Need for Speed: Undercover

Diskutiere Need for Speed: Undercover im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich frag mich warum dein händler das früher weiß als hunderte internet seiten :rolleyes:
  • Need for Speed: Undercover Beitrag #121
Beast2005 schrieb:
Hi leute habe von unserem örtlichen spielehändler gehört das criterion wohl abgelehnt hat die NFS reihe vort zu führen da sie wohl genug mit der Burnout reihe zu tun haben naja warten wir mal ab ob sich das bestätigt oder er falsch liegt

ich frag mich warum dein händler das früher weiß als hunderte internet seiten :rolleyes:

• Need for Speed: Undercover Beitrag #122
xD wenn solche Händler das schon immer wüssten. Die meisten denken halt auch sie hätten "Quellen". Naja... Ich fänds mal cool zu sehen was Händler wirklich wissen. Einfach zum MM fahren und dem en paar Fragen über die PS3 stellen und dann sehen ob er sie richtig beantwortet:D

• Need for Speed: Undercover Beitrag #123
MM verkäufer sind ja keine händler, die MM verkäufer wissen garnix. ich war mal da und hab gefragt ob se nen gewisses spiel da hatten (des gabs noch garnicht) und er meinte einfach "das sei ausverkauft".... :D

• Need for Speed: Undercover Beitrag #124
Ich habe es mal mir geholdt und werde es mal anzocken und euch berichten wie ich es finde bis denn ,ich zocke dann mal :D:D.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #125
ja er meinte er wüsste das von jemanden der für das playsimag arbeitet ich es ist ja auch nur ein gerücht aber es gibt ja auch genug gerüchte über ff7 für ps 3oder net

• Need for Speed: Undercover Beitrag #126
Also, ich habe das sspile zur hälfte durch die grafik is geil,mann sieht kratzer ,dellen ,und vieles mehr und mann da richtige film auschnitte drin das is auch geil wegen denn,( mädells);).

Das game play is auch geil weil du nach belieben fahhren kannst zum Bsp: wenn de keine lusst hasst rennen zu fahrren kannste nur in der stad rum düssen, aber rennen sind meiner lusst coller ,mann bekommt geld für jedes rennen wo de dan dir nen geilen wagen zusammen bastell kannst.

zum allgeimeinen spiel :
das es richtig spass macht mit nen collen audi tt zu fahrren und dazu noch richtig aufgemotz der hammer .

• Need for Speed: Undercover Beitrag #127
Farbtopf schrieb:
Also, ich habe das sspile zur hälfte durch die grafik is geil,mann sieht kratzer ,dellen ,und vieles mehr und mann da richtige film auschnitte drin das is auch geil wegen denn,( mädells);).

Das game play is auch geil weil du nach belieben fahhren kannst zum Bsp: wenn de keine lusst hasst rennen zu fahrren kannste nur in der stad rum düssen, aber rennen sind meiner lusst coller ,mann bekommt geld für jedes rennen wo de dan dir nen geilen wagen zusammen bastell kannst.

zum allgeimeinen spiel :
das es richtig spass macht mit nen collen audi tt zu fahrren und dazu noch richtig aufgemotz der hammer .

so war bisher jeden nfs^^ gabs denn da mittlerweile n patch gegen das ruckeln?

und noch was: meinst du mit coller = cooler?

• Need for Speed: Undercover Beitrag #128
Sean schrieb:
so war bisher jeden nfs^^ gabs denn da mittlerweile n patch gegen das ruckeln?

und noch was: meinst du mit coller = cooler?

Ja und dennoch waren die letzten NFS, inklusive das aktuelle, totaler Mist! NFSP ist das letzte richtig gute NFS gewesen :(

• Need for Speed: Undercover Beitrag #129
Farbtopf schrieb:

zum allgeimeinen spiel :

wie wärs du ließt dir dein post nochmal durch bevor du es abschickst? das kann ja kein mensch lesen so viele fehler sind da drin. deine meinung teile ich übrigens auch nicht, das spiel ist ziemlich schlecht und ideenlos. und der spielspaß einfach nur rumzufahren wird dadurch getrübt, dass es wie hölle ruckelt sobald die umgebung mal schön aussehen würde.

PS: die sonne nervt total.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #130
K ich habe leider ein Rechtschreib problem.

K es Ruckelt doch manchmal sehr ,es gab auch noch kein Patch für die Ruckel das sie das weg gemacht haben . Aber is das wirklich so schlimm mit denn fehler ich gebe mir schon mühe das ich da mal
Komma setze und da groß zu schreiben ,aber gut wär es jetzt nochmal mehr drauf zu achten.:(:(

• Need for Speed: Undercover Beitrag #131
brauchst ja nicht groß- und kleinschreibung beachten, das machen die wenigsten. aber einfach ab und an mal nen punkt oder komma setzen, das würde schon einiges bringen ;)

back to topic!

denke mal wenn ein patch für das spiel erscheint, welcher die performance wirklich verbessert, dann wäre es schon um einiges besser. finde die ruckler sind echt das nervigste am spiel. habe aber keine großen hoffnungen, dass da nen patch rauskommt.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #132
.PS: die sonne nervt total.[/QUOTE]

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und ob du schon ein auto hast aber,des ist in wirklichkeit auch nicht viel anders

• Need for Speed: Undercover Beitrag #133
  • Need for Speed: Undercover Beitrag #134
die rast doch nicht?!?

• Need for Speed: Undercover Beitrag #135
Also ich hab mal ein Review-Video gesehen, glaub Gametrailers wars, da haben sie gezeigt wie die Sonne über den Horizont hinwegfegt und das haben sie dem Spiel auch angekreidet da es einfach nur, laut Tester, lächerlich aussieht.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #136
Gnatz schrieb:
Also ich hab mal ein Review-Video gesehen, glaub Gametrailers wars, da haben sie gezeigt wie die Sonne über den Horizont hinwegfegt und das haben sie dem Spiel auch angekreidet da es einfach nur, laut Tester, lächerlich aussieht.

Des ist mir i-wie garnicht aufgefallen

• Need for Speed: Undercover Beitrag #137
Ok, das es lächerlich ist sagt er nicht, hatte ich falsch in Erinnerung das es aber bei Gametrailers zu sehen war wie die Sonne hinwegfegt stimmte, er spricht es kurz an und zeigt es in dem Video bei Minute .

• Need for Speed: Undercover Beitrag #138
ja jetzt wo du es gesagt hast fälls mir auch auf

• Need for Speed: Undercover Beitrag #139
Und das meinte TrasH halt.

Bei dem Video sieht man das auch nicht großartig weil meistens irgendwelche Gebäude die Sicht auf die Sonne verdecken, ich vermute mal das ist im Spiel auch so wenn man es selbst zockt, von dem her dürfte das also nur in manchen Fällen großartig auffallen oder eben wenn man direkt darauf achtet.

• Need for Speed: Undercover Beitrag #140
ich fahr seit 5 jahren auto, allerdings wurde bei mir der asphalt noch nie braun und die sonne blieb immer konstant am himmel, die schatten wechselten ebenso nicht ihre richtungen. im großen und ganzen hat gnatz es schon erklärt, denn genau das nervt mich. abgesehen davon hab ich unbedingt bock bei einem spiel konstant die sonne gleißend strahlend im gesicht zu haben, denn nein, das ist in echt nicht so, dagegen gibts sonnenbrillen und die sonnenblende - im spiel hab ich davon weder noch gefunden bisher!

Thema:

Need for Speed: Undercover

Need for Speed: Undercover - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben