:HartzFEAR:(

• Firmware Updates Beitrag #26
HartzFEAR schrieb:
Danke für die Software auf dieser Seite Ansis610. Hatte zwar selbst kein Problem mit dem UPDATE, aber Dank Deiner Hilfe hab ich es jetzt auf'm Stick. So kann ich es meinem Neffen zukommen lassen, der leiber kein Intern. hat. Wollte ich sowieso schonmal machen, wuste nur nich wie und wo. Gibt es noch andere Quellen für die PS.3 Firmware, außer dem Internet, Zeitschr. oder so? Wenn ja, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen. Also Danke nochmal und Tschüss.:D

Bei manchen Spielen war das FW auch gleich mit auf der BR.. wenn ich mich recht entsinne :eek:

Nacrana schrieb:

Das wird man vllt auch ohne Update! Wenn man mit dem Ingame Radio Musik von der Festplatte hören kann! *hoff* :eek:

• Firmware Updates Beitrag #27
leute, die ingameXMB zugriff hängt auch von den spiele entwicklern ab, siehe resistance und R6Vegas!1! da konnte man z.B.: auf die freundesliste zugreifen

• Firmware Updates Beitrag #28
Sean schrieb:
Bei manchen Spielen war das FW auch gleich mit auf der BR.. wenn ich mich recht entsinne :eek:

Das wird man vllt auch ohne Update! Wenn man mit dem Ingame Radio Musik von der Festplatte hören kann! *hoff* :eek:
1. das ist aber leider manchmal/meistens nicht die Neuste.
Und manchmal hat man halt weniger Geld oder kein interessantes Spiel ist da.

2.
Bringt ihm ja nix nur bei GTA IV... Er meint ja bei allen Spielen ...

Mic - jo, kann man aber bei resi Musik hören ?

• Firmware Updates Beitrag #29
Ansis610 schrieb:

2.

zu 1. da hätte ein armer junge ohne internet,freunde oder zeitschriften wenigstens n älteres :eek:

2. ja spätestens zu GTA IV.. da wirds ja vllt vom spiel aus gehen aber lassen wir das thema hier gehts ums *UPDATE* was auch immer gekommen ist^^

3. nein aber es ist ein anfang zum ingame XMB

• Firmware Updates Beitrag #30
Ansis610 schrieb:

2.

nein, kann man leider nich, aber ich mein damit, dass die entwickler das schon von anfang an in ihr spiel einbauen müssen

• Firmware Updates Beitrag #31
Dann sollte die ma damit anfangen ^^
Sonst gibbet paar Schläge :D
Wenn ich bei GTA nicht meine Platte abspielen kann werd ich fuchsig...
wollt schon immer ma bei den Massiven Tönen ne Runde Cruisen durch Liberty City :D

• Firmware Updates Beitrag #32
Nacrana schrieb:
Dann sollte die ma damit anfangen ^^
Sonst gibbet paar Schläge :D
Wenn ich bei GTA nicht meine Platte abspielen kann werd ich fuchsig...
wollt schon immer ma bei den Massiven Tönen ne Runde Cruisen durch Liberty City :D

komm der Country sender bei SA war auch nich schlecht :D aber das gehört in den GTA thread ;)

• Firmware Updates Beitrag #33
ups sorry ^^ falscher Thread... aber ja der Country Channel war funny :D

BTT: so wo is nu meine Mukke? :D Sony wir warten!

• Firmware Updates Beitrag #34
Update/online

MadMoh schrieb:
Das UpDate bewirkt eigentlich gar nichts :)

Es wurde an der Stabilität bei einigen Online Games geschraubt. Du wirst also
nur etwas merken, wenn Du mit einem Deiner Games Online Probleme hattest
(die sollten jetzt behoben sein). Aber es gibt keine neuen Features oder dergl!

Also bei F-1 Cham. Ed. sind die Onlineprobleme jedenfalls nicht behoben worden. Is noch genauso beschissen wie vor dem Update. Kann man nix machen. Ciao!:(

• Firmware Updates Beitrag #35
Was zählt denn zu "Online-Problemen"? Auch mein WarHawk Problem mit dem Ranking oder wurde das nur auf den Lagg in irgendeiner Weise bezogen?

• Firmware Updates Beitrag #36
Software/Onlineprobleme

:confused:Keine Ahnung was da genau zu gehört, aber ich denke schon das z.B. das ständige aufhängen mitten in einem Rennen ( krzzeitig ca. 2 Sek. ) dazu gehört. Da ich dieses u. andere Probleme nicht nur alleine habe, gehe ich schon davon aus daß das ein Onlineproblem ist, sprich Software, denn der Server ist immer nur höchstens zu 10-15% ausgelastet, wenn überhaupt. Hab ich mich halt zu früh gefreut. Vielleicht beim nãchstem Update. Hoffe das die aktuelle Sw. wenn schon nicht bei F-1, dann wenigstens für andere Spiele eine Verbesserung gebracht hat. Gruß an alle. HartzFEAR:cool:

• Firmware Updates Beitrag #37
SOFTWARE

Ansis610 schrieb:

Habe mal sämtliche Spielezeitschr. im Laden nach PS.3 Firmware durchsucht ( Man, gibt das viele ), leider ohne Erfolg.:mad:

• Firmware Updates Beitrag #38
Mich würde es nicht wundern wenns nur ein Pseudo-Update ist, nur damit Sony zeigen kann das sie auch noch was "machen" :D

• Firmware Updates Beitrag #39
Gnatz schrieb:
Mich würde es nicht wundern wenns nur ein Pseudo-Update ist, nur damit Sony zeigen kann das sie auch noch was "machen" :D
Man merkt schon, dass die Server im allg. stabiler sind.
Ich glaube ihr denkt alle ihr würdet weniger Laggs bekommen und so^^.
Das Update soll die Stabilität der -<Server>- verbessern...

• Firmware Updates Beitrag #40
Sagst aber echt früh worauf sich die "Online-Probleme" beziehen *g*

Also wars das mit der Hoffnung das nun endlich auch bei mir das WarHawk-Ranking geht :rolleyes:

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben