Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2009
Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; HIER die ersten Pics von PES 2009
sind die offiziell? weil eigentlich sollte doch 1 jahr "pause" gemacht werden damits von grund auf neu gemacht werden kann,und das was man auf den bildern sehn kann gefällt mir auch noch nich wirklich^^
PES 2009 Beitrag #3
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
mmmh mal abwarten was da noch kommt.
Ich denke nichd as Konami das durchzieht mit einem Jahr Pause.
Sie würden dann alle Marktteile an FIFA von EA verlieren. Und das wollen die sicher nicht.
PES 2009 Beitrag #4
N
naturesalva
Gast
Richtig! Ich denke auch dass die sich sowas nicht leisten können! Zudem schmeißen die eher wieder ein unfertiges Spiel raus als keins! Denn es werden auch diesmal wieder sehr viele PES 2009 kaufen! Ich bin wohl einer davon!
PES 2009 Beitrag #5
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
Richtig! Ich denke auch dass die sich sowas nicht leisten können! Zudem schmeißen die eher wieder ein unfertiges Spiel raus als keins! Denn es werden auch diesmal wieder sehr viele PES 2009 kaufen! Ich bin wohl einer davon!
da ich mir dieses jahr auch noch fifa geholt hab, werd ich diesen fehler nicht mehr machen , sondern erstmal eine hoffentlich erscheinende demo zocken^^ (fifa 09 soll ja auch wieder ein kracher werden)
PES 2009 Beitrag #6
N
naturesalva
Gast
Arbeiten an PES 09 OFFIZIELL bestätigt!!!
Konami gab nun offiziell bekannt, dass an PES 09 gearbeitet wird und im Herbst erscheinen soll!
das sieht ja ma mega nice aus! programmieren die es von grund af neu oder überarbeiten die PES 08? wenn letzteres ist müssen die einiges bearbeiten!
- mehr stadien
- mehr bälle
- wieder editor einfügen
den schiedrichter fairer machen (das hat so mega angekotzt, ich schubs nur ganz bissen und bekomm ne gelbe, der CPU grätscht mich um ohne den ball zu erwischen und der schiri pfeift nicht...)
- mehr tricks (ums nich so langweilig zu machen)
- etwas ansprchs voller machen ( auf top-spieler 5:0 gegen die besten zu gewinnen ist echt langweilig)
-kommentator weglassen oder überarbeiten (die labern immer so ne scheiße!)
-wetter mit mehr regen und schnee (mit regen mein ich auch mal ne wasserballschlacht wo der ball stecken bleibt!)
- und nochn paar sachen die mir grad ned einfallen
PES 2009 Beitrag #8
T
tyrique
Punkte Reaktionen
0
pes 2009
ich sehe kaum neuerungen (bis auf detaierte stadien) auf den screens, am schlimmsten find ich das die tore immer noch durch "ziegelsteine" auf den boden gehalten werden!!! sowas gibts nur auf bolsplätzen wenn überhaupt!!! es dürfte doch nicht schwer sein das wie in den richtigen stadion durch durchgezogene metallrohre zu ersetzen!!
wenn ich mir neuerungen wünsche dürfte wären es:
-in verschiedenen stadion auch verschiedenartige tornetze, sowohl in der struktur als auch in der tiefe/länge (bsp. weit nach hinten gehende tornetze)
-das die torenetze nicht durch ziegelsteine auf den boden gehalten werden!!!!!
-ein viel verbessterten editor für trikots
-ein editor für schuhe
-mehr möglichkeiten sachen freizuspielen (lizensierte trikots schuhe für den editor) durch gewinnen von pokale meisterschaften aufgaben
-bessere schiedsrichter
-den alten 11meter modus, sprich wenn man halten muss das man nicht die perspektive vom keeper sieht und bitte nicht in zeitlupe die schüße
-das wenn man eigene teams im editor erstellt auch die möglichkeit hat (von mir aus auch phantasie firmen) sponsoren aufs trikot zu editieren ggf. auch logo´s von sportartikelherstellern
-das der rasen, entsprechend dem wetter auch im laufe des spieles, anpassen , damit mein ich wenns regnet und rumgegrätscht wird das dann auch mal rasenstücke fliegen
-ach es gibt sicher noch einiges was das herz begehrt aber am wichtigsten find ich den editor zu verbessern und das mit den tornetzen (ziegelsteine)
-
PES 2009 Beitrag #9
N
naturesalva
Gast
Ich hätte auch sooooooooo viele Ideeen und Wünsche aber naja....
Laut Konami sollen ja einige Sachen "wieder" verbessert werden! Darunter auch das Aussehen und die Bewegungen von den einzelnen Akteuren! Mehr Optionen, neue Moves und und und...
Hoffentlich keine leeren Versprechungen von Konami! UND MACHT WENIGSTENS DEN ONLINE MODUS BITTTTTTE LAGGFREI!!!
also wenn sie gena wissen das sie den online modus wieder so verhauen sollten sie ihn gleich weglassen dafür den single player genial machen, aber wirklichh dran glauben tuh ich nicht (das sie es so gut verbessern das es genial wird)
PES 2009 Beitrag #11
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Laggfrei und mehr englische stadien wo die zuschauer gleich neben dem feld sitzen.
@naturesalva: wenns mal nimmer laggt wird nochmal gezockt, ok?!
glaub ich mal nicht, da EA die lizenzen immernoch hat und diese erst irgendwie 2010 oder so wieder auf den markt kommen
PES 2009 Beitrag #14
N
naturesalva
Gast
KONAMI hat sich Champions League Rechte gesichert !
Immerhing etwas!
EA scheint doch nicht als einziger Lizeninhaber da zu stehen!
Konami hat sich wie bekannt wurde die Champions League Rechte gesichert
Gut zu wissen ,dass man nun auch Konami solche Rechte anvertraut !
wann genau nicht, aber irgendwann im herbst, aber ich hoffe diesmal lassen sie sich mehr zeit als ein halbfertiges spiel zu releasen nur weil fifa schon druassn is
hm champions league rechte, d.h. wir werden ne lizensierte champions league mit unlizensierten teams spielen können? xD
PES 2009 Beitrag #17
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
wann genau nicht, aber irgendwann im herbst, aber ich hoffe diesmal lassen sie sich mehr zeit als ein halbfertiges spiel zu releasen nur weil fifa schon druassn is
hm champions league rechte, d.h. wir werden ne lizensierte champions league mit unlizensierten teams spielen können? xD
Schön wär's aber was bringt das letztendlich? Mehr als nur Originalnamen von Vereinen, Spielern und dem Wettbewerb eben nicht, die Master-League wird so beschissen bleiben wie sie seit Jahren ist.
PES 2009 Beitrag #18
Torro
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Schön wär's aber was bringt das letztendlich? Mehr als nur Originalnamen von Vereinen, Spielern und dem Wettbewerb eben nicht, die Master-League wird so beschissen bleiben wie sie seit Jahren ist.
würde PES die lizensen haben, würde FIFA untergehen.....weil vielen die lizensen verdammt wichtig sind....
PES 2009 Beitrag #19
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
ja wenn PES die Lizensen hätte aber wer hatt sie denn ?
Fifa und warum weil das Spiel besser ist man sehts ein.Ausserdem zock ich schon seit ich 6 Jahre bin Fifa Spiele also ich habe neun Fifa Fussball Spiele okay eins nicht^^.
Ne Sean welches Spiel ist für dich besser du hat beide Teile gezockt Fifa 08 und PES.
PES 2009 Beitrag #20
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
bei mir persöhnlich hat fifa dieses jahr gewonnen, davor war immer PES besser
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.
Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...