- PES 2009 Beitrag #21

Torro
- Punkte Reaktionen
- 0
auf der konsole ja, aber nicht auf dem pc^^Sean schrieb:bei mir persöhnlich hat fifa dieses jahr gewonnen, davor war immer PES besser
auf der konsole ja, aber nicht auf dem pc^^Sean schrieb:bei mir persöhnlich hat fifa dieses jahr gewonnen, davor war immer PES besser
jo, derjenige der realismus liebt nimmt PES. wer unbedingt lizensen braucht fifaWanngl schrieb:ich fand PES besser aber ich denke das ist immer geschmacks sache!!
Sean schrieb:?? ich hab glaub ich ne andere auffassung von realismus, FIFA(08) is doch viel realistischer als PES(08)?
Nacrana schrieb:Muss ich auch zustimmen.
Fifa ist seit mindestens 2002 ziemlich mies geworden...
Nur die Lizenzen bringens noch.
Ich hoffe das in den nächsten Jahren Konami die erwerben kann.
Das wäre das Todeurteil für Fifa und EA in der Sparte.
Wanngl schrieb:gib dir rechtohne Die lizensen würden sich kaum leut Fifa holen oder auf jedenfall viel wenigser
Ich hab mal so ne frage: Kann i-wie nur ein ENtwickler die rechte haben also in diesem fall EA? oder könnten z.b EA und Konami die rechte haben?? das verstehe ich i-wie nit so wirklich^^
Wanngl schrieb:aber das beantwortete nicht meine frage ob die rechte auch beide haben können :![]()
Wanngl schrieb:aber das beantwortete nicht meine frage ob die rechte auch beide haben können :![]()
Max-Power-7 schrieb:Ist die Demo nun heute im Store?
MR-7 schrieb:ich hab auch noch keine demo entdeckt aber eins ist sicher pes 2009 demo kommt heute nicht raus