Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Undercover
Diskutiere Need for Speed: Undercover im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der Trophys-Patch für Undercover ist seit heute Online!
Need for Speed: Undercover Beitrag #161
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Der Trophys-Patch für Undercover ist seit heute Online!
Das sie Rückwirkend sind. D.h. wenn du mit deinem Savegame die Story schonmal durchgespielt hast, bekommst du die Trophy dafür ohne es nochmal spielen zu müssen.
Need for Speed: Undercover Beitrag #166
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Ich habs mir irgendwann vor ca. 10 Tagen gekauft.
Seitdem es nicht mehr ruckelt, ist das Spiel sogar ganz ok...deutlich besser als Pro Street.
Und die Polizeit spielt ne wichtigere Rolle als in Carbon.
Need for Speed: Undercover Beitrag #167
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
also das mit den rückwirkenden trophies war super, spiel angemacht und 5min am stück "pling...pling...pling"
Need for Speed: Undercover Beitrag #168
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich habs eingelegt, 2 Trophies geholt und wieder ausgemacht... Sowas kann, und will ich nicht spielen. Ich finde, es ist einfach nur mies geworden.
Need for Speed: Undercover Beitrag #169
imported_Mani
Punkte Reaktionen
0
Die story ist zwa nicht schlecht aber sehr kurz. Die Autos sind auch nicht ohne aber es ist viel zu kurz. Also wenn man sich Undercover kauft besser ein Zweites dazu.
Need for Speed: Undercover Beitrag #170
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel ist meiner Meinung nach purer Müll...
Need for Speed: Undercover Beitrag #171
imported_Mani
Punkte Reaktionen
0
Finde ich nicht.
Need for Speed: Undercover Beitrag #172
K
[K]rypt
Punkte Reaktionen
0
die letzten 2-3 NFSU spiele gehören verbrannt,also wie naga sagte purer müll
Need for Speed: Undercover Beitrag #173
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
[K]rypt schrieb:
die letzten 2-3 NFSU spiele gehören verbrannt,also wie naga sagte purer müll
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...