Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wo muss ich denn "druff drücken"?
  • Fifa 09 Beitrag #21
Wanngl schrieb:
man konnte in dem FIFA 05 im Menü i-wo drufklicken und dann auf Fifa 95 klicken und das dann zocken^^ okay meine Erklährung war au nicht der hit :)

Oder wie wärs mit der!!

Fifa 95 ist ein spiel IN einem Spiel (Fifa 05)

Das ist ungefhr wie als wenne bei GTA SA an so nem Automaten i-welche komischen spiele zocken kannst :p
Ich hoffe ich konnt dir helfen!!

Bei fifa 06 gabs sowas auch nur ich weiß nicht welches da drin war!!!Hab meine ps2 verkauft :p

An spiderLoc: Schreib das nächste mal mit punkten oder kommas oder sowas^^ dann rallts man auch
wo muss ich denn "druff drücken"?

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #22
weiß ich nimma^^ und meine ps2 ist hinüber^^

• Fifa 09 Beitrag #23
Also ich weiß nicht, ob ich hier der einzige bin, aber ihc freue mich auf FIFA und werde auch immer FIFA-Spieler bleiben. Ich finde auch nicht, dass man sagen kann, welches der beiden Reihen besser ist: PES ODER FIFA? FÜr mich ist es FIFA, aber das ist glaub ich jedem elbst überlassen. Deswegen finde ich es einfach kindisch, wenn sihc manche in verschieden Foren und Seiten immer die Köpfe einschlagen... :D

• Fifa 09 Beitrag #24
Wanngl schrieb:
weiß ich nimma^^ und meine ps2 ist hinüber^^
ging das nur auf der ps2 version oder auch aufm pc?

• Fifa 09 Beitrag #25
Soviel ich weiß auf beiden! Ich mag Fifa auch mehr als PES! Weiß zwar net warum aber is einfach so!:p

• Fifa 09 Beitrag #26
nagapilota schrieb:
Soviel ich weiß auf beiden! Ich mag Fifa auch mehr als PES! Weiß zwar net warum aber is einfach so!:p

Ja eben... Jedem das seine... ;)

• Fifa 09 Beitrag #27
Gamplay Vids zu FIFA

Erscheinen wirds am 3.Oktober

Meiner meinung sieht es ganz nett aus... und wenn PES dieses jahr wieder wie 08 wird... wird fifa wohl die nase vorn haben.

• Fifa 09 Beitrag #28
Ezquerro schrieb:
Gamplay Vids zu FIFA

Erscheinen wirds am 3.Oktober

Meiner meinung sieht es ganz nett aus... und wenn PES dieses jahr wieder wie 08 wird... wird fifa wohl die nase vorn haben.

Richtig geil sie haben wohl nichts großartiges Neues aber das juckt mich nicht denn das Spiel hatte seine paar Macken zum Beispiel das mit den Fauls :man grätscht und rutscht durch den Körper des anderen das ist verbessert,dann Körperkontakt bei Kopfbällen auch verbessert und noch andere Details auf die es ankommenwird und deswegen wird es ein topspiel un Pro Evolution Soccer geht unter.

• Fifa 09 Beitrag #29
nagapilota schrieb:
und wo geht das auf der pc version?-würde mich mal interessieren

• Fifa 09 Beitrag #30
Torro schrieb:
und wo geht das auf der pc version?-würde mich mal interessieren

Hast du keine Anleitung? Oder Google doch mal;)

• Fifa 09 Beitrag #31
Speil video + release und Demo store release

Hier ma das geilste Video bisher con der GC, man bin scho voll im Fieber xD

Wesentliche Verbesserungen diesmal ist die KI und das Gameplay was im Gegensatz zur PES Serie immer etwas hinterher hing.

Zusätzlich wird die PS3 Version einen exklusiven Spielmodus spendiert bekommen. Worum es sich dabei handelt wurde aber nicht verraten. Das Spiel erscheint wieder für alle gängigen Plattformen am 03. Oktober 2008.

Zuvor wird es noch eine Demo zu dem Spiel geben. Dies bestätigte Electronic Arts auf ihrer GC Pressekonferenz. Die Demo soll am 11. September im Playstation Store veröffentlicht werden.

• Fifa 09 Beitrag #32
na aber gameplay material is das mal 100% nich , jedes spiel kann es mehr oder weniger so ausehen lassen. ich wette das wird wieder son gestokel ,genau wie bei PES, das man die gegner mit einem trick immer wieder ausspielen kann und die KI es nicht rafft, und eigene spielzüge total scheisse aussehn weil die KI wieder scheisse baut? =/

• Fifa 09 Beitrag #33
  • Fifa 09 Beitrag #34
hey leute. weiss man schon ob ea die steuerung verändert hat? kann man die im spiel ändern? danke im vorraus...

• Fifa 09 Beitrag #35
Golfi3 schrieb:
hey leute. weiss man schon ob ea die steuerung verändert hat? kann man die im spiel ändern? danke im vorraus...

Ja die Steuerung ist jez genauso wie Bei Pes!!

HAHA......wieso sollte EA die Steuerung ändern??

Okay ich find Sprinten auf R2 Beschissen aber sonst^^

• Fifa 09 Beitrag #36
ja ich meinte ja auch mit den analog sticks und dem steuerkreuz. ich kann einfach nicht analog spielen. deswegen habe ich gefragt ob man die steuerung ändern kann. also kann man mit dem steuerkreuz spielen?

• Fifa 09 Beitrag #37
also ich dnek schon^^

ist nomma ein neues Gameplay vid

• Fifa 09 Beitrag #38
Zu dem Thema mit der Steuerung Fifa is Fifa und ich denke nicht,
dass sie die Steuerung auf PES ändern und wenn doch dann nur als option aber nicht als Standart, des kann ich mir nicht vorstellen damit würden sie alle Fifa gamern den rücken kehren ich spiel seit fifa 98 um im grundegenommen is auf der PS net viel verändert worden was die steuerung angeht
Veränderungen können zwar nicht ausbleiben da die funktionen immer größer werden aber auf PES steuerung umzusteigen wäre echt ........

Im endeffekt freu ich mich schon drauf :D da die ungeraden fifas immer die besten sind xD sie 03, 05 07

Edit: hab noch was gefunden in nem ´Ösishop´ des Cover der Ösis schaut irgendwie besser aus allein schon wegen Christiono Ronaldo xD werds mir wohl da bestellen ^^ denk ich :p

• Fifa 09 Beitrag #39
Torfex schrieb:
Edit: hab noch was gefunden in nem ´Ösishop´ des Cover der Ösis schaut irgendwie besser aus allein schon wegen Christiono Ronaldo xD werds mir wohl da bestellen ^^ denk ich :p

Oh GOTT, der arrogante Sack der! Das war auch mit ein Grund wieso ich das letzte PES nicht kaufte weil der (sorry) Hurensohn da drauf war.

Die sollen mal so zweitklassige Spieler aufs Cover machen (das gilt auch für PES) aber dann würde das Spiel wohl kaum noch einer kaufen wenn da ein Stanislav Sestak oder so auf dem Cover ist :D

• Fifa 09 Beitrag #40
OMG wer is Stanislav sack.....
ne schmarrn da geb ich dir recht aber das deutsche Cover mit Kuranyi, gefällt mir net wirklich ^^

:D

2t klassig wäre net schlecht ............
............ dann hätt ich ja auch Chancen :D

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben