Sacred 2 - Fallen Angel

Diskutiere Sacred 2 - Fallen Angel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, wunder mich das es keinen beitrag dazu zu findet ist! Es ist bereits vorbestellbar und mit sicherheit ein klasse game! Release 6 oder 7...
  • Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #1
Ezquerro

Ezquerro

Punkte Reaktionen
0
Hi, wunder mich das es keinen beitrag dazu zu findet ist! Es ist bereits vorbestellbar und mit sicherheit ein klasse game! Release 6 oder 7. November 08

Info von Amazon
Produktbeschreibung des Herstellers
Die Fortsetzung des Megasellers "Sacred"! Seraphim kehrt zurück! Nach der Erfolgsstory von Sacred und Sacred Underworld, mit über 2 Millionen verkauften Spielen, gibt es nun die lang erwartete Fortsetzung. Der Spieler begibt sich dabei in eine Welt, die 2000 Jahre vor dem ersten Teil von Sacred spielt... Zu dieser Zeit strömte noch die T-Energie durch Ancaria, jene geheimnisvolle Kraft, die der Anfang allen Lebens, Quell der Magie und Ursprung allen Denkens ist. Alle Völker streben nach alleiniger Kontrolle über diese mächtige und auch gefährliche Energie. So droht dem Land abermals ein Krieg, welcher diesmal noch größer und folgenschwerer sein wird als alle Kriege und Schlachten zuvor. Der Ruf nach Helden wird laut, um diesen Krieg abzuwenden: Helden, die mit aller Macht verhindern, dass die Welt endgültig ins Chaos stürzt - oder dafür sorgen. FEATURES: - Bis dahin unerreichte Grafikqualität in einem Action-Rollenspiel - Zwei Kampagnen "Licht" und "Schatten" - Verschiedene Multiplayer-Modi (u.a. Koop) - Eine riesige, frei begehbare "lebende

Produktbeschreibungen
Sacred 2 - Fallen Angel PS3
Die Fortsetzung des Megasellers 'Sacred'! Seraphim
kehrt zurück! Nach der Erfolgsstory von Sacred
und Sacred Underworld,
mit über 2 Millionen verkauften Spielen, gibt
es nun die lang erwartete Fortsetzung.
Der Spieler begibt sich dabei in eine Welt, die 2

Und noch ein kleines von Play3.de

• Sacred 2 - Fallen Angel

Anzeige

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #2
hmm also kommt es doch auf der ps3 raus glaubte nur auf der 360 juhu :D

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #3
Das Spielt sollte normal schon vorm Halben Jahr aufm Markt sein :(
Es wurde leider mehrmals verschoben.
Wenn es gut wird dann ist es definitiv nen Kaufgrund denn teil 1 war nicht schlecht aber es fehlte doch noch was.

Ich freu mich auf die Klassenmounts usw. Ma gespannt ob sie nen besseres Kampf/Talent System geschaffen haben.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #4
also ich hatte teil 1 fürn pc un online war des damals noch sowas von verbuggt eben weil se des so schnell wie möglich dann released hatten... bin ma gespannt auf den ps3 teil werd ich mir nämlich auch anschaffen ^^

icefeeling

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #5
laut computer bild wirds 6 charaktere geben, wobei man mit 4 den weg des lichts oder des schattens selbst wählen kann. mit seraphim ist man gebunden an den weg des lichts, mit dem sogenannten inquisitor an den des schattens.

sonst wirds noch die dryadin, den schattenkrieger, den tempelwächter (sieht wie ne ra-gottheit aus :)) und die hochelfin geben. schaut schon mal ganz gut aus, die bilder siehe auf

außerdem soll die welt größer werden als die des ersten teils, und für jeden charakter steht ein individuelles reittier zur verfügung nach erfüllung bestimmter quests, ich weiß jetzt mal drei - nämlich für den schattenkrieger ein höllenhund, für seraphim ein säbelzahntiger und für den inquisitor eine riesenspinne.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #8
Hab die demo auf dem PC angezockt und muss sagen das es für mich nicht erhoffte titel auf ein tolles rollenspiel ist :/

Ist aber mehr oder weniger geschmackssache.

Daher empfehle ich lieber Oblivion, vor allem weil es günstig ist.

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #9
na was erblicken meine äuglein denn hier?:D hab mir das thema hier nie angeguckt weil ich dacht das is son billig spiel :D was findet ihr von dem spiel? oblivion hab ich schon 80 std gespielt.. wird zeit für was neues :D

hat die ps3 n multiplayer? rollenspiel + multiplayer = coolio :)

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #10
Sean schrieb:
hat die ps3 n multiplayer? rollenspiel + multiplayer = coolio :)

Das stimmt ;)

Allerdings fand ich Oblivion besser -.- Hatte die demo von Sacred2 aufn PC war nicht so doll (könnte auch an der demo liegen, das halt die geilen sachen nicht freigegeben sind).

Vielleicht lieber auf Fallout3 warten

Gibts mehr einblicke in das spiel (zu sacred 2 vid, fängt am ende von teil3)

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #11
aber fallout is doch garkein rollenspiel..? und pc demo's sind eh ned so gut find ich, meistens is die grafik schlechter, und pc steuerung is auch uncool :D

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #12
Sean schrieb:
aber fallout is doch garkein rollenspiel..? und pc demo's sind eh ned so gut find ich, meistens is die grafik schlechter, und pc steuerung is auch uncool :D

fallout3 ist schon ein action-rpg.. aber ich glaub, dass die atmospähre von dem game ganz anders wird, als wie bei sacred oder oblivion. deshalb würd ich fallout3 wohl nie als ersatz für sacred2 ansehen.
ich freu mich schon auf sacred, bei uns in der wg wirds sowieso gekauft :)
und ja, es gibt einen multiplayer, kann man glaub ich sogar offline spielen

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #13
Chonchu schrieb:
fallout3 ist schon ein action-rpg.. aber ich glaub, dass die atmospähre von dem game ganz anders wird, als wie bei sacred oder oblivion. deshalb würd ich fallout3 wohl nie als ersatz für sacred2 ansehen.
ich freu mich schon auf sacred, bei uns in der wg wirds sowieso gekauft :)
und ja, es gibt einen multiplayer, kann man glaub ich sogar offline spielen

und wie darf man sich den multiplayer vorstellen? zusammen quests bestreiten, sich gegenseitig die rübe einkloppen?

und ich denk jetz mal es wird sowas wie oblivion, auch mit einer so langen spielzeit? hab in der werbung die pc version gesehen, da wrde gesagt es gibt 500(weis nimemr genau , zumindest ne menge) quests geben :)

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #14
Leute mal eine frage zu den Game muss man den Vorgänger kenne wegen der story ?

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #15
Sean schrieb:
und wie darf man sich den multiplayer vorstellen? zusammen quests bestreiten, sich gegenseitig die rübe einkloppen?

und ich denk jetz mal es wird sowas wie oblivion, auch mit einer so langen spielzeit? hab in der werbung die pc version gesehen, da wrde gesagt es gibt 500(weis nimemr genau , zumindest ne menge) quests geben :)

hm, also multiplayer weiß ich jetzt nicht so genau, was es da alls geben wird. auf alle fälle gibt es mehrere multiplayer-modi, u.a. einen koop-modus. und ja, hab auch gelesen, das es so an die 500 side-quests geben wird :) jedoch sind die 500 zusammengerechnet, es sind dann jeweils 250 für den hellen bzw. dunklen weg (was ja immer noch viel ist).

Solid Snake schrieb:
Leute mal eine frage zu den Game muss man den Vorgänger kenne wegen der story ?

nein, den braucht man nicht zu kennen, hab den ersten teil auch nicht gespielt. hab gelesen, dass die story 2000 jahre vor dem ersten teil spielen wird, und auch die spielbaren figuren sind alle anders als die vom ersten (außer der seraphim, die hats im ersten teil auch schon gegeben).

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #16
hört sich ja richtig lecker an^^ des soll noch vor weihnachten kommen oder?^^ wär doch n prima geschenk für mich :D

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #17
So lange kann das ja nicht mehr dauern oder da ich bereits die PC-Version gesehen habe . :confused:

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #18
hm.. habe von nem kumpel gehört das es da ein charakter zum auswählen geben soll, der irgendwie roboter mäßig is und raketen schiessen kann? der soll irgendwie die ganze stimmung kaputt machen :(

• Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #19
  • Sacred 2 - Fallen Angel Beitrag #20
hm, irgendwie find ich die tempel wächter cool :)

Thema:

Sacred 2 - Fallen Angel

Sacred 2 - Fallen Angel - Ähnliche Themen

Bereit für das Abenteuer? FAIRY TAIL 2 steht in den Startlöchern!: Hast du schon von der neuesten Ankündigung von KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust gehört? Sie haben FAIRY TAIL 2 offiziell angekündigt, ein...
Sacred Citadel: Seraphim Magierin im neuen Trailer: Sacred™ Citadel: Seraphim gesichtet! Ancarias stolze Magier kehren im Trailer zurück Drei Krieger stellen sich gegen das böse Reich Ashen – eine...
Sacred 3: Die offizielle Ankündigung: Deep Silver enthüllt Sacred™ 3 Zurück nach Ancaria – das Reich braucht neue Helden Deep Silver gibt heute erste Details zum kommenden...
Square Enix - Ausblick 2012: Square Enix freut sich, und einen Überblick über die Produkte geben zu können, die für einen Release im Jahr 2012 vorgesehen sind. Mit Titeln wie...
Sacred 2 - Fallen Angel - Mitspieler gesucht: Hey, ich hab jetzt seid ein paar Tagen Sacred 2 Fallen Angel und würd es gern mal online spielen. Daraus ergibt sich direkt die Frage: Wer hat es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben