Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; aufm PES08 cover in deutschland war auch schlaudraff abgebildet, nich unbedingt ein weltklasse stürmer;)
  • Fifa 09 Beitrag #41
Gnatz schrieb:
Oh GOTT, der arrogante Sack der! Das war auch mit ein Grund wieso ich das letzte PES nicht kaufte weil der (sorry) Hurensohn da drauf war.

Die sollen mal so zweitklassige Spieler aufs Cover machen (das gilt auch für PES) aber dann würde das Spiel wohl kaum noch einer kaufen wenn da ein Stanislav Sestak oder so auf dem Cover ist :D

aufm PES08 cover in deutschland war auch schlaudraff abgebildet, nich unbedingt ein weltklasse stürmer;)

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #42
Mic schrieb:
aufm PES08 cover in deutschland war auch schlaudraff abgebildet, nich unbedingt ein weltklasse stürmer;)

ja aber neben christiano ronaldo wenn ich mich recht entsinne :D

• Fifa 09 Beitrag #43
naja mir isses eigt. egal wer da aufm cover is hauptsache der spielspaß stimmt ^^ ... werds mir auf jedenfall holen un vll. mich bei der playstation liga anmelden für en 1vs1

icefeeling

• Fifa 09 Beitrag #44
Torfex schrieb:
Edit: hab noch was gefunden in nem ´Ösishop´ des Cover der Ösis schaut irgendwie besser aus allein schon wegen Christiono Ronaldo xD werds mir wohl da bestellen ^^ denk ich :p

HAHA, ja wir ösis haben ja nicht mal 2.klasse spieler :D

• Fifa 09 Beitrag #45
ich zock so und so nur online :)

Nur leider nimmt da der spielspaß manchma etwas ab da es leute gibt wenn die 3:0 oder mehr hinten liegen, dann schalten sie ihre PS aus die n00bs. :mad:

erst gestern hab ich Uefa halbfinale KO runde gespielt in der 40 minute des 5 : 0 geschossen (wobei man bedenken muss dass er ungefähr 270.000 und ich grad ma 37.000 Punkte hab ^^) und der macht seine PS aus, ^^ naja was wíll man machen

@Chonchu jo ich hols mir auch auf jeden fall is auf der PS3 ja ein Must have xD und PPS: nehm mich endlich mal im PSN an hab dich schon vor 5 tagen geaddet ^^ xD

• Fifa 09 Beitrag #46
Sean schrieb:
ja aber neben christiano ronaldo wenn ich mich recht entsinne :D

Genau so meinte ich das. Auf dem PES5 Cover war auch Roque Santa Cruz drauf und daneben Adriano (damals galt der noch als Weltklasse, was ich nie verstand :rolleyes: ). Also die letzten zwei PES-Teile war ein Bayernspieler neben einem großen Namen. Bayernspieler halte ich nicht für Zweitklassig, zweitklassig sind Bayernspieler erst wenn sowas wie Sandro Wagner (der nun nicht mehr bei Bayern spielt) auf dem Cover ist.

icefeeling schrieb:
naja mir isses eigt. egal wer da aufm cover is hauptsache der spielspaß stimmt ^^ ... werds mir auf jedenfall holen un vll. mich bei der playstation liga anmelden für en 1vs1

icefeeling

Ja, so seh ich das auch aber wenn mich der C. Ronaldo angrinst dann vergeht mir die Lust auf das entsprechende Spiel.

Chonchu schrieb:
HAHA, ja wir ösis haben ja nicht mal 2.klasse spieler :D

Ihr habt doch nun euren Weltklasse Ailton in der Liga. Zudem habt ihr doch noch Zickler und Jancker :D

Torfex schrieb:
ich zock so und so nur online :)

Nur leider nimmt da der spielspaß manchma etwas ab da es leute gibt wenn die 3:0 oder mehr hinten liegen, dann schalten sie ihre PS aus die n00bs. :mad:

erst gestern hab ich Uefa halbfinale KO runde gespielt in der 40 minute des 5 : 0 geschossen (wobei man bedenken muss dass er ungefähr 270.000 und ich grad ma 37.000 Punkte hab ^^) und der macht seine PS aus, ^^ naja was wíll man machen

@Chonchu jo ich hols mir auch auf jeden fall is auf der PS3 ja ein Must have xD und PPS: nehm mich endlich mal im PSN an hab dich schon vor 5 tagen geaddet ^^ xD

Igitt, ich nehm keine Mädels in meine Liste auf aber du scheinst ja eh jede(n) zu adden :D

Naja, ich mag online zocken bei Fussballgames nicht so vorallem nicht bei PES denn entweder laggen die Gegner herum oder sie gehen frühzeitig ausm Spiel oder sie bugusen wie die Sau.

• Fifa 09 Beitrag #47
@Gnatz ne nur die, die games zocken die ich auch zocke ^^ oder die die mir symphatisch erscheinen, :D grrrrr so wie du *sfg*

• Fifa 09 Beitrag #48
War ja auch nur Spaß und nicht bös gemeint :)

• Fifa 09 Beitrag #49
torfex jetzt wo du grad das mit den punkten ansprichst, ich bekomm seit einiger zeit bei FIFA 08 online pro spiel nur unter 100 punkten, ohne das sich mein spielstil und so verändert hat, woran liegt das? und so hab ich ja nie ne chance die großen punktzahlen zu erreichen wie sie manche schon haben...

• Fifa 09 Beitrag #50
Sean schrieb:
torfex jetzt wo du grad das mit den punkten ansprichst, ich bekomm seit einiger zeit bei FIFA 08 online pro spiel nur unter 100 punkten, ohne das sich mein spielstil und so verändert hat, woran liegt das? und so hab ich ja nie ne chance die großen punktzahlen zu erreichen wie sie manche schon haben...

wenn ich das mal einwerfen darf... du brauchst diese dämlichen Punkte überhaupt nicht, höchstens um deinen Avatar zu verändern, und das bringt nun absolut gar nichts.
Ich bin auch bei knapp 270.000 und für soviel Punkte kannst Du online gar nichts "einkaufen" für deinen Avatar. Gewinn lieber recht ordentlich und sammle die Fähigkeitspunkte ;-)

Wo wir grad dabei sind, das geht jetzt an euch alle...
Bei den Statistiken steht was von Fertigkeitspunkten?? Wie zum Geier bekommt man die? Ich hab noch nie einen Spieler gesehen, der welche hat?! Weiß da jemand Bescheid?

• Fifa 09 Beitrag #51
Torfex schrieb:

sry, werd ich heut nach der arbeit gleich machen :)

Gnatz schrieb:
Ihr habt doch nun euren Weltklasse Ailton in der Liga. Zudem habt ihr doch noch Zickler und Jancker :D.

HAHA, genau, wir sind froh um jeden import. unser wahrscheinlich einziger export nach de, stuttgart ist ja eh verletzt :D

• Fifa 09 Beitrag #52
Hatte ich schon erwähnt das FIFA richt und stinkt? ^^
Die kupfern ja mittlerweile ziemlich viel von PES ab.
Ich lass mich aber gern davon überzeugen dass FIFA09 endlich ma besser wird...
Ich bin gespannt was kommt ;)

• Fifa 09 Beitrag #53
Torfex schrieb:
@Gnatz ne nur die, die games zocken die ich auch zocke ^^ oder die die mir symphatisch erscheinen, :D grrrrr so wie du *sfg*

Sagt mal... Haltet ihr mich nun alle für schwul? Man, was ich nun jetzt für PN's bekomme :rolleyes:

Das ganze war Spaß aber irgendwie teilt ihr meinen Sinn für Humor nicht :D

Der und das einzigste wo/was schwul ist, ist Seabass mit seinem beknackten PES 5, 6 und 2008!

• Fifa 09 Beitrag #54
Gnatz schrieb:
Sagt mal... Haltet ihr mich nun alle für schwul? Man, was ich nun jetzt für PN's bekomme :rolleyes:

Das ganze war Spaß aber irgendwie teilt ihr meinen Sinn für Humor nicht :D

Gnatz schrieb:
Igitt, ich nehm keine Mädels in meine Liste auf aber du scheinst ja eh jede(n) zu adden

Was? Wir und denken das du Schwul bist?
Neeeeee :D
Wir doch nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hast ja eh nen neuen Spitznamen ;) kleener Frauenverachter :p

Humor ;)

@ Gnatz -> PN

• Fifa 09 Beitrag #55
Nacrana schrieb:
Was? Wir und denken das du Schwul bist?
Neeeeee :D
Wir doch nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hast ja eh nen neuen Spitznamen ;) kleener Frauenverachter :p

Frauenverachter? Wenn ich könnte würde ich Chonchu hier und jetzt flachlegen lol

Ne, mal im Ernst. Was soll der Scheiss?

Zudem tut das ganze nun nichts zum Thema...

• Fifa 09 Beitrag #56
  • Fifa 09 Beitrag #57
mann in dem thema gehts um FUSSBALL nicht um FRAUEN *etwas total anderes* :D

und könnten wir jetzt bitte nie wieder thema chonchu --> weiblich ansprechen... hätt gar nie mit dem blödsinn anfangen sollen

• Fifa 09 Beitrag #58
Chonchu schrieb:
mann in dem thema gehts um FUSSBALL nicht um FRAUEN *etwas total anderes* :D

und könnten wir jetzt bitte nie wieder thema chonchu --> weiblich ansprechen... hätt gar nie mit dem blödsinn anfangen sollen

Was? Das darfst du nie sagen das du nie hättest mit dem Blödsinn anfangen sollen zumal es ja alles nur Spaß war. Nacrana hat es auch mit mir abgeklärt da wir aneinander vorbei sprachen.

Apropo, wenn wir schon bei dem Thema sind... Darf ich dir einen Freundschaftsantrag schicken hier in s-ps3 und über PS3? :)
Ich hatte bereits vergessen das es hier die Option "Freundschaftsliste" usw gibt deswegen würd ich dir gerne einen stellen :)

Und damit das eigentliche Thema nicht vergessen wird:

Mir sagte der jemand das man in Fifa 09 "Rooster"-Updates runterladen kann, eines (für eine Liga) ist umsonst aber die für die restlichen (3 Ligen) sind kostenpflichtig? Irgendwie sowas war das, was ist da dran und was ist das überhaupt genau?

• Fifa 09 Beitrag #59
Sean schrieb:

ne die haben des geändert irgendwie ich denke nicht dass du noch an die großen punktzahlen kommst, ich bekomme pro spiel auch nur höchstens 40 meinst 27 -37 so im schnitt ^^ was die da gemacht haben weiß ich aber auch net so richtig bin ja nur ne frau ^^

• Fifa 09 Beitrag #60
Torfex schrieb:
ne die haben des geändert irgendwie ich denke nicht dass du noch an die großen punktzahlen kommst, ich bekomme pro spiel auch nur höchstens 40 meinst 27 -37 so im schnitt ^^ was die da gemacht haben weiß ich aber auch net so richtig bin ja nur ne frau ^^

Sorry für OT aba das muss sein :D

Ehrlich? ^^

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben