- Need for Speed: Undercover Beitrag #21
Beast2005
- Punkte Reaktionen
- 1
Ezquerro schrieb:
sieht ja cool aus der trailer konnte aber auch zu nem film seien so wie das aussieht
Ezquerro schrieb:
Beast2005 schrieb:sieht ja cool aus der trailer konnte aber auch zu nem film seien so wie das aussieht![]()
Ezquerro schrieb:Das stimmt ^^ Im trailer sind paar stars zu sehen
Hab nur Christina milian erkannt
hier der link wer noch alle erkannt wurdePlaYDreI
Carpos schrieb:Ich hab mir die letzten Jahre jedes NFS gekauft und werde auch dieses wieder kaufen.
Pro Street fand ich zwar nicht schlecht, aber ich fand die "Streetraces" und das Spielkonzept in den Vorgängern um einiges cooler...
Bin deshalb mal gespannt was uns dieses mal erwartet!
Ich denke das trifft meinen Geschmack wieder mehr und ich kann mich drauf freuen...![]()
TrasH schrieb:die schauspielerin von der jungen ärztin heißt aber jennifer morrison
Torfex schrieb:auf play3.de sind nun erste bilder released worden, wobei ich denke dass sich nach nfs underground ea nur ins fleisch geschnitten hat,
die screens sind nicht so beeindruckend ( NFS üblich)
nachdem ich NFS Pro street nach ner woche schon durch hatte denke ich mir
wird dieses spiel auch nicht der brecher
schau mer mal ob EA sich verbessert hat oder ob der "TROTT"
auch dieses spiel verfolgt![]()
nagapilota schrieb:Ich werd mir des wohl eher ned holen... Lieber Midnight Club LA
Sean schrieb:aber hoffentlich bauen die noch tag/nacht und wetter ein! ich find das bissl kacke wenn man nur nachts oder nur am tag fährt, ne mischung wäre geil. und das es nieee mal regnet is auch unlogisch xD
Beast2005 schrieb:Warum bei underground zwei hat das doch geregnet!
Aber mit tag und nacht hast du recht und wetter sowie so mal so richtig pralle sonne
nagapilota schrieb:Man wird keine Waffen tragen können. Es wird keine Cokpitansicht geben.
Es steht ein ausführlicher Bericht in der aktuellen Play 3, die ich bei einem Freund gelesen habe. Hat jemand diese Play 3?