Need for Speed: Undercover

Diskutiere Need for Speed: Undercover im Games Forum im Bereich Playstation Games; weiß einer ob EA schon einen weiteren ableger der reihe in entwicklung hat?
  • Need for Speed: Undercover Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
weiß einer ob EA schon einen weiteren ableger der reihe in entwicklung hat?

• Need for Speed: Undercover Beitrag #2
ja ist in entwicklung und wird "need for speed: undercover" heißen. laut irgend so einem EA-futzi wird es wieder eher mit story und so. aber näheres ist noch nicht bekannt. weder zur technik noch zu den autos noch zu sonst was. im prinzip weiss man nur den namen und kann rumspekulieren.
meine spekulation ist, dass der teil sich am neuen fast and furious film orientieren wird, wie schon so oft.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #3
Soll wieder offene City haben, in Asiatischer Umgebung sein und Waffen werden wohl auch rankommen.
Soweit hab ichs aus verscheidenen Quellen gelesen.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #4
ah cool das es schon infos gibt! ich hab nämlich noch nichts davon gelesen^^

offene city is wieder cool, aber wenn dann waffen reinkommen isses doch kein rennspiel mehr... da sollten sie lieber auf riesige wagenauswahl und tuningmöglichkeiten bauen!

und nicht zu vergessen den Splitscreen modus zu verbessern, das da auch endlich mal CPU gegner mitfahren... -.-

• Need for Speed: Undercover Beitrag #5
offene city wäre eine logische konsequenz wegen dem story teil. asiatische stadt wurde NIRGENDS offiziell angekündigt und das mit den waffen war ein riesen fake wie schon offiziell bestätigt wurde, von einer russischen news seite ausgehend. wie ich schon sagte sind eigentlich garkeine näheren infos bekannt, die werden wohl zur E3 oder GC kommen denke ich mal.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #6
TrasH schrieb:
offene city wäre eine logische konsequenz wegen dem story teil. asiatische stadt wurde NIRGENDS offiziell angekündigt und das mit den waffen war ein riesen fake wie schon offiziell bestätigt wurde, von einer russischen news seite ausgehend. wie ich schon sagte sind eigentlich garkeine näheren infos bekannt, die werden wohl zur E3 oder GC kommen denke ich mal.
Und ich hatte auch nur gesagt was ich gehört hab, auch Gerücht genannt, wie oben beschrieben.
Aber trotzdem gut, dass du gleich sagst, dass das mit den Waffen fake war, hat mich selbst schon gewundert.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #7
Jap, das neue NFS wird sich wieder an einem Kinofilm orientieren.

(Max) Darauf haben Rennsport-Freunde sehnsüchtig gewartet: in einer Konferenz ließ EA-Chef John Riccitello mit der Ankündigung eines neuen "Need for Speed" die Bombe platzen. Das Spiel trägt den Namen "Undercover" und soll mit einer tiefgreifenden Story mitsamt spannenden Missionen glänzen.

Riccitello vergleicht das neue "Need for Speed" dabei mit dem Kinostreifen "The Transporter". Um ein spielerisches Debakel wie im Vorgänger "ProStreet" auszuschließen, räumt EA ihrem für die Rennserie zuständigen Team in Vancouver zusätzliche Entwicklungszeit ein. Statt in jährlichen Zyklen, wird künftig alle zwei Jahre ein neues Spiel in die Läden kommen. Wann und für welche Plattformen "Need for Speed: Undercover" erscheint, hat Riccitello nicht verraten. Denkbar wäre eine Veröffentlichung auf dem PC, der Xbox 360, PS3 und Wii.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #8
Das will ich erstmal sehen das EA wirklich alle 2 Jahre ein neues NFS rausbringt und wenn sie das machen dann zocken die bestimmt immer beim neusten NFS mit Zusatzcontent ab.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #9
EA bringt bereits seit einigen jahren, JEDES jahr ein neues nfs raus, und das wird sich auch nicht ändern, da sie ihre interne struktur bereits darauf ausgelegt haben. sie haben das team aufgestockt und danach geteilt, d.h. sie haben 2 teams. das eine hat gerade prostreet rausgebracht, während das andere schon an undercover arbeitet und umgekehrt gehts so weiter, damit sie ihren jahresrhythmus einhalten können.

edit: das mit transporter mag ich mal noch anzweifeln, ich denke eher es wird sich am neuen FnF orientieren, wieso sollten sie von ihrem gewohnten konzept abweichen. vllt orientiert sich ja der neue FnF an transporter :D

• Need for Speed: Undercover Beitrag #10
FnF? Klär mich mal bitte auf:eek:

Wenn sie sich an Transporter orientieren wär das schon ziemlich gut. Wenn die jedes Jahr eins rausbringen müsste ja Undercover noch dieses Jahr erscheinen. Irgendwie logisch oder?:p:p:p Wenns dann noch einen simplen aber effektiven Online Modus gibt wie bei Burnout freu ich mich drauf!:D

• Need for Speed: Undercover Beitrag #11
undercover soll ja auch noch dieses jahr erscheinen ;) ob sies packen weiss ich nicht, ich hoffe sie nehmen sich mehr zeit, denn ein jahr entwicklung ist für meinen geschmack zu wenig zeit.
jedenfalls ist FnF = Fast and Furious, also die filme ohne auf einen speziellen teil einzugehen. es ist jedoch signifikant dass NFS sich immer daran orientiert hat. denn:

in dem jahr als der erste teil von FnF erschien kam need for speed underground raus, was erstmals drag-races und japan-tuner enthielt. genau wie im film
dann kam 2fast2furious -> nfs underground2, fokus auf rundenrennen, noch mehr "gepimpe" ect.
tokyo drift -> nfs carbon: canyon rennen, canyon drift, normales driften, der fokus in tokyo drift lag ja auch definitiv auf dem driften und canyon rennen ;)

im neusten film von FnF der "bald" erscheint werden vin diesel und paul walker als ehemalige street racer undercover in das geschäft eines drogenhändlers eingeschleust und sollen den dingfest machen... hört sich irgendwie so an wie eine story zu NFS: undercover. auch wenn EA sagt es soll wie transporter werden...

ich persönlich möchte ja lieber garkeine story und dafür ein besseres need for speed, aber das kann ich wohl vergessen ;)

• Need for Speed: Undercover Beitrag #12
Warum den FnF? FaF wär doch besser oder?...

Naja, Pro-Street hat mir auf jeden Fall gar nicht gefallen, weils da keine Freie Stadt gab, aber des soll sich ja wieder ändern:D

• Need for Speed: Undercover Beitrag #13
heißt halt FnF weil die amis "and" oft "n" abkürzen. quasi Fast n Furious.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #14
Ich will ja nix sagen aberRennspiele kommen ziemlich viele raus momentan?
Naja ich hol mir nur GRan Tursimo 5

Man die sollen beim Rennen Fahren bleiben und nicht ala GTa alles einbauen weil das kann nur GTA.Wenn die mir jetzt mit einer Story kommen dann lach ich aber,am Besten wär es wie NFS Carbon .Aber ich find Need For Speed ist sowieos ausgelutscht sind wir mal ehrlich was soll da jetz noch kommen in den Teilen davor war schohn alles drin.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #15
das hätteste auch in einem post sagen können ;)

story gabs in NFS schon seit längerem (ab underground 1).

• Need for Speed: Undercover Beitrag #16
Tadaaaa

Erster trailer zum spiel

• Need for Speed: Undercover Beitrag #17
Und ein Release ist somit auch bekannt: 18. November 2008

• Need for Speed: Undercover Beitrag #18
nagapilota schrieb:
Und ein Release ist somit auch bekannt: 18. November 2008

hm ... eigentlich ziemlich typisch für NFS! ^^

Das ist eine sehr mysteriöse Homepage zum spiel, der countdown verrät wohl wann die richtige homepage on geht, oder weiter infos?

ich werds mir warscheinlich wieder holen, auch wenn alle sagen das es von jahr zu jahr schlechter wird, ich fand pro street hat auch spass gemacht^^

• Need for Speed: Undercover Beitrag #19
Sean schrieb:
hm ... eigentlich ziemlich typisch für NFS! ^^

Das ist eine sehr mysteriöse Homepage zum spiel, der countdown verrät wohl wann die richtige homepage on geht, oder weiter infos?

ich werds mir warscheinlich wieder holen, auch wenn alle sagen das es von jahr zu jahr schlechter wird, ich fand pro street hat auch spass gemacht^^

ProStreet fand ich überhaupt nicht gut! Nur Rennen... Aber dieses werde ich mir höchstwahrscheinlich auch holen! Und das NfS von Jahr zu Jahr schlechter wird find ich auch nicht!

• Need for Speed: Undercover Beitrag #20
Ich hab mir die letzten Jahre jedes NFS gekauft und werde auch dieses wieder kaufen.
Pro Street fand ich zwar nicht schlecht, aber ich fand die "Streetraces" und das Spielkonzept in den Vorgängern um einiges cooler...
Bin deshalb mal gespannt was uns dieses mal erwartet!
Ich denke das trifft meinen Geschmack wieder mehr und ich kann mich drauf freuen...:D

Thema:

Need for Speed: Undercover

Need for Speed: Undercover - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben