Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Könnte es auch einfach funktionieren wenn ich den Managermodus nochmal neu starte? Weil den alten will ich nicht verlieren weil ich kurz vor der...
  • Fifa 09 Beitrag #481
Gnatz schrieb:
Lösch mal das Profil- und/oder Options-Savegame, das hat manchmal 'nen Schlag weg. Zumindest kommt es mir so vor weil Sean konnte mal keine Videos mehr hochladen, als er eines von beidem löschte ging es angeblich wieder.

Könnte es auch einfach funktionieren wenn ich den Managermodus nochmal neu starte?
Weil den alten will ich nicht verlieren weil ich kurz vor der trophy mit den 50 transfers bin

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #482
Versuch beides. Ich vermute halt das es an der Profildatei liegt aber ob es das letztendlich ist kann ich dir nicht sagen, Vermutung eben.

• Fifa 09 Beitrag #483
FIFA09 Onlinemodus

kommt mir das nur so vor,oder is das gameplay im inet MEGA solche worte nutze ich hier in zukunft nicht mehr?!es kann ja wohl nicht sein,dass die spieler so träge reagieren und man nichma vernünftig zeit hat den ball zu stoppen oO

ist mir gerade so aufgefallen (zu sean & gnatz rüberschiel)...

• Fifa 09 Beitrag #484
Hast du mit denen Fifa Clubs gespielt, oder wie? Das kenn ich... Und dann regt sich einer nach dem anderen auf:D ( ich natürlich auch^^' )

• Fifa 09 Beitrag #485
[K]rypt schrieb:
kommt mir das nur so vor,oder is das gameplay im inet MEGA beschissen?!es kann ja wohl nicht sein,dass die spieler so träge reagieren und man nichma vernünftig zeit hat den ball zu stoppen oO

ist mir gerade so aufgefallen (zu sean & gnatz rüberschiel)...

Ach der wo vorhin mit uns spielte warst du? Dann keine Sorge, Bange oder sonstwas und adde mich bei Bedarf. Jedoch müsstest du dann einfach deinen Nicknamen, aus diesem Forum hier, dazuschreiben in die Freundschaftsanfrage damit ich dich erkenne weil sonst weiss ich ja nicht wer du bist :)

Zum Thema online spielen:
Ich weiss selbst nicht wieso es so träge ist. Ich hab' aber irgendwie das Gefühl das manche Downloads (via PC) aktiv haben und/oder die Spielerwerte noch gepushed haben. Es ist teilweise schon krass wie schnell die Spieler der Gegner waren. Bevor du ([K]rypt) da warst, hab ich als Verteidiger gespielt und ich wurde ständig überlaufen selbst wenn ich im vollen Lauf 5 Meter Vorsprung vor'm Gegner hatte. So macht es echt keinen Spaß. Vorallem macht es keinen Spaß wenn dazu noch der Schiri total parteiisch pfeift.

• Fifa 09 Beitrag #486
Ja du hast gestern das EXTREM-Beispiel miterlebt. Es gibt aber auch Spiele wo es relativ ausgeglichen und normal läuft. Aber wie Gnatz schon sagte, einige Cheaten,Buggen und Glitchen in diesem Modus. Sieht man ja: Villa,Ronaldo,etc. beim BVB? Benzema gefühlte 200 km/h schnell? Was auch sehr auffällig ist, das der Ball bei jedem Abpraller zu den Gegnerischen Stürmern zurückprallt. Aber das ist wohl ein nur Unglück... Zweikämpfe und Geschwindigkeiten sind auch sehr unfair,zu, hm, 70%?

• Fifa 09 Beitrag #487
Ich wollt letztes mal auch mitmachen :( Aber Sean wollte nicht das ich mitmache :p (spaß)

Nein ich konnt letztens mit den EA servern keine verbindung herstellen. Gerade getestet, jetzt gehts. War wohl doch eine Überlastung der Server.

• Fifa 09 Beitrag #488
Ezquerro schrieb:
Ich wollt letztes mal auch mitmachen :( Aber Sean wollte nicht das ich mitmache :p (spaß)

Nein ich konnt letztens mit den EA servern keine verbindung herstellen. Gerade getestet, jetzt gehts. War wohl doch eine Überlastung der Server.

Wenns die EA Server denn erlauben kannste heute dabei sein :)

• Fifa 09 Beitrag #489
Kann man bei fifa09 i.wie innerhalb des Spiels beim Freistoss den Schützen wechseln ?!

• Fifa 09 Beitrag #490
teammanagement > spielerrollen > und schützen auswählen

• Fifa 09 Beitrag #491
In FIFA 10 solls schneller gehen, hoffentlich via 'Direkt Menü'. Und das man bitte auch mal den 'Zweitschützen' ändern kann...

• Fifa 09 Beitrag #492
Sean schrieb:
In FIFA 10 solls schneller gehen, hoffentlich via 'Direkt Menü'. Und das man bitte auch mal den 'Zweitschützen' ändern kann...

war bei 06 auch schon so,finde es komisch dass sie das nicht weitergeführt haben

das mit den "set pieces" finde ich recht cool und interessant,also angriffe planen,abspeichern und während des spiels abrufen

• Fifa 09 Beitrag #493
was fuer ne wichse

machen die das eigentlich mit absicht das man nich mehr zusammen mit paar freunden ein turnier erstellen kann und wenn ja wieso?!?! nur um geldmache zu betreiben??? kann doch einfach nich das sein das einfachste feature einfach rauszunehmen. da ich sehr oft mit freunden bei mir zu hause spiele macht das echt einiges an spielspass kaputt, auf der pc version geht es aufjedenfall(aber die pc version is kacke ;) ..

• Fifa 09 Beitrag #494
krenobelo schrieb:
machen die das eigentlich mit absicht das man nich mehr zusammen mit paar freunden ein turnier erstellen kann und wenn ja wieso?!?! nur um geldmache zu betreiben??? kann doch einfach nich das sein das einfachste feature einfach rauszunehmen. da ich sehr oft mit freunden bei mir zu hause spiele macht das echt einiges an spielspass kaputt, auf der pc version geht es aufjedenfall(aber die pc version is kacke ;) ..

Das sollte cheaten verhindern. Was aber ziemlich hirnrissig ist, da es ja im Offlinebereich ist. Im Manager Modus haben sie's nicht bedacht. Alle Spiele auf Legende spielen und dann das Finale schnell auf Amateur umstellen damit man ja nicht verliert, ich frag mich echt ob die Entwickler garnicht selber nachdenken.

• Fifa 09 Beitrag #495
ich denke mir eher das die da gar nicht so gehirnlos an die sache dran gegangen sind sondern einfach geld machen muss in dem sich jeder idiot ne ps3 kaufen muss damit man übers internet irgendwelche begrenzte ligen spielen kann..
echt ne frechheit..
meinste bei fifa 10 bleibt das so???

• Fifa 09 Beitrag #496
fifa 10

hey leute

meine hoffnung wurde nicht erfüllt.... hab zu fifa 09 gepostet und muss es leider zu fifa 10 wieder tun....

das problem ist das gleiche geblieben.... gescriptes online gaming.... habs mit nem kumpel ausprobiert und es ist defintiv so das das online gaming bei fifa getürkt ist.... mein kumpel hat zuvor noch nie fifa oder fussball gezockt (shooter zocker), wenn wir bei mir zuhause zocken gewinn ich von 30 games 29-30 spiele wenn wir online zocken gewinnt er plötzlich zwischen 10 und 15 spiele und er kann wirklich nix ausser geradeaus laufen :) letztens hat er mich mit ner belgischen mannschaft (1,5 sterne) 2x geschlagen das erste mal hat ich bayern beim 2x REAL!!!! anschliessend haben wir es offline gespielt mit den selben teams und ich hab ihn 6:0 und 11:0 geschlagen.... noch fragen?

was bringt es ea das online gaming zu scripten? das is ein totaler witz.... hab echt keinen bock mehr online zu zocken weil es nicht von meinen können sondern von der laune ea´s abhängt wer gewinnt....

ich denke mal das das schon mehr zockern aufgefallen sein muss.... wenn ja meldet euch und wir vereinigen uns um ea mit beschwerde mails zuzuscheissen.... :)

gruß ein entäuschter fifa zocker

sir quik

• Fifa 09 Beitrag #497
Naja so extrem hatt ichs noch nie, aber das ist manchmal schon verdammt unlgoisch, wenn man selbst 1000x den Fosten trifft, der Gegner aber einmal Abzieht und drin das Ding.. Oder die Abwehrspieler plötzlich jeden Zweikampf verlieren...

• Fifa 09 Beitrag #498
Sean schrieb:
Naja so extrem hatt ichs noch nie, aber das ist manchmal schon verdammt unlgoisch, wenn man selbst 1000x den Fosten trifft, der Gegner aber einmal Abzieht und drin das Ding.. Oder die Abwehrspieler plötzlich jeden Zweikampf verlieren...
lol

das controller smashen hab ich aufgegeben.... zu teuer.... bin auf fluchen und heulkrämpfe umgestiegen.... ;)

aber aufgefallen ist es dir auch schon?
hast du ne ahnung was das soll.
ich hab ja schon verstanden das die latenz ne rolle spielt und spiele wenn nur noch bei vollem anschlag der latenz dann funzt wenigstens direktes passen und schiessen aber ich merk mittlerweile schon nach ein paar sekunden ob ich das spiel gewinne oder nicht... wenn die ersten 2-3 pässe sicher ankommen klappts meistens sollten die ersten pässe nicht sicher sein gehts meisten auf kurioseste weise in die hosen, 10 100% chancen gehen dann bei mir vorbei oder ans gebälk während mein gegner nur einen versuch braucht um das entscheidende tor zu machen....

• Fifa 09 Beitrag #499
sirquikly schrieb:
lol

das controller smashen hab ich aufgegeben.... zu teuer.... bin auf fluchen und heulkrämpfe umgestiegen.... ;)

aber aufgefallen ist es dir auch schon?
hast du ne ahnung was das soll.
ich hab ja schon verstanden das die latenz ne rolle spielt und spiele wenn nur noch bei vollem anschlag der latenz dann funzt wenigstens direktes passen und schiessen aber ich merk mittlerweile schon nach ein paar sekunden ob ich das spiel gewinne oder nicht... wenn die ersten 2-3 pässe sicher ankommen klappts meistens sollten die ersten pässe nicht sicher sein gehts meisten auf kurioseste weise in die hosen, 10 100% chancen gehen dann bei mir vorbei oder ans gebälk während mein gegner nur einen versuch braucht um das entscheidende tor zu machen....

Wie gesagt, direkt aufgefallen ist es mir nicht. Es würde aber manche Niederlagen erklären...

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben