Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; WIeder nix tolles das neue update, video edit funktion könnte vlt irgendwann ma nützlich sein, aber dafür nutzt man besser den PC, denn selbst...
  • Firmware Updates Beitrag #601
WIeder nix tolles das neue update, video edit funktion könnte vlt irgendwann ma nützlich sein, aber dafür nutzt man besser den PC, denn selbst gratis videobearbeitungsprogramme sind bei weitem besser als das tool auf der PS3...

Naja und halt diese PSN Plus geschichte, werd mir mal für mein japan acc PSN+ holen um mal zu sehen wies so is...

• Firmware Updates Beitrag #602
Auch das FW3.41 Update bringt iwie wieder nix neues mit sich, hab keine änderung feststellen können, ihr vlt?

• Firmware Updates Beitrag #603
Im Store gibts nun Empfehlungen... wooooohoooo.......

• Firmware Updates Beitrag #604
Gabs die nicht auch vorher schon?

• Firmware Updates Beitrag #605
  • Firmware Updates Beitrag #606
Die Aktuelle 3.42 FW (seit 2 stunden draussen) verhindert den "jailbreak" und macht den jig stick (zumindest in der aktuellen form) unbrauchbar...

Also alle die irgendwann gerne ma homebrews nutzen wollen nicht updaten...

• Firmware Updates Beitrag #607
also ich sehe das ganze gelassen da ich eh nicht auf gebrannte spiele stehe.
also kann mir der hack am ihr wiest schon wo vorbei gehen.
da ich mir meine games entweder gebraucht hole oder einfach nurmal ein wenig zeit aufwende und gucke wo es am günstigsten ist.
habe z.B Split second am we geholt bei MM soll es immer noch 39.95 kosten bin zu Expert gefahren und siehe da 33.95 wieder ein wenig gespart.
also wer spiele brennt ist für mich ein verbrecher und irgendwann wird es enden wie auf der schrottbox das sony alle kickt die einen chip oder sonst was in der plasy haben

• Firmware Updates Beitrag #608
Keiner brennt sich die spiele weil das garnicht geht bzw die PS3 garkeine gebrannten blu rays liest, wenn dann wird ein game auf die HDD gezogen, was natürlich nicht legal ist...

Man darf nicht immer so oberflächlich kucken, es geht vielen garnicht drum dass man die spiele jetz kopieren kann (ich hab das zB nicht vor und geb weiterhin geld aus für die spiele die ich zocken will), vor allem wegen dem FAT32 prob und der enormen dateigrösse der spiele geht es weniger leute um raubkopien als du vlt meinst, stichwort heisst HOMEBREWs...

Ich weiss nicht wie fit du im PSP bereich bist, aber zieh dir mal die enormen möglichkeiten rein die man mit (übrigens legalen!) homebrews hat und vergleich das ma mit ner PSP die nur ne OFW hat... jetz stell dir vor homebrews würden auch auf PS3 gehen mit der LEISTUNG der PS3, was das für möglichkeiten geben würde...

Also wenn sich ein illegaler backup manager mit dem jig stick starten lässt, dann lassen sich da auch legale anwendungen mit starten die nicht mit sonys sdk kompiliert wurden, is nur noch ne frage der zeit bis da der erste firmware decrypter drüber läuft und uns die erste PS3 CFW erwartet, ich will weiterhin legal spiele kaufen aber auch viel mehr aus der PS3 rausholen als bisher möglich ist verstehst...

Und das mit der CFW ist garnicht mal unrealistisch, denn der jig stick hat vollzugriff auf den kernel und kann lesen und schreiben, viele sollten sich mal mehr mit dem thema befassen wie funktioniert ein hack und WARUM und was für möglichkeiten AUSSER RAUBKOPIEN die vlt gut sind können da noch draus resultieren, direkt alle die den jig stick nutzen als raubkopierer über einen kamm zu scheren ist nicht cool, wird sicherlich die mehrheit sein aber eben nicht ALLE, ich zB gehöre zu der fraktion die nur die legalen anwendungen vertritt, ich will homebrews nutzen (die und der jig stick ansich sind btw vllig legal, nur der backup manager der sich bis jetzt als einziges programm mit dem jailbreak starten lässt ist illegal)...

Also für alle die sich für HBs intressieren gilt es jetzt erstmal DNS server 67.202.81.137 zu nutzen solang es halt geht und weiter auf dem laufenden zu bleiben ob es bald neue (legale!) möglichkeiten mit dem jig stick gibt...

• Firmware Updates Beitrag #609
habe ja nie gesagt das du das für illegale zwecke nutzt nur viele die nen hack machen benutzen ihn net unbediengt für gute zwecke das das problem.
mit der ganzen sache klar kann ich auch verstehen das du alles aus der konsole holen willst was geht.( würde ich auch gerne ) aber ich denke mir wenn sony jetzt endlich mal mit den vernünftigen updates rausrückt wird es auch möglich sein deswegen bin ich net wirklich freund davon. ich wollte dich damit auch net angreifen und falls du dich angegriffen gefühlt hast kann ich nur sagen sry.
auf dem psp gebiet bin ich leider net so gut vertreten habe meine wieder verkauft habe einfach das interesse daran verloren.

• Firmware Updates Beitrag #610
Natürlich wurde für die PSP unglaublich viele Homebrew Programme geschrieben, da hab es viele tolle Sachen. Aber ganz ehrlich: 90% der PSP Besitzer nutzen es nicht deswegen, sondern weil man Isos abspielen kann. Und was hat das der PSP gebracht? Sie wurde für die Entwickler ziemlich nutzlos, weil keiner seine Games auf ein System portiert welches dermaßen einfach hackbar ist...

• Firmware Updates Beitrag #611
OCV schrieb:
Keiner brennt sich die spiele weil das garnicht geht bzw die PS3 garkeine gebrannten blu rays liest,

flasch, ich habe mehrere gebrannte blurays hier und sie ließt sie...

• Firmware Updates Beitrag #612
flasherle schrieb:
flasch, ich habe mehrere gebrannte blurays hier und sie ließt sie...

Ich meinte BluRay SPIELE nicht filme ;)

Und falls du auch Spiele meinst dann stimmt irgendwas nicht, dann bräuchte ja niemand einen hack und es wäre so wie bei der dream cast damals xD

Das die PS3 gebrannte BD FILME liest weiss ich auch, hab vergessen SPIELE dahinter zu schreiben sry...

@beast: ne ich fühl mich nicht angegriffen, du und elton habt beide recht mit der aussage dass VIELE es NUR WEGEN RKs nutzen, aber es gibt eben die paar leute auch noch die nur die legalen anwendungen wollen die alles rausholen, zB konnte man bei der PSP mit ner CFW die taktung von 222MHz auf dauerhaft 333Mhz anheben was für schnellere ladezeiten gesorgt hat, solche sachen sind zB sehr nice

• Firmware Updates Beitrag #613
mir wärs am liebsten wenn sony es schafft dem ganzen nen riegel vorzuschieben. aber wird wohl bei dem jetzigen stand fast ein ding der unmöglichkeit. sicher gibt es einige leute die gerne homebrew nutzen würden, aber wie die anderen vorredner schon gesagt haben, die meisten werden das nutzen um illegale raubkopien auf der ps3 spielen zu können. dies wird der ps3 über kurz oder lang enormst schaden was neue, qualitativ hochwertige spiele angeht. es schadet eigentlich nicht nur der ps3, sondern der kompletten spieleindustrie. wir gamer beschweren uns über teure spiele und im selben zug wird raubkopiert ohne ende, was den preis nur weiter hochtreibt. unter den gamern herrscht leider eine enorm kontraproduktive einstellung, eigentlich wollen die meisten leute doch alles kostenlos haben. schon beim ersten DLC für nen spiel wird rumgeheult, dass er geld kostet, anstatt sich zu freuen, dass das spiel noch post-release weiter supported wird. scheinbar fehlt vielen menschen einfach das bewusstsein, dass auch ein spiel, auch wenn es virtuell ist, eine ware mit einem gewissen wert ist, den man eben bezahlen muss wenn man die ware haben möchte.

• Firmware Updates Beitrag #614
Naja durch die Firmware wurde das ps jailbreak problem jetzt vorrübergehend behoben. Aber wenn ich mir dieses Teil holen würde würd ich die PS3 formatieren und eine neue Festplatte reinmachen. Auf PSN würd ich dann ganz verzichten.

• Firmware Updates Beitrag #615
wenn ich schon ne konsole habe will ich auch alle funktionen nutzen können schließt also das PSN ein ich kann auch net verstehen das es in der heutigen zeit noch leute gibt die sich illegal spiele filme oder sogar cds besorgen ich finde es manchmal auch net witzig das spiele soviel kosten aber ihr müsst bedenken die wollen auch nur überleben.
und ausserdem gibt es genug An und verkauf geschäfte wo man games günstiger bekommen kann ich bekomme meine games auch erst seit kurzem recht was billiger sowas nennt man dann stammkunden rabatt.
und an alle die es für nötighalten sich dem illegalen hin zugeben denkt auch mal an eure zukunft wie gut sich ein eintrag im führungszeugniss macht.

• Firmware Updates Beitrag #616
also ich habe kein einziges Illegales spiel, und möchte auch keins, das nur gleich vorweg gesagt.

wollte nur kurz mal ein kleines lächeln von mir geben, will aber niemand zu nahe treten. Echt toll gesagt "die wollen auch nur überleben ".
Das einzige was die wollen ist geld und zwar viel geld, wenn die sehen das es zwar reicht aber trotzdem nicht genug für die großen Chefs ist machen sie halt trotzdem dicht.
Wenn jemand wissen will was es heisst überleben zu wollen der muss nur mal die zeitung aufschlagen.

:D

• Firmware Updates Beitrag #617
man kann nicht alle firmen über einen kam scheren.
das mal gleich vorne an du magst zwar recht haben aber ich sehe mich auch irgendwo im recht.klar wollen die großen bosse ihre kohle sehen das will doch wohl auf eine art und weise jeder du ja sicher auch nur musst du bedenken vieles was in der zeitung steht entspricht auch net mehr der warheit da beschwären sich dann leute unser harzIV reicht net mehr aus zum überleben da kann ich nur sagen arbeit suchen und wenn es in deutschland keine gibt ab ins ausland.
ich bin ganz ehrlich froh das ich nur noch meine auto und ziggi steuern in deutschland habe und nicht mehr ich sehe nicht ein das ich für jemanden zahlen soll der keine lust hat zu arbeiten und nun kommt nicht mit was bis du denn für einer oder so etwas ich kenne genug leute die keine böcke haben zu arbeiten und kotzen mich extrem an auch mit ihren ausreden man findet hier ja keine arbeit oder so etwas die sind einfach nur zu bequem arbeit zu suchen. so viel dazu und nu möchte ich einen unser admins bitten alles was nichts mit dem thema Firmeware update zu tun hat in nen anderen threat zu verlegen schließlich wollen wir doch hier beim thema bleiben

• Firmware Updates Beitrag #618
Was sagt ihr eigentlich zu dem 3D update was am DI erscheint? (FW3.50)

Die meisten die aus nem normalverdiener haushalt kommen werden sicherlich noch keinen 3D bildschirm haben und so wie ich höchstens auf nem 1080p screen zocken, also ein update nur für die etwas betuchteren lol, daher hoffe ich dass es ein OPTIONALES update wird, damit die leute die es garnicht gebruachen können sich das nich extra laden müssen...

• Firmware Updates Beitrag #619
Das werden wir ja dann sehn...
währe aber dann wirklich sinnvoller.

• Firmware Updates Beitrag #620
Ich hoffe auch das es optional wird. Drecks 3D-Hype...!

Thema:

Firmware Updates

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben