Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Weil Sony da was gedreht hat? Weil dann kann ich nicht warten. So groß ist der Nutzen des OtherOS nicht, da stell ich die Konsole jetzt nicht...
  • Firmware Updates Beitrag #581
Weil Sony da was gedreht hat? Weil dann kann ich nicht warten. So groß ist der Nutzen des OtherOS nicht, da stell ich die Konsole jetzt nicht wochenlang in die Ecke...

• Firmware Updates Beitrag #582
eltonweb schrieb:
Weil Sony da was gedreht hat? Weil dann kann ich nicht warten. So groß ist der Nutzen des OtherOS nicht, da stell ich die Konsole jetzt nicht wochenlang in die Ecke...

elton ist süchtig und muss zocken zocken zocken:D

• Firmware Updates Beitrag #583
  • Firmware Updates Beitrag #584
  • Firmware Updates Beitrag #585
Ich kann nur raten, jedem der das PSN wirklich NICHT ALLZU DRINGEND braucht, wartet noch ab, es wird sicherlich bald wieder ne lösung bekannt sein wie man mit der 3.15FW ins PSN kann, besser abwarten als der PS3 einer ihrer wichtigsten features nehmen...

• Firmware Updates Beitrag #586
wo ist denn bitte die wirkliche relevanz von otherOS? ich seh darin kein sinn. wenn ich linux nutzen will mach ich mein laptop an.

• Firmware Updates Beitrag #587
Ich werd jetzt dann auch updaten, da kommt doch eh nix von geohot...

• Firmware Updates Beitrag #588
eltonweb schrieb:
Ich werd jetzt dann auch updaten, da kommt doch eh nix von geohot...

so ein trottel der typ. Im endeffekt ist halt wirklich sein toller hack schuld daran das sony linux gestrichen hat. Gut gemacht junge...

• Firmware Updates Beitrag #589
Max-Power-7 schrieb:
so ein trottel der typ. Im endeffekt ist halt wirklich sein toller hack schuld daran das sony linux gestrichen hat. Gut gemacht junge...

Ganz ehrlich, ich hätte das otherOS nicht behalten, weil ich es unbedingt brauche, sondern weil ich es nach wie vor eine Frechheit von Sony finde. Aber deswegen jetzt monatelang nicht online zocken zu können und den Stress dann bei jedem Update.. Nee wirklich nicht

• Firmware Updates Beitrag #590
eltonweb schrieb:
Ganz ehrlich, ich hätte das otherOS nicht behalten, weil ich es unbedingt brauche, sondern weil ich es nach wie vor eine Frechheit von Sony finde. Aber deswegen jetzt monatelang nicht online zocken zu können und den Stress dann bei jedem Update.. Nee wirklich nicht

vorallem find ich linux auf der ps3 eh total überflüssig.

ich hatte es zwar selber nicht drauf aber mein kumpel schon. Hat 2 Tage damit rumgetan und dann nie wieder benutzt.

PS3 ist zwar ne "multimediastation" kann aber never ever nen pc ersetzen!!

• Firmware Updates Beitrag #591
  • Firmware Updates Beitrag #592
Er meinte das sicher nich im Sinne dass er einen niedrigrn IQ hat.

• Firmware Updates Beitrag #593
Firmware 3.30

Hab gerade nach einiger Zeit meine PS mal wieder eingeschaltet und musste als erstes mal wieder ein Firmware Update machen.

Seither funktionieren die Controller mal wieder nicht mehr richtig. Ich kann nur noch mit dem Ladekabel spielen, da sie sich nicht mehr ohne dieses einschalten lassen. Die PS selbst lässt sich auch nicht mehr über den Controller einschalten. Hab gerade mal gegoogelt und bin mit dem Problem wohl nicht allein,...

Toll dass ich jetzt seit dem Update Trophys sortieren kann, bringt ja auch so viel wenn der Controller nicht mehr geht, können die ihre Upadtes nicht vorher testen? :mad:

• Firmware Updates Beitrag #594
dass ich die ps nicht mehr über die controller einschalten kann, ist bei mir auch; doch sie funktionieren bei mir (zum glück) noch drahtlos :eek:

ich habe jedoch ein ganz anderes (sehr ärgerliches) problem seit dem letzten Firmware-update: sobald ich das internet (d.h. den router) anmache, "hängt" die ps3. Die "Bedienungssymbole", z.B. das Symbol "Anmelden" oder "Trophies" laden nicht -- bzw laden unendlich lange - dort sind die ganze Zeit die kreisenden Pfeile welche für das laden stehen. Bei den "nicht-online" bereichen erscheinen noch nicht mal die ladesymbole. Wenn die ps3 erstmal hängt, kann ich sie auch nicht mehr ausschalten; der bildschirm wird zwar schwarz, sie schaltet aber nicht wirklich ab. :mad:

Wenn ich das Internet nicht anschalte, treten die Probleme nicht auf.

hat jemand evtl ein ähnliches problem oder weiß jemand eine lösung?

mfg josri

• Firmware Updates Beitrag #595
Wer von euch wartet eig. noch auf die Geohot Firmware?
Würde mich mal interessieren:)

• Firmware Updates Beitrag #596
Anscheinend keiner ^^

• Firmware Updates Beitrag #597
Ich hab schweren Herzens geupdatet...

• Firmware Updates Beitrag #598
Blade schrieb:
Wer von euch wartet eig. noch auf die Geohot Firmware?
Würde mich mal interessieren:)

<------------------------------

• Firmware Updates Beitrag #599
Am 29. Juni kommt FW 2.40, warscheinlich als Vorbereitung für PSN Plus.

• Firmware Updates Beitrag #600
Hurra!
Noch mehr verschlimmvesserungen...

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben