Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hab auch gerade versucht die trophie noch zu bekommen... ersten ist es schwer ein gewertetes spiel zu bekommen. und zweitens: die meisten...
  • Fifa 09 Beitrag #461
hab auch gerade versucht die trophie noch zu bekommen... ersten ist es schwer ein gewertetes spiel zu bekommen. und zweitens: die meisten verlassen das spiel wenn ich mit einem 2:0 in führung gehe :mad:

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #462
Also, zur Trophie... Die hab ich irgendwann mal bekommen:)

Eine andere Frage. Da gibts einen Untermenupunkt, Vereinstransfers. Was kann ich da machen? Könnte ich dort eventuell z.B. Lahm von Bayern zu Manchester wechseln lassen? Das wäre nämlich sehr interessant. Sich einfach eine Wahnsinns Mannschaft machen.

• Fifa 09 Beitrag #463
nagapilota schrieb:
Also, zur Trophie... Die hab ich irgendwann mal bekommen:)

Eine andere Frage. Da gibts einen Untermenupunkt, Vereinstransfers. Was kann ich da machen? Könnte ich dort eventuell z.B. Lahm von Bayern zu Manchester wechseln lassen? Das wäre nämlich sehr interessant. Sich einfach eine Wahnsinns Mannschaft machen.
... hättest es ja einfach probieren können ;) und ja das geht, aber bleibt halt nur offline, und was daran so interessant sein soll ne super mannschaft zu haben... den CPU niedermetzeln? wow.. ;)

• Fifa 09 Beitrag #464
Sean schrieb:
... hättest es ja einfach probieren können ;) und ja das geht, aber bleibt halt nur offline, und was daran so interessant sein soll ne super mannschaft zu haben... den CPU niedermetzeln? wow.. ;)

Sarkasmus ist doch was schönes, nich wahr?:D Den Computer niedermetzeln kann ich auch so... -.-"

• Fifa 09 Beitrag #465
nagapilota schrieb:
Sarkasmus ist doch was schönes, nich wahr?:D Den Computer niedermetzeln kann ich auch so... -.-"

Ja siehste, wozu dann ein Top-Team?^^ Ich hatte mal ein im Manager Modus, alle Spieler hatten 95-99. Das war selbst auf Legende langweilig und ich hab 5:0 oder höher gewonnen...

• Fifa 09 Beitrag #466
Hi!
Wir suchen noch FIFA PS3 Spieler die Lust haben an einer Online Liga teilzunehmen!

Sind noch ein paar teams frei!!!

Wer interessse hat kann ja mal vorbei schauen!

gruß

vfbf4n1893

• Fifa 09 Beitrag #467
Hay Leute,
ich habe eine Frage.. Und zwar:
Kann mir jemnd sagenw ie ein Flick - Flack geht?
Ih habe schon alles ausprobiert und bei mir klappt das nicht.

MFG
Sascha

• Fifa 09 Beitrag #468
SaScHa-1206 schrieb:
Hay Leute,
ich habe eine Frage.. Und zwar:
Kann mir jemnd sagenw ie ein Flick - Flack geht?
Ih habe schon alles ausprobiert und bei mir klappt das nicht.

MFG
Sascha

Du meinst bei dem Torjubel? Da kannst du auch unter 'Jubel-Hilfe' im Spiel schauen ;) Denn hier kann man das schlecht beschreiben. R1 -> R.Stick nach Links oder Rechts drehen (gibt 2 Varianten) und dann für die Landung X drücken..

• Fifa 09 Beitrag #469
Ja bei der jubel hilfe hab ich auch shcon geguckt da steht aba nich flick flack sondern i.was mit akrobatik..
Du meinst drehen oder nach oben und runter bewegen?

• Fifa 09 Beitrag #470
frage zwecks online gaming fifa09

kommt das nur mir so vor oder ist das online game bei fifa irgendwie gescripted. an einem tag bomb ich jeden 100000er weg mit 2 3 toren unterschied am nächsten verlier ich 10 spiele in folge gegen absolute newbies die nur geradeaus und schnell laufen können, da fällt dann jeder abpraller genau vor die füße oder der klassiker ich setzt den ball in einem spiel dauernd gegen latte oder pfosten (pers. rekord: 6x latte 4 x pfosten in einem spiel).

also für meine begriffe ist da was faul. ich spiel fifa seit dem 96er und möchte behaupten das ich das spiel soweit kann das ich mich gegen anfänger behaupten sollte. aber wenn du ein paar spiele in folge mit barca inter etc. gegen donesk oder sparta prag 3-5 zu 0 verlierst drehst du doch durch. der scheiss hat mich bis jezt 3 joypads gekostet....

oder hängt das mit irgendwas zusammen?

meine fähigkeitspkt. liegen so um die 1000 +-100

please help joypads sind zu teuer auf die dauer

• Fifa 09 Beitrag #471
Hallo sirquikly

geradeeben flog mein Pad in die Ecke und zwar genau wegen dem Problem das du hast!!! Dachte mir ich muss jetzt mal im Internet suchen ob jemand das selbe Problem hat wie ich und bin sofort auf deinen Eintrag gestoßen. Habe(bzw. hatte) fast 2800 Fähigkeitspunkte,meine Siegesserie von 32 Spielen wurde vor 2 tagen unterbrochen und seit dem verliere ich nur noch!!!! Ich spiele wie immer,aber es funktioniert rein gar nichts mehr!!! Egal ob mein gegner gut oder schlecht ist,ich verliere nur noch! Die Gegner haben dann wie du schon sagtest nur noch glück,sprich der Ball prallt immer zum Gegner, ich treff nur noch Aluminium oder baller voll drüber(obwohl ich die Taste nur leicht drücke),auf jeden fall klappt rein gar nichts mehr....... das ist wie verhext!!! Mir vergeht langsam die lust am spielen und ich bin auch der meinung,da dieses Problem jetzt schon öfter war,das es sich um einen Fehler des Spiels handelt.Hoffe das wird bei Fifa 10 besser!!!!

mfg

• Fifa 09 Beitrag #472
lol

mann bin ich happy das es jemanden auch so geht.... dachte echt ich hab dad game verlernt.... bei mir läuft es zur zeit mal wieder richtig mies 24 niederlagen in folge davon 13 gegen unter 1000 erfahrungspunkte!!!! ich hab 4:0 gegen nen 0er verloren er mit benfica ich manu... noch fragen?!? :)

ich dreh echt bald durch.

das es beim 10er besser wird hoffe ich auch aber dann bleibt immernoch das problem der volldeppen beim "cheaten". ecken anstoss diagonal aufs tor etc.
oder der klassiker: wenn s denn mal läuft und es klappt mal was brechen sie ab. die fälle häufen sich in letzter zeit. macht eigentlich keinen spass mehr wenn ich ehrlich bin dabei LIEBE ich dieses spiel. und pro evolution geht eifach mal gar nicht. dann lieber monopoly oder scrabble online.... ;)

werd immerwiedermal hier ins forum schauen obs nicht nur uns so geht...

bis dahin viel viel viel glück wünsch ich dir

gruss QUIK

• Fifa 09 Beitrag #473
Ich hab da ein ganz anderes Problem...

Ich bekomme diese Trophäe "Der Purist" nicht.
Ich habe jetzt schon 2 Saisons durchgespielt im Managermodus ohne ein einziges Spiel zu simulieren, aber ich krieg die Trophy nicht. Woran zum Geier kann das liegen?

• Fifa 09 Beitrag #474
kp muss ein bug sein, ist nämlich bei mir genauso...

• Fifa 09 Beitrag #475
des kotzt mich voll an. ist ja net so, dass man so ne trophy innerhalb von ein paar minuten erspielt... da geht ja schon jede menge zeit drauf

• Fifa 09 Beitrag #476
Also ich habe die trophy bekommen. Ich hab einfach eine Saison komplett durchgespielt ohne zu simulieren.

• Fifa 09 Beitrag #477
ach ne wär hätts gedacht, was denkst du was ich schon seit 5 saisons mach??

• Fifa 09 Beitrag #478
Lösch mal das Profil- und/oder Options-Savegame, das hat manchmal 'nen Schlag weg. Zumindest kommt es mir so vor weil Sean konnte mal keine Videos mehr hochladen, als er eines von beidem löschte ging es angeblich wieder.

• Fifa 09 Beitrag #479
wenns dann immernoch nich klappt berichte mal bitte

ich simulier fast jede saison durch,bei ner halbzeitlänge von 5 minuten und über 30 spielen pro saison...das ist zeitkiller hoch 10

wollte mir jetzt aber auch mal die trohpy zulegen,aber wenns verbuggt ist dann lohnen sich die stundenlangen kantersiege gegen den compi nich

• Fifa 09 Beitrag #480
Gnatz schrieb:
Lösch mal das Profil- und/oder Options-Savegame, das hat manchmal 'nen Schlag weg. Zumindest kommt es mir so vor weil Sean konnte mal keine Videos mehr hochladen, als er eines von beidem löschte ging es angeblich wieder.

Hm, bin mir selbst nicht mehr sicher aber ich hätte für die Vids. eigtl. nur auf der EA Homepage bzw. dort wo man die hochgeladenen Videos anschaut, die vorhandenen gelöscht, danach ging es wieder.

'Der Purist' hat bei mir gleich beim ersten mal geklappt, nur 'Bonusmeilen' klappte nie.

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben