Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich denke mal das wir es laden muessen aber das man es einstellen kann ob man 3D benutzen will oder nicht wære allerdings sinnvoll. aber mal so...
  • Firmware Updates Beitrag #621
Ich denke mal das wir es laden muessen aber das man es einstellen kann ob man 3D benutzen will oder nicht wære allerdings sinnvoll.
aber mal so wer sich jetzt nen 3D tv kauft ist schøn dumm erstens is die technik noch garnet richtig ausgereift und zweitens bekommst die spætestens in nem jahr fuer den selben preis wie nen LED TV oder LCD TV

• Firmware Updates Beitrag #622
gumo leute habe mir mal diverse berichte durchgelesen und wenn ich es richtig rauslese wird der laser wohl nur so umprogramiert damit man 3d filme und spiele spielen kann.also für mich hört es sich so an das es möglich ist diese funktion jenach belieben an oder aus schalten kann.
und dann soll es weiterhin wohl möglich sein wärend des spielens auf facebook zu posten waass man gerade spielt langweilig und unnütz und dann soll man auch spam nachrichten die im psn versendet werden zu melden.
mehr kann ich jetzt leider net sagen da ich noch net mehr rausgefunden habe aber vieleicht einer von euch

• Firmware Updates Beitrag #623
WIe immer nicht grad der hammer das neue update, den 3D TV support brauchen wohl derzeit nur die wenigsten...

Das einzige neue für mich is demnach nur die beschwerde funktion, werd ersma alle die zu mir hurensohn meinten weil sie in street fighter kassiert haben nachträglich melden:D

• Firmware Updates Beitrag #624
OCV schrieb:
WIe immer nicht grad der hammer das neue update, den 3D TV support brauchen wohl derzeit nur die wenigsten...

Das einzige neue für mich is demnach nur die beschwerde funktion, werd ersma alle die zu mir hurensohn meinten weil sie in street fighter kassiert haben nachträglich melden:D

hehe bin dabei kenne da auch so einige die bei NFS und Cod net verlieren können :D:D:D

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben