Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Undercover
Diskutiere Need for Speed: Undercover im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Play3 mit dem Test über NFS Undercover erscheint doch erst am 3.9.08!?
Mit meinem Abo bekomme ich das Heft immer am Samstag vor dem...
Need for Speed: Undercover Beitrag #41
Carpos
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Es steht ein ausführlicher Bericht in der aktuellen Play 3, die ich bei einem Freund gelesen habe. Hat jemand diese Play 3?
Die Play3 mit dem Test über NFS Undercover erscheint doch erst am 3.9.08!?
Mit meinem Abo bekomme ich das Heft immer am Samstag vor dem Erscheinungsdatum, wie kommt dein Freund so früh an das Heft.
aaah, das sieht wieder nach ellenlangen rennen alá Hot Pursiut 2 aus
sau geil
Need for Speed: Undercover Beitrag #44
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
yapp find ich auch
werds mir aba wahrscheinlich nciht holen, weil ich mir schon genug in den nächsten monaten kaufen werde und ich muss au noch fürn führerschein sparen :-(
Need for Speed: Undercover Beitrag #45
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
kannst es dir ja später holen oder ausleihen man muss ja nicht immer alles sofort kaufen
Need for Speed: Undercover Beitrag #46
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Beast2005 schrieb:
Warum bei underground zwei hat das doch geregnet!
Aber mit tag und nacht hast du recht und wetter sowie so mal so richtig pralle sonne
Neues Video: Need for Speed Undercover - Highway Drag Race Video
Drag-Rennen einmal anders - anstatt auf typischen sturzgeraden Strecken unterwegs zu sein, muss man hier versuchen, seinen gegner auf normalen Straßen abzuhängen. Keine leichte Aufgabe, wenn man den Fahrer des Videos zuschaut...
Im US-Store sind schon 16 Add-On contents fürs neue NFS zu finden. Ob diese mit der unsrigen NFS Version kompatibel sind, weiß ich nicht.
Need for Speed: Undercover Beitrag #59
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Das erscheint aber doch erst noch, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Der Teil wird bestimmt gut. Ich wunder mich aber über folgendes:
MCLA hat irgendwo ( sry ich weiß es nicht mehr... ) 87% gekriegt und NFS bloß 76%.
Need for Speed: Undercover Beitrag #60
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
diese dinger ausm store sind total unwichtig, bis auf eines: das collectors edition pack. die restlichen sachen kann man alle freischalten indem man die karriere spielt. ich hab das spiel natürlich noch nicht, aber so steht es in der beschreibung der downloads. macht also garkeinen sinn sich die zu kaufen!
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...