Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also das wird aufjeden geholt, denn bis jetzt fehlt mir noch ein Fußball spiel in meiner Sammlung =). Achja, die neue Homepage ist online...
  • Fifa 09 Beitrag #1
C

Carm3Lo

Punkte Reaktionen
0
Also das wird aufjeden geholt, denn bis jetzt fehlt mir noch ein Fußball spiel in meiner Sammlung =).

Achja, die neue Homepage ist online:

Die Bilder sehen atemberaubend aus !! Neue Grafik Engine im Gegensatz zu 08.

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #2
soweit ich des mitbekommen hab ist es die selbe grafikengine wie aus fifa08, nur ein wenig aufpoliert. sieht trotzdem toll aus und bin gespannt wie das spiel wird. finde fifa ist auf einem guten weg besser zu werden als PES

• Fifa 09 Beitrag #3
Die ersten Bilder die ich gesehen habe, sehen sehr schön aus. Ich werde es mir holen!

• Fifa 09 Beitrag #4
nach bildern würd ich nichurteilen, was is, wenn fifa 09 ne hammer grafik hat aber dafür das "neue" gameplay voll fürn arsch is? ;)

• Fifa 09 Beitrag #5
Sean schrieb:
nach bildern würd ich nichurteilen, was is, wenn fifa 09 ne hammer grafik hat aber dafür das "neue" gameplay voll fürn arsch is? ;)
Das Gameplay war schon immer schlecht im Vergleich zu PES-was kann da noch schlechter werden:D? Außerdem hat FIFA mit "UEFA EURO 08" gezeigt, dass sie in der Lage sind, das Gameplay zu verbessern;)

Gruß Torro

• Fifa 09 Beitrag #6
Torro schrieb:
Das Gameplay war schon immer schlecht im Vergleich zu PES-was kann da noch schlechter werden:D? Außerdem hat FIFA mit "UEFA EURO 08" gezeigt, dass sie in der Lage sind, das Gameplay zu verbessern;)

Gruß Torro

Ich will ja nix sagen, aber ich find Uefa Euro 08 zum kotzen...:p Bilder sehen schon gut aus, aber ich gebe Sean recht;):rolleyes:

• Fifa 09 Beitrag #7
naja ich hab ja dieses jahr zum ersten mal beides gezockt, und ich find FIFA 08 vom gameplay her besser als PES, weil man einfach zu leicht und schnell spielt bei PES, man kann zum beispiel mit nem abwehrspieler an der seitenlinie innerhalb von sekunden zum gegnerrischenstrafraum rennen?^^

und uefa euro find ich auch beschiessen xD

ne mischung aus FIFA und PES wär ma geil aber ich glaub das wird nie passieren^^

• Fifa 09 Beitrag #8
Denk ich auch net :D
Bin mal gespannt ob Fifa wieder so enttäuschend wird...
PES rulz ^^ :p

• Fifa 09 Beitrag #9
Nacrana schrieb:
Denk ich auch net :D
Bin mal gespannt ob Fifa wieder so enttäuschend wird...
PES rulz ^^ :p
Ich fande FIFA 08 auf der PS3 eigentlich nicht enttäuschend. Auf dem PC ja, aber nicht auf der PS3

• Fifa 09 Beitrag #10
Ich hatte heute morgen nen geilen Einfall für 09 :D Die könnten ja so machen, das wenn die Fans für dein Team jubeln, alle Spieler nen kleinen Boost von 1 oder 2 Punkten bekommen, oder das sie extrem krasse Tricks können > Selbstbewusstsein :D

• Fifa 09 Beitrag #11
Naja... Die Idee find ich jetzt nicht so... Aber irgendwas anderes mit dem Jubeln wär schon cool. Ich würd gern wieder in der Halle spielen!

• Fifa 09 Beitrag #12
nagapilota schrieb:
Naja... Die Idee find ich jetzt nicht so... Aber irgendwas anderes mit dem Jubeln wär schon cool. Ich würd gern wieder in der Halle spielen!

darauf warte ich ja seit sie es reusgenommen haben also 1998 war das hallenspielfeld noch drin und ab 1999 nicht mehr fand ich persönlich schade hat immer fun gemacht und hab früher mit freunden ne eigenes hallen tunnier gemach wo wir die sachen auch aufgeschrieben haben sowas könnte man ja auch einfürgen das man bei den tunnieren die hallen-map nehmen kann

• Fifa 09 Beitrag #13
PSY87 schrieb:
darauf warte ich ja seit sie es reusgenommen haben also 1998 war das hallenspielfeld noch drin und ab 1999 nicht mehr fand ich persönlich schade hat immer fun gemacht und hab früher mit freunden ne eigenes hallen tunnier gemach wo wir die sachen auch aufgeschrieben haben sowas könnte man ja auch einfürgen das man bei den tunnieren die hallen-map nehmen kann
ja genau, so könnte man die winterpause einführen-da sind dann immer hallenturniere angesetzt;)

• Fifa 09 Beitrag #14
naja fänd ich auch geil aber wird sowieso nicht kommen.So wie die DSF Hallenturniere^^

• Fifa 09 Beitrag #15
SpiderLoc91 schrieb:
naja fänd ich auch geil aber wird sowieso nicht kommen.So wie die DSF Hallenturniere^^
....das wäre so geil....*träum*:D

• Fifa 09 Beitrag #16
Ich spiel ma das alte FIFA ma wieder :D
99 war immer noch das beste...
Die jetzigen Teile sind nur noch ein Witz.

• Fifa 09 Beitrag #17
Nacrana schrieb:
Ich spiel ma das alte FIFA ma wieder :D
99 war immer noch das beste...
Die jetzigen Teile sind nur noch ein Witz.
achja 99 das war der teil wo man auf R1 drückt und diese brutalo Fouls entstanden jo und wie die da noch laufen achja ich hab ma geguckt mein kleiner Bruder hat sogar fifa 97 und ich hab Fifa 94 also hat jeder der Fifa 05 hat weils da drauf war voll schlecht^^

• Fifa 09 Beitrag #18
SpiderLoc91 schrieb:
.... geguckt mein kleiner Bruder hat sogar fifa 97 und ich hab Fifa 94 also hat jeder der Fifa 05 hat weils da drauf war voll schlecht^^

kannst das vieleicht nochmal "anders" sagen? versteh deinen satz garnicht ;)

• Fifa 09 Beitrag #19
man konnte in dem FIFA 05 im Menü i-wo drufklicken und dann auf Fifa 95 klicken und das dann zocken^^ okay meine Erklährung war au nicht der hit :)

Oder wie wärs mit der!!

Fifa 95 ist ein spiel IN einem Spiel (Fifa 05)

Das ist ungefhr wie als wenne bei GTA SA an so nem Automaten i-welche komischen spiele zocken kannst :p
Ich hoffe ich konnt dir helfen!!

Bei fifa 06 gabs sowas auch nur ich weiß nicht welches da drin war!!!Hab meine ps2 verkauft :p

An spiderLoc: Schreib das nächste mal mit punkten oder kommas oder sowas^^ dann rallts man auch

• Fifa 09 Beitrag #20
ah gut habs kapiert ;)
find das grundsätzlich aber immer gute ideen mit spielen in spielen.

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben