PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hatte dir meine meinung ja schon per icq geschrieben...es wird vorerst mein letzter teil der pes reihe sein...und du weisst, wie sehr ich das...
  • PES 2009 Beitrag #321
Mic schrieb:
argh, hab gerade zum ersten mal so richtig intensiv offline gezoggt und festgestellt, dass dieses Spiel sogar dort total verbuggt ist:mad:

ich hatte dir meine meinung ja schon per icq geschrieben...es wird vorerst mein letzter teil der pes reihe sein...und du weisst, wie sehr ich das spiel verbal unterstüzt habe! aber das geht mal gar nicht! von pes 6 gings ja nur noch bergab... es kann einfach nicht sein dass im jetztigen zeitalter der online suppor tmehr als mangelhaft ist! siehr cod z.b. wenn da 12 heinis rum rennen in ner großen umgebung etc...wieso geht das da? wieso LAGGT das so bei konami??? ich versteh es einfach nicht! naja....

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #322
jo da geb ich euch recht.

Aber offline find ichs eigentlich nicht verbuggt?!

Jemand hier ausm forum hat mal gemeint, man dürfte sich über den onlinemodus nicht beschweren, da er ja kostenlos ist und sozusagen ein "Zugabe" sei.

Bin da aber anderer Meinung. Wenn das wirklich so wäre, dann dürften se auf der rückseite auch nicht so ne werbung für den ganzen onlinemodus machen.

Da wird fett werbung gemacht so das es jeder kauft und dann funktionierts net richtig. des kann net sein:mad:

• PES 2009 Beitrag #323
Ende Februar soll ein kostenloses Update kommen:

Konami Digital Entertainment GmbH gibt Details zu einem weiteren, frei erhältlichen Download für PES 2009 für PLAYSTATION®3, Xbox 360 und PC-DVD bekannt.

Geplante Veröffentlichung des Download ist Ende Februar. Das Update bringt die Daten der im Spiel enthalten Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand - inklusive der Spieler-Wechsel, die von den Vereinen im aktuellen Transfer-Fenster bis Ende Januar 2009 getätigt wurden. Hunderte Spieler finden auf diesem Weg ein neues Zuhause, etwa 200 neue Kicker sind durch den Download zudem erstmals im Spiel enthalten. Zusätzlich werden auch die Parameter und Attribute von Tausenden von Spielern aktualisiert, die gemäß ihrer bisherigen Saisonleistungen neu eingestuft wurden.

Mit diesem Download stellt Konami erneut sein Bekenntnis unter Beweis, PES 2009 kontinuierlich zu aktualisieren; weiterer Content ist für die nächsten Monats geplant.

• PES 2009 Beitrag #324
Sean schrieb:
Ende Februar soll ein kostenloses Update kommen:

lol die sollten mal unter bewesi stellen, dass das spiel jemals online spielbar ist! echt ein drecksspiel

• PES 2009 Beitrag #325
naturesalva schrieb:
lol die sollten mal unter bewesi stellen, dass das spiel jemals online spielbar ist! echt ein drecksspiel

Tja ich glaub da wirst du endlos warten, siehe PES2008.

• PES 2009 Beitrag #326
hat irgendjemand ne patch für pes 09 mit bundesliga und allem??

für ps3

• PES 2009 Beitrag #327
Max91 schrieb:
hat irgendjemand ne patch für pes 09 mit bundesliga und allem??

für ps3

wer suchet der findet! ;-) :cool:

• PES 2009 Beitrag #328
Konami meldet, dass man am 28. März das neue England Trikot-Set zum Download im PSN veröffentlichen will.
Ob es sich hierbei um einen kostenlosen DLC handelt, wurde nicht gesagt.

• PES 2009 Beitrag #329
Konami gibt bekannt, dass PES 2009 ab dem 23.04.09 zum Preis von 29,95 € erhältlich sein wird.

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben