PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; jo da muss ich nature recht geben. hab gestern auch ein online match gegen mein kumpel gemacht. auf ein zweites hatten wir dann keine lust mehr...
  • PES 2009 Beitrag #281
jo da muss ich nature recht geben. hab gestern auch ein online match gegen mein kumpel gemacht. auf ein zweites hatten wir dann keine lust mehr.

viel zu verzerrt das ganze.

Täusch ich mich, oder wars am anfang besser? mir kommts so vor als würde es immer schlechter werden?!

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #282
das ist eben der nachteil an dem PES ich finde es Prima und und und aber jedoch ist & Bleibt der Online Bereich eine ****** und das wird sich auch nie mehr ändern die schließen voher alles und Basta.

Ihr wisst ja das ist ein " zuckerbombong - das online " den sie müssen es nicht offen halten und können es jederzeit Schließen ohne das ihr nur 1 Anspruch auf was habt. ;)

Das ist bei Fifa eben doch um 1000 mal besser.

******** Die Hoffnugng Stierbt zuletzt Leute *********

• PES 2009 Beitrag #283
Ich raff auch ehrlich den Online bereich net...ich kann mich kaum in einen raum einloggen wieso sind da die leute die ein spiel machen wieso nicht nur offene räume und vor allem wieso haben einige ne andere version???

• PES 2009 Beitrag #284
naturesalva schrieb:
Ich raff auch ehrlich den Online bereich net...ich kann mich kaum in einen raum einloggen wieso sind da die leute die ein spiel machen wieso nicht nur offene räume und vor allem wieso haben einige ne andere version???

Was meinst du mit andere Version?

• PES 2009 Beitrag #285
Max-Power-7 schrieb:
Was meinst du mit andere Version?

na wenn ich zu einem in den raum will kommt irgendwas dass ich hätte version 1.00.00.00 wie auch immer und der andere hat 1.00.00.02!!

keine Ahnung KONAMI STINKT

• PES 2009 Beitrag #286
weil derjenige das update mit den neuen Teamdaten hat und du nicht ;)

das muss man in den Systemeinstellungen manuell downloaden...

• PES 2009 Beitrag #287
Mic schrieb:
weil derjenige das update mit den neuen Teamdaten hat und du nicht ;)

das muss man in den Systemeinstellungen manuell downloaden...

echt? im spiel unter systemeinstellungen?

• PES 2009 Beitrag #288
Max-Power-7 schrieb:
echt? im spiel unter systemeinstellungen?

ja, einfach ab und zu mal lesen was am Bildschirm steht, wenn man was instaliert, da bekommt man teilweise nützliche info's....

• PES 2009 Beitrag #289
ist aber blöd das die des nicht als pflichtdownload gmacht ham.

ne andere fragen. wie kann ich die trikots von manU bearbeiten. ich will blaue:)

aber des ist zum editieren gesperrt?!

• PES 2009 Beitrag #290
Max-Power-7 schrieb:
ist aber blöd das die des nicht als pflichtdownload gmacht ham.

ne andere fragen. wie kann ich die trikots von manU bearbeiten. ich will blaue:)

aber des ist zum editieren gesperrt?!

das geht dann wohl auch nicht

• PES 2009 Beitrag #291
määääääääää

ich wills mir kaufen aber hab nicht genug geld nur 20€ määäääääääääääääähhhh

• PES 2009 Beitrag #292
hi

weis einer von euch vllt den genauen preis grad bei mm oder bei saturn??

wo es halt grad am billigtenist?

• PES 2009 Beitrag #293
PS3-süchtig schrieb:
weis einer von euch vllt den genauen preis grad bei mm oder bei saturn??

wo es halt grad am billigtenist?

bei MM war die ersten wochen ne aktion für 55euro, jetzt haben sie es glaub wieder af 70 gesetzt

• PES 2009 Beitrag #294
tja...

was für ein übertriebener preis finde ich zumindenst.

bleibt wohl nur noch ebay oder amazon übrig.

• PES 2009 Beitrag #295
PS3-süchtig schrieb:
was für ein übertriebener preis finde ich zumindenst.

bleibt wohl nur noch ebay oder amazon übrig.

jap find ich auch. grade bei spielen mit 0 innovation, jedes jahr das gleiche.. ist aber leider bei den meisten Sportspielen so

• PES 2009 Beitrag #296
hi
es gibt ja immer den kampf umd das beste fußballspiel
PES 2009 und Fifa 09
jetzt will ich mal eure meinung hören
was sagt ihr welches spiel findet ihr besser?

• PES 2009 Beitrag #297
keycard schrieb:
hi
es gibt ja immer den kampf umd das beste fußballspiel
PES 2009 und Fifa 09
jetzt will ich mal eure meinung hören
was sagt ihr welches spiel findet ihr besser?

lol gleich geht der machtkampf wieder los =D lad dir am besten beide demos runter, und wähle selbst aus welches besser ist. ich denke dieses jahr sind beide spiele gut geworden ;)

• PES 2009 Beitrag #298
PES 2009 vs. Fifa 09

ja hab ich schon kann mich aba trotzdem nicht entscheiden
grafik ist einigermaßen gleich und pes hat ja jetzt die lizenz für die namender spieler usw egal vllt kauf ich beides

• PES 2009 Beitrag #299
Bei amzon war mal der preis bei 42€

Bei amzon.co.uk kost es gerade mal 28€+ versand 7€

Und was besser sein soll... PES :D (hatte beide teile! Und PES ist einfach besser ;))

• PES 2009 Beitrag #300
ok danke
ich hatte bis jetzt nur fifa09
und werde jetzt mal was anders ausprobieren

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben