Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Boah... kann doch nicht sein das wir ständig ausgekontert werden , ständig im Abseits stehen (angeblich), jeden Zweikampf verlieren, halb so...
  • Fifa 09 Beitrag #441
Boah... kann doch nicht sein das wir ständig ausgekontert werden , ständig im Abseits stehen (angeblich), jeden Zweikampf verlieren, halb so schnell sind wie die Gegner... und zudem Pfeift der Schiri echt nichts -.-

Hat wer Tipps zur Individuellen Taktik?

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #442
Alles hacker :p ich würde sagen das unsere verteidigung immer zu weit vorne steht. und wir müssen uns abstimmen wer in der verteidigung zum ball geht und wer die anderen spieler deckt. Manchmal wars so das dort 2 mann auf einen gegangen sind und der gegner im strafraum allein stand.

Und vielleicht sollten wir bei einem konter von uns nicht mit 4 mann auf das gegnerische tor rennen, den diese spieler fehlen danach da wo die sein sollten.

Und vielleicht sollten wir einfach nicht manu nehmen :) eher zweikampfstarke mannschaften (barca, chelsea oder den AC wieder)

Öhm daddeln wir heute noch ne runde?

• Fifa 09 Beitrag #443
wäre dann dabei. können ja dann ma mit barca spielen.

Und nochmal zur aufteilung. ich würd sagen das maximal 2 leute 'alle' übernehmen, sonst is das ein richtiges wirrwar und keiner weiß er als nächstes an den ball kommt. zudem sollten es die 2 sein, die den ball am besten behaupten können, d.h. ihn nicht sofort verliern^^

• Fifa 09 Beitrag #444
Ezquerro schrieb:
Und vielleicht sollten wir einfach nicht manu nehmen :) eher zweikampfstarke mannschaften (barca, chelsea oder den AC wieder)

Eigentlich unlogisch, denn barca ist in echt nicht wirklich Zweikampfstark, sie lösen alles spielerisch aber du hast recht in Fifa09 sind sie zweikampfstark.

Sean schrieb:

Und nochmal zur aufteilung. ich würd sagen das maximal 2 leute 'alle' übernehmen, sonst is das ein richtiges wirrwar und keiner weiß er als nächstes an den ball kommt. zudem sollten es die 2 sein, die den ball am besten behaupten können, d.h. ihn nicht sofort verliern^^

Ich bin eher der Verteidigertyp der den Raum deckt. Ich bin keiner der den Ball halten kann. Wenn wir 4 sind sollte einer einen defensiven Spieler wählen und einer einen offensiv. Es ist wirklich wahr das es unübersichtlich wird wenn alle Spieler dann "alle" wählen, das Cursorgeswitchte wird dann echt unübersichtlich.

Ich wäre ja heute nochmal online gekommen nur bin ich mal wieder eingeschlafen :(

• Fifa 09 Beitrag #445
Fifa09 online probleme

Hallo,

kann mir jamand vielleicht helfen?? Bekomme immer die Fehlermeldung du bist momentan der aktive nutzer nur nicht aktive nutzer können sich als gast anmelden!!!! was muss ich machen????:(

• Fifa 09 Beitrag #446
Sean schrieb:

Jo, aber es sollten dann eben auch 2 sein. Gestern war ich ja mal ein Spiel allein "Alle" Oh Mann... Horror:D Also, ich bin nicht der Typ der eine feste Position übernimmt. Ich möcht irgendwie überall dabei sein.

• Fifa 09 Beitrag #447
Jo das eine spiel gestern gegen manu war wirklich krass. Also ich würde dann auch alle nehmen. Dann hätten wir 2 immer auf alle.

Ich hab manchmal das gefühl das mein spieler viel zu spät reagiert bis der den ball abspielt ist meist der gegner direkt vor mir, habt ihr das auch?

• Fifa 09 Beitrag #448
Ezquerro schrieb:
Jo das eine spiel gestern gegen manu war wirklich krass. Also ich würde dann auch alle nehmen. Dann hätten wir 2 immer auf alle.

Ich hab manchmal das gefühl das mein spieler viel zu spät reagiert bis der den ball abspielt ist meist der gegner direkt vor mir, habt ihr das auch?

Ja das hab ich auch manchmal, aber es hilft schon enorm wenn man nicht sprintet und aufpasst wann die Gegner heran stürmen. Ich sprinte nur noch wenn freie Bahn ist...

• Fifa 09 Beitrag #449
sportx09 schrieb:
Hallo,

kann mir jamand vielleicht helfen?? Bekomme immer die Fehlermeldung du bist momentan der aktive nutzer nur nicht aktive nutzer können sich als gast anmelden!!!! was muss ich machen????:(

du sollst ja auch nicht die dreiecktaste drücken... die muss ein kumpel oder wer auch immer auf einem zweiten Controlletti drücken, damit ihr zu zweit gegen jmd anderen antreten könnt

• Fifa 09 Beitrag #450
Sean schrieb:
Ja das hab ich auch manchmal, aber es hilft schon enorm wenn man nicht sprintet und aufpasst wann die Gegner heran stürmen. Ich sprinte nur noch wenn freie Bahn ist...

Ich sprinte generenn nie wenn kein Raum ist. Wozu? Das endet selbst gegen den Computer (auf Legende) mit einem Ballverlust.

• Fifa 09 Beitrag #451
ich verliere den ball auch ohne sprinten dauernd :D

• Fifa 09 Beitrag #452
TrasH schrieb:
ich verliere den ball auch ohne sprinten dauernd :D

Man darf besonders gegen den Computer (auf Legende) nicht in de Zweikampf gehen, da hat man schon sogut wie verloren und ich glaube das ist online genauso bzw ähnlich.

• Fifa 09 Beitrag #453
Hat jmd von euch die Trophy "Realer Gewinner"?
Ich hab heute damit angefangen und eigentlich nach 7 Siegen in Folge gegen den VfB auch abgeschlossen... aber sie ist nicht freigeschaltet worden...
Ist das ein bekanntes Problem oder hab ich mal wieder die A-Karte gezogen?

• Fifa 09 Beitrag #454
Um "Realer Gewinner" zu bekommen muss man 5 gewertete Spiele gewinnen. Ob das aktuelle Spiel gewertet wird erkennst du daran wenn du Start drückst und ganz unten steht "Zurück zum Community-Bildschirm", steht dort "Zurück zum Arena-Bildschirm" dann wird es nicht gewertet.

• Fifa 09 Beitrag #455
Gnatz schrieb:
Um "Realer Gewinner" zu bekommen muss man 5 gewertete Spiele gewinnen. Ob das aktuelle Spiel gewertet wird erkennst du daran wenn du Start drückst und ganz unten steht "Zurück zum Community-Bildschirm", steht dort "Zurück zum Arena-Bildschirm" dann wird es nicht gewertet.

Um Gottes Willen... na dann muss ich das nochmal versuchen. Danke für die Info

• Fifa 09 Beitrag #456
Ich hab sie mit einem aus meiner Liste gemacht. Ich bin im 1on1 nicht wirklich so stark und wollte mich nicht ewig lange daran aufhalten.

• Fifa 09 Beitrag #457
Jeder der die Trophy noch haben will sollte sich beeilen, denn die echte Saison die man nachspielt ist ja auch vorbei :)

• Fifa 09 Beitrag #458
Sean schrieb:
Jeder der die Trophy noch haben will sollte sich beeilen, denn die echte Saison die man nachspielt ist ja auch vorbei :)

lol! Genau deswegen machte ich die Trophy derletzt mit Farbtopf (ja genau der wars *g*). Ich war mir nur nicht sicher ob ich mit dem Gedanken richtig liege. Ich hab sie nur aus Sicherheit gemacht, aus "Angst" davor das ich die nach Ende der Saison nicht mehr machen kann.

• Fifa 09 Beitrag #459
hm, also irgendwie komm ich nie in ein bewertetes Spiel rein... das is doch Kacke. Wieso wird nicht jedes Spiel gewertet? Wozu gibt`s den Schmu denn dann?

• Fifa 09 Beitrag #460
Genau das fragte ich mich auch. Ich finde es ziemlich beschissen das nicht alle Spiele gewertet werden. Selbst wenn beide Live Saison an bzw aus haben wird es nicht immer gewertet.

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben