Need for Speed: Undercover

Diskutiere Need for Speed: Undercover im Games Forum im Bereich Playstation Games; sieht ja cool aus der trailer konnte aber auch zu nem film seien so wie das aussieht :D
  • Need for Speed: Undercover Beitrag #21
Ezquerro schrieb:
Tadaaaa

Erster trailer zum spiel

sieht ja cool aus der trailer konnte aber auch zu nem film seien so wie das aussieht :D

• Need for Speed: Undercover Beitrag #22
Beast2005 schrieb:
sieht ja cool aus der trailer konnte aber auch zu nem film seien so wie das aussieht :D

Das stimmt ^^ Im trailer sind paar stars zu sehen

Hab nur Christina milian erkannt

hier der link wer noch alle erkannt wurde

• Need for Speed: Undercover Beitrag #23
Ezquerro schrieb:
Das stimmt ^^ Im trailer sind paar stars zu sehen

Hab nur Christina milian erkannt

hier der link wer noch alle erkannt wurde

Schade das das Spiel so nicht aussehen wird!:(:D:p

• Need for Speed: Undercover Beitrag #24
Carpos schrieb:
Ich hab mir die letzten Jahre jedes NFS gekauft und werde auch dieses wieder kaufen.
Pro Street fand ich zwar nicht schlecht, aber ich fand die "Streetraces" und das Spielkonzept in den Vorgängern um einiges cooler...
Bin deshalb mal gespannt was uns dieses mal erwartet!
Ich denke das trifft meinen Geschmack wieder mehr und ich kann mich drauf freuen...:D

genau das wollte ich über ProStreet auch ausdrücken! aber es war besser als carbon mit den blöden canyon races xD

vllt sind die trailer szenen ja aus nem neuen the fast and the furios? :rolleyes:

ich seh grad: heather fox!!!!!! Dr. House!! :D :D (wenns die junge assistenz ärtztin ist? ja oder ? xD die andern "Ommis" passen da ne rein ins NFS :p)

• Need for Speed: Undercover Beitrag #25
die schauspielerin von der jungen ärztin heißt aber jennifer morrison

• Need for Speed: Undercover Beitrag #26
hat sich einer schon die i-net seite angeschaut die im trailer gezeigt wird kann sie mir hier leider net ansehen son shit.
aber wenn man den trailer so sieht macht ein das ganz heis auf das spiel

• Need for Speed: Undercover Beitrag #27
TrasH schrieb:
die schauspielerin von der jungen ärztin heißt aber jennifer morrison

oh ok thx, xD hab ich mich halt geirrt^^ wer is dann heather fox? bei google bilder gibts ja 10000 verschiedene heather fox :confused:

• Need for Speed: Undercover Beitrag #29
endlich =) sieht mal richtig fett nach wieder tuning spaß aus =)

• Need for Speed: Undercover Beitrag #31
Ich wäre einfach wieder für sowas wie Underground, nach Underground 2 hat mich NFS eig nur abgeschreckt. Wobei Most Wanted ja noch ging, aber Untergrund ist das wahre bei NFS.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #32
erste Sceens und video

auf play3.de sind nun erste bilder released worden, wobei ich denke dass sich nach nfs underground ea nur ins fleisch geschnitten hat,

die screens sind nicht so beeindruckend ( NFS üblich)

nachdem ich NFS Pro street nach ner woche schon durch hatte denke ich mir
wird dieses spiel auch nicht der brecher

schau mer mal ob EA sich verbessert hat oder ob der "TROTT"
auch dieses spiel verfolgt:D

• Need for Speed: Undercover Beitrag #33
Torfex schrieb:
auf play3.de sind nun erste bilder released worden, wobei ich denke dass sich nach nfs underground ea nur ins fleisch geschnitten hat,

die screens sind nicht so beeindruckend ( NFS üblich)

nachdem ich NFS Pro street nach ner woche schon durch hatte denke ich mir
wird dieses spiel auch nicht der brecher

schau mer mal ob EA sich verbessert hat oder ob der "TROTT"
auch dieses spiel verfolgt:D

Naja ich hab bisher jedes NFS angespielt! Und muss sagen das Most Wanted das beste war! Und da wird auch so im stile davon... daher freu ich mich schon auf den titel! Aber nach MW gings echt nur noch berg ab. naja schaun...

Auf play3 ist zu den screens ein update mit einem nicht ganz so interessanten vid aber dafür mit dem ralease am 18.November angegeben worden.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #34
Ich werd mir des wohl eher ned holen... Lieber Midnight Club LA

• Need for Speed: Undercover Beitrag #35
nagapilota schrieb:
Ich werd mir des wohl eher ned holen... Lieber Midnight Club LA

also kaufen werde ich das wohl da ich need for speed fan bin!!
Aber das spiel sieht aus wie ne neu auflage von nfs most wanted aber mal schauen was da noch alles kommt

• Need for Speed: Undercover Beitrag #36
aber hoffentlich bauen die noch tag/nacht und wetter ein! ich find das bissl kacke wenn man nur nachts oder nur am tag fährt, ne mischung wäre geil. und das es nieee mal regnet is auch unlogisch xD

• Need for Speed: Undercover Beitrag #37
Sean schrieb:
aber hoffentlich bauen die noch tag/nacht und wetter ein! ich find das bissl kacke wenn man nur nachts oder nur am tag fährt, ne mischung wäre geil. und das es nieee mal regnet is auch unlogisch xD

Warum bei underground zwei hat das doch geregnet!
Aber mit tag und nacht hast du recht und wetter sowie so mal so richtig pralle sonne

• Need for Speed: Undercover Beitrag #38
Beast2005 schrieb:
Warum bei underground zwei hat das doch geregnet!
Aber mit tag und nacht hast du recht und wetter sowie so mal so richtig pralle sonne

jo kann sein, u2 is lang her :p:eek:

naja da war dann halt auch nur regen und nacht xD

• Need for Speed: Undercover Beitrag #39
Man wird keine Waffen tragen können. Es wird keine Cokpitansicht geben.
Es steht ein ausführlicher Bericht in der aktuellen Play 3, die ich bei einem Freund gelesen habe. Hat jemand diese Play 3?

• Need for Speed: Undercover Beitrag #40
nagapilota schrieb:
Man wird keine Waffen tragen können. Es wird keine Cokpitansicht geben.
Es steht ein ausführlicher Bericht in der aktuellen Play 3, die ich bei einem Freund gelesen habe. Hat jemand diese Play 3?

welche ausgabe?

Das mit den waffen find ich gut, sonst wärs kein NFS mehr. Cokpit ansicht? egal solangs noch stoßstange gibt

Thema:

Need for Speed: Undercover

Need for Speed: Undercover - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben