PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; auf der konsole ja, aber nicht auf dem pc^^
  • PES 2009 Beitrag #21
Sean schrieb:
bei mir persöhnlich hat fifa dieses jahr gewonnen, davor war immer PES besser
auf der konsole ja, aber nicht auf dem pc^^

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #22
ich fand PES besser aber ich denke das ist immer geschmacks sache!!

• PES 2009 Beitrag #23
Wanngl schrieb:
ich fand PES besser aber ich denke das ist immer geschmacks sache!!
jo, derjenige der realismus liebt nimmt PES. wer unbedingt lizensen braucht fifa

• PES 2009 Beitrag #24
?? ich hab glaub ich ne andere auffassung von realismus, FIFA(08) is doch viel realistischer als PES(08)?

• PES 2009 Beitrag #25
Sean schrieb:
?? ich hab glaub ich ne andere auffassung von realismus, FIFA(08) is doch viel realistischer als PES(08)?

Find ich aber irgendwie auch...

• PES 2009 Beitrag #26
ich allerdings auch....

• PES 2009 Beitrag #27
Muss ich auch zustimmen.
Fifa ist seit mindestens 2002 ziemlich mies geworden...
Nur die Lizenzen bringens noch.
Ich hoffe das in den nächsten Jahren Konami die erwerben kann.
Das wäre das Todeurteil für Fifa und EA in der Sparte.

• PES 2009 Beitrag #28
Nacrana schrieb:
Muss ich auch zustimmen.
Fifa ist seit mindestens 2002 ziemlich mies geworden...
Nur die Lizenzen bringens noch.
Ich hoffe das in den nächsten Jahren Konami die erwerben kann.
Das wäre das Todeurteil für Fifa und EA in der Sparte.

gib dir recht :p ohne Die lizensen würden sich kaum leut Fifa holen oder auf jedenfall viel wenigser :p

Ich hab mal so ne frage: Kann i-wie nur ein ENtwickler die rechte haben also in diesem fall EA? oder könnten z.b EA und Konami die rechte haben?? das verstehe ich i-wie nit so wirklich^^

• PES 2009 Beitrag #29
Wanngl schrieb:
gib dir recht :p ohne Die lizensen würden sich kaum leut Fifa holen oder auf jedenfall viel wenigser :p

Ich hab mal so ne frage: Kann i-wie nur ein ENtwickler die rechte haben also in diesem fall EA? oder könnten z.b EA und Konami die rechte haben?? das verstehe ich i-wie nit so wirklich^^

Das ist wie mit der Bundesliga! Premiere hat ne Menge Kohle bezahlt, umd die Rechte zu erwerben. Heißt dass Preimiere auch die ganze Kohle scheffelt, wenn die Bundesliga im TV geschaut wird!

So ist das mit den Rechten auch bei Videospielen. EA rechnet damit, durch den Kauf der Lizenzen auch hohe Einnhamen durch den Verkauf ihres Produktes zu erhalten! ABER ICH SCHEIß auf LIZENZ und steh auch nicht auf ARCADE Fußball! PES Rockt von der Spielphysik!!! Ich geh auch nicht nur von einem einzigen Teil aus! Wenn man ALLE TEile miteinander vergleicht wird PES IMMER DIE NASE VORN HABEN! Und wie schon einer gesagt hat, sollte Konami je alle Rechte erhalten, kann EA Sports die Produktion von Fifa einstellen! :p

• PES 2009 Beitrag #30
aber das beantwortete nicht meine frage ob die rechte auch beide haben können ::p

• PES 2009 Beitrag #31
Wanngl schrieb:
aber das beantwortete nicht meine frage ob die rechte auch beide haben können ::p

doch doch^^
nein die werden immer wieder neu vergeben ab 2010 wieder baser Fifa wird die eh wieder bekommen.

• PES 2009 Beitrag #32
Wanngl schrieb:

Nein denn das wäre ja schwachsinnig... Dann könnte jeder paar Euro dalassen und sich das da zurecht frehmeln...

• PES 2009 Beitrag #33
ssoo da das Thema ja lange unberührt war, hat der wanngl mal was gutes auf Play3 gefunden :)

IN kurz: am 11.September kommt jez nicht nur die Fifa 09 demo sondern auch PES 09

Find ich super, dann kann man beide zocks anspielen und dan gucken welches man bessa findet :cool:

• PES 2009 Beitrag #34
ich find es absolut geil
ich habe gelsen das die pes 2009 demo erst 3 wochen vor release von pes 2009 raus kommt aber jetzt kommt sie schon nächsten donnerstag das wird ein geiler tag

• PES 2009 Beitrag #35
das Spiel kommt am 15 Oktober 2008 raus
und die Demo 3 Wochen vorher

• PES 2009 Beitrag #36
Ist die Demo nun heute im Store?

• PES 2009 Beitrag #37
Guck doch einfach nach...

• PES 2009 Beitrag #38
Max-Power-7 schrieb:
Ist die Demo nun heute im Store?

Also bisher ist weder die PES 09 noch die Fifa 09 Demo im Store. Ich hab die Demos in keinem Store bisher entdeckt (DE, US, JAP, AUT).

Vielleicht ändert sich das noch im Verlaufe des Tages.

• PES 2009 Beitrag #39
ich hab auch noch keine demo entdeckt aber eins ist sicher pes 2009 demo kommt heute nicht raus

• PES 2009 Beitrag #40
MR-7 schrieb:
ich hab auch noch keine demo entdeckt aber eins ist sicher pes 2009 demo kommt heute nicht raus

Wo steht das?

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben