PES 2009

Diskutiere PES 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; also in einer Games Zeitschrift hat Fifa 09 im direkten Vergleich mit PES 09 0,1 Punkte mehr... Jedem das seine xD
  • PES 2009 Beitrag #301
also in einer Games Zeitschrift hat Fifa 09 im direkten Vergleich mit PES 09 0,1 Punkte mehr...
Jedem das seine xD

• PES 2009

Anzeige

• PES 2009 Beitrag #302
SpiderLoc91 schrieb:
also in einer Games Zeitschrift hat Fifa 09 im direkten Vergleich mit PES 09 0,1 Punkte mehr...
Jedem das seine xD

Ich dachte schon das wieder der FIFA vs. PES Krieg beginnt....
Aber zum Glück sieht man das beide Spiele gut sind dieses Jahr, also egal welches du von beiden kaufst, du wirst wohl keinen Fehler begehen. Und da du ja schon beide Demo's gespielt hast, und dir anscheinend beide gefielen, lass eine Münze entscheiden welches d kaufst :D

• PES 2009 Beitrag #303
Sean schrieb:
Ich dachte schon das wieder der FIFA vs. PES Krieg beginnt....
Aber zum Glück sieht man das beide Spiele gut sind dieses Jahr, also egal welches du von beiden kaufst, du wirst wohl keinen Fehler begehen. Und da du ja schon beide Demo's gespielt hast, und dir anscheinend beide gefielen, lass eine Münze entscheiden welches d kaufst :D

Mit mir redest du grad nicht oder? ^^
Ich hab nämlich schon mein Fifa...

• PES 2009 Beitrag #304
SpiderLoc91 schrieb:
Mit mir redest du grad nicht oder? ^^
Ich hab nämlich schon mein Fifa...

ne er meint nich dich:D

@ keycard: ein tipp, ich habe beide spiele und spiele seit november nur noch pes;) weil dort einfach das gameplay klar besser ist... (finde ich)

• PES 2009 Beitrag #305
ok danke aber es ist wen schon zu spät
ich hab mir PES schon gekauft

• PES 2009 Beitrag #306
hi

un wie viel hasste es bezahlt. bei uns kostet es bei mm 64,90 bei marktkauf auch.

also ich wart bis nach weihnachten da sind die spiele dannn meistens um so 10€ billiger.

• PES 2009 Beitrag #307
keine ahnung wie viel
ich habs mir gekauft und werde es mir vllt dann von meinen Eltern schenken lassen:D

• PES 2009 Beitrag #308
keycard schrieb:
keine ahnung wie viel
ich habs mir gekauft und werde es mir vllt dann von meinen Eltern schenken lassen:D

Du hast es gekauft und willst es dir von deinen Eltern schenken lassen,jo so würd ich das auch machen^^

• PES 2009 Beitrag #309
keycard schrieb:
keine ahnung wie viel

du hast es dir selber geauft und wießt niht wiviel du bezahlt hast ? :eek:
Grezzze junge sage ich nur dazu..;) willst mir auch ein Spiel Kaufen ? :p

• PES 2009 Beitrag #310
Naja ich hab ja sonst nichts zu tun:D

• PES 2009 Beitrag #311
dann..

strengsch a mal dei hirn a...:):):):):)

• PES 2009 Beitrag #312
knapp 60 € glaub ich

• PES 2009 Beitrag #313
hilfe hilfe hilfe- warum ist grafik so schlecht? und fällt das nur mir auf??

falscher thread haha

• PES 2009 Beitrag #314
Am 2.2.2009 gehen die Online Server für Pro Evolution Soccer down.Klasse Arbeit Konami !

Quelle:giga.de

• PES 2009 Beitrag #315
1. Gründe?
2. genaue Verlinkung?
3. sicher???

• PES 2009 Beitrag #316
Also wenn das sein sollte !! dann aber AHOIII...SCHIFF unter, den für ein Singel Spiel knappe 60 euro ist mir auf jeden zu viel...Aber es wird ja nie gegessen wie es Gekocht wird *gg*

• PES 2009 Beitrag #317
Alsooo um den Beitrag von Spider mal zu vervollständigen;)

Am 02.02.2009 schaltet Konami die Server von Pro Evolution Soccer 6 ab...

wenn man schon news aus der glotze klaut, sollte man sie auch richtig wiedergeben

• PES 2009 Beitrag #318
Mic schrieb:
Alsooo um den Beitrag von Spider mal zu vervollständigen;)

Am 02.02.2009 schaltet Konami die Server von Pro Evolution Soccer 6 ab...

wenn man schon news aus der glotze klaut, sollte man sie auch richtig wiedergeben

na das hört sich ja alles wieder anderst an ;) Thx Mic.

• PES 2009 Beitrag #319
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn

wie können die nur die server von pes6 einstellen???????? ich komm nicht mehr klar....

man vielleicht hätten die das schon vor nem jahr machen sollen und die server für die neueren versionen nutzen sollen...vielleicht würd das online spielen dann mal wieder bock machen!:mad:

• PES 2009 Beitrag #320
argh, hab gerade zum ersten mal so richtig intensiv offline gezoggt und festgestellt, dass dieses Spiel sogar dort total verbuggt ist:mad:

Thema:

PES 2009

PES 2009 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben