Need for Speed: Undercover

Diskutiere Need for Speed: Undercover im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja sorry mir ist des noch nicht aufgefallen
  • Need for Speed: Undercover Beitrag #141
TrasH schrieb:
ich fahr seit 5 jahren auto, allerdings wurde bei mir der asphalt noch nie braun und die sonne blieb immer konstant am himmel, die schatten wechselten ebenso nicht ihre richtungen. im großen und ganzen hat gnatz es schon erklärt, denn genau das nervt mich. abgesehen davon hab ich unbedingt bock bei einem spiel konstant die sonne gleißend strahlend im gesicht zu haben, denn nein, das ist in echt nicht so, dagegen gibts sonnenbrillen und die sonnenblende - im spiel hab ich davon weder noch gefunden bisher!

ja sorry mir ist des noch nicht aufgefallen

• Need for Speed: Undercover Beitrag #142
keycard schrieb:
ja sorry mir ist des noch nicht aufgefallen

Ich glaub kaum das er es bös meinte *g*

Ich finds halt merkwürdig was sich BlackBox mit dem Game erlaubte.
Also mich würde es nicht wundern wenn BlackBox EA von innenheraus zerstören wollte und sie mit Absicht so ein verkackter Spiel released haben :D

• Need for Speed: Undercover Beitrag #143
Mit absicht glaub ich nicht
aber was die sich erlauben ist schon heftig

• Need for Speed: Undercover Beitrag #144
Gnatz schrieb:
Ich glaub kaum das er es bös meinte *g*

Ich finds halt merkwürdig was sich BlackBox mit dem Game erlaubte.
Also mich würde es nicht wundern wenn BlackBox EA von innenheraus zerstören wollte und sie mit Absicht so ein verkackter Spiel released haben :D

Zum Glück gibts die BlackBox STudios ja nicht mehr. Alle forderten Tag&Nacht wechsel, Wetter bedingungen und sowas, einfachste Sachen was jeder hinbekommt, und die pfeifen einfach drauf und machen ihren Scheiß weiter. Dauernd Sonne? Nein Danke.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #145
apropos nervige sonne, da fällt mir echt was tolles ein. nehmen wir mal an blackbox hätte es ausnahmsweise mal geschafft eine cockpitperspektive einzubauen, wie cool wäre es denn gewesen wenn man per knopfdruck die sonnenblenden runterklappen könnte? :D
sonnenbrille aufsetzen wäre auch ne tolle idee, wo dann das spiel die brightness runterregelt und es allgemein dunkler wird :D
sowas könnte man sicher als scherz-mod einbauen bei der PC version. die haben es einfach verkackt mit dem spiel, und wenn die gerüchte stimmen rudert EA ja nun auch dagegen.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #146
Ja die BBS tun so also würden sie jedesmall das rad neu erfinden

• Need for Speed: Undercover Beitrag #147
Gnatz schrieb:
Ok, das es lächerlich ist sagt er nicht, hatte ich falsch in Erinnerung das es aber bei Gametrailers zu sehen war wie die Sonne hinwegfegt stimmte, er spricht es kurz an und zeigt es in dem Video bei Minute .

Ja mann , scheise mann das is mal richtig bekifft da, da sieht man garnichts mehr beim video die sonne blendet auch von der Strasse übelst , also habe ich fehlkauf gemacht was. Is dann midnight cup besser oder genauso doff ? weil mich nich entscheiden konnte welches ich mir kaufe. Weil ich mir mal nen renn spiel kaufen wollte.:confused:

• Need for Speed: Undercover Beitrag #148
Farbtopf schrieb:
Ja mann , scheise mann das is mal richtig bekifft da, da sieht man garnichts mehr beim video die sonne blendet auch von der Strasse übelst , also habe ich fehlkauf gemacht was. Is dann midnight cup besser oder genauso doff ? weil mich nich entscheiden konnte welches ich mir kaufe. Weil ich mir mal nen renn spiel kaufen wollte.:confused:

Vom Gameplay her ist MCLA gewiss besser aber ich es ist teilweise echt verbuggt. Die Bugs nerven nicht besonders aber es sieht schon merkwürdig aus wenn das Motorrad ohne Fahrer unterwegs ist. Das Tuning ist in MCLA auch nicht besonders umfangreich (was auch nicht MC-Typisch ist, da war Dub Edition (Remix) eine Ausnahme). Der Ablauf des Karriere-Modus ist wie in Burnout Paradise, man muss die Rennen nach und nach fahren, viel Abwechslung ist auf die Dauer nicht geboten dennoch macht das Spiel ziemlich Spaß.

Viele meckern an der dichte des Verkehr herum aber ich finde sie genau richtig.

Was etwas schade ist, ist das man maximal von 3 Polizeiwagen verfolgt wird und die Polizisten auch kaum was unternehmen um einen mit voller Aggresivität zu stoppen.

Für MCLA soll ja noch ein Update kommen das die Stadt etwas vergrößert und darauf warte ich geduldig.

In MCLA sind kaum Leute online, wieso kann ich dir leider nicht beantworten.

Auf einigen Seiten wurde MCLA das Rennspiel des Jahres, zurecht wie ich finde da es kaum nennenswerte Konkurrenz gab, selbst ein Burnout Paradise ist nicht wirklich besser da meiner Meinung nach die Updates/Patches in Burnout Paradise oftmals überhypt sind.

Bestell dir doch MCLA über . Da bekommst es schon für knappe 19€ (17,99£) :D

• Need for Speed: Undercover Beitrag #150
mhm gute frage aber online bestelle ich mir nie was ,weil ich das net hin bekomme oder es noch nie brobiert habe, will glaube das auch nich weil de nich weist wie damit vorher umgegangen is das is bissl blöd daran, und mann weis nich wann das packet ankommt. Das vom spiel her is des fasst so ähnlich wie nfs u ,weil de ja nur bissl mehr renn auswahl hasst sonst is es ja gleich , vllt leih ich es mir mal vom kummpel der hatt des auch mal gucken vllt verkauft er es wenn er es nich mehr will, kann ja sein aber ich kann es mir auch noch nach kaufen bei MM kostet es 60€ noch wird vllt bald billiger . oder es kommt noch als platin raus währ auch coll und günstiker natürlich. daann würde ich es mir als platin hollen.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #151
Also bei amazon brauchst du da keine Angst haben, mit den Spielen wird und wurde immer gut umgegangen zumal die ja neuwertig sind, so als würdest du sie beim MM kaufen.

Das Paket mit dem Spiel drin ist auch in allerspätestens 10 Tagen da, ausser wenn, wie es nun der Fall war, viele feiertage dazwischen liegen dann kann es sich verzögern.

Ob ein Spiel auf deutsch ist oder nicht das kannst du dann im vorhinein auch jederzeit per Google rausfinden.

Wenn du also jemanden kennst der eine KK hat und ab und zu mal über amazon bestellt dann frag ihn/sie ob auch eine Bestellung bei amazon.co.uk für dich gemacht werden kann :)

• Need for Speed: Undercover Beitrag #152
die jenigen die eine KK haben nennt man auch eltern:D

• Need for Speed: Undercover Beitrag #153
k werde ich mein onkel mal fragen der macht das sicher für mich wenn es nicht ab 18 is :D.weil da weis ich nich ob ich ,oder er das für mich bestellt:confused:das wär coll wenn er das machen würde dann müsste ich ihn mal anrufen :Doder ihn mal besuchen.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #154
Auch wenn das Spiel aus vielen Augen schlecht war, es hat sich trotzdem ca. 5,2 Millionen mal verkauft. Da sieht man was ein Name ausmacht..

• Need for Speed: Undercover Beitrag #155
Der langersehnte Patch ist da. Er behebt Framerate probleme und einige andere Sachen, zudem ist der Schwierigkeitsgrad "Experte" verfügbar.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #156
Mein Vater hat sich vorhin ( bitte fragt nicht warum ) Undercover, Motorstorm besorgt. Ich habs jetzt grad mal gespielt... Das Spiel ich nie wieder;) Echt schwach. Das ist meine Meinung.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #157
also seit dem update find ich undercover eigentlich sogar ganz lustig muss ich sagen. die ruckler sind weg, die sonne ruht einigermaßen... also langsam gehts.. natürlich immernoch das schlechteste NFS bisher (abgesehen von der wagenliste)

• Need for Speed: Undercover Beitrag #158
Nach dem Update kann es doch gar nicht mehr schlechter als Pro Street sein...:confused:

• Need for Speed: Undercover Beitrag #159
Pro Street war kompletter Müll, das hat mir gar nicht gefallen. NfS war höchstens noch bis Carbon einigermaßen gut, danach kam nur noch Müll. Als ich Undercover bei uns im Media Markt angezockt hab, dacht ich ich zock Most Wanted mit einem Update, also neuere Karren und so. Hat mich direkt an MW erinnert.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #160
Darum frage ich mich eh, warum es nicht einfach Most Wanted 2 heißt...Hot Pusuit 2 & Underground 2 gabs doch auch.:confused:

Thema:

Need for Speed: Undercover

Need for Speed: Undercover - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben